Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Prototypen-Leiterplattenfertigung für schnelle Drehungen und kleine Stückzahlen

Prototypen-Leiterplattenfertigung für schnelle Drehungen und kleine Stückzahlen

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

In den Warenkorb

Herunterladen:

Basisinformation

    Layers: 2 Layer

    Base Material: FR4

    Board Thickness: 1.6mm±10%

    Copper Weight: 1oz

    Surface Finish: ENIG 1U”

    Solder Mask Color: Green

    Silkscreen Color: White

    Flame Retardant Properties: 94 V-0

    Application: Instruments And Apparatus

Additional Info

    Verpakung: Vakuumpaket

    Produktivität: 10000

    Marke: JHY PCB

    Transport: Ocean,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung

Leiterplatten-Prototyping-Services ermöglichen im Allgemeinen die schnelle Herstellung und den Versand einer kleinen Menge von Leiterplatten. Das Prototyping ist ideal für die schnelle Produktentwicklung, die Designüberprüfung vor der Produktion und für technische Projekte.


Was bedeutet Quick Turn Prototype PCB Manufacturing?


Herstellung von Leiterplatten-Prototypen mit schneller Umdrehung Wie der Name schon sagt, werden Leiterplatten-Prototypen mit schneller Umdrehung hergestellt, um zu überprüfen, ob das Design des Produkts Probleme aufweist, und um die Wirkung des Produkts zu testen. Möglicherweise weist das Produktdesign Mängel auf, viele Funktionen sind nicht perfekt, und viele Funktionen müssen getestet werden, bevor die Massenproduktion nach einer qualifizierten Fehlerbehebung durchgeführt werden kann. Wenn die Fehlerbehebung nicht erfolgreich ist, muss sie überarbeitet, der Prototyp hergestellt und getestet werden.


Vom Versand der Konstruktionsunterlagen und der Anforderungen an den Produktionsprozess an die Leiterplattenhersteller kann das Werk Prototypen-Leiterplatten (für normale Leiterplatten) in etwa 8 Stunden von der Datenverarbeitung bis zum Versand herstellen.

Wenn es sich um einseitige Leiterplatten handelt, beträgt die Grenzzeit ca. 4 Stunden, doppelseitige Leiterplatten ca. 8 Stunden, vierlagige Leiterplatten ca. 24 Stunden, aber der Prozess kann nur auf das Zinnsprühen oder die Goldabscheidung beschränkt werden, wird die Fabrik sein gefolgt von Spezialisten, aber relativ hohen Kosten.


Hier erhalten Sie ein schnelles Angebot, eine schnelle Herstellung, eine schnelle Lieferung usw., um die Zeit, in der die Leiterplatte bei Ihnen ankommt, so weit wie möglich zu verkürzen.

Darüber hinaus gibt es hier keine Mindestmengenbegrenzung. Sie können nur ein Stück oder 10 Stück produzieren. Folgen Sie Ihren Bedürfnissen. Die schnelle Umstellung auf die Leiterplattenproduktion umfasst nicht nur 2-12 Lagen mehrlagiger Leiterplatten, sondern auch andere einfache und komplexe Dienstleistungen für die Leiterplattenherstellung, die eine Vielzahl von Produktionsprozessen erfordern, wie z. B. doppelseitige Leiterplatten, LED-Leiterplatten, Aluminium-Leiterplatten und starre Leiterplatten PCB, flexible PCB, HDI PCB oder BGA PCB, etc.


Um die Marktnachfrage zu befriedigen, haben derzeit viele Leiterplattenhersteller den Prototypen für Leiterplatten geöffnet und sich schnell an Produktionsdienstleistungen gewandt. Wirklich die dringenden Bedürfnisse der Nutzer erreicht.



Für den beschleunigten Service eines Prototyp-Leiterplatten-Schnellwechsels ist eine beschleunigte Gebühr erforderlich

Das Problem des Preises ist das Anliegen der Käufer geworden.


Das Werk erhebt jedoch einige dringende Gebühren für den Service zur schnellen Herstellung von PCB-Prototypen. Da die Beschleunigung von Spezialisten verfolgt und verarbeitet wird, muss sichergestellt werden, dass die Leiterplatte innerhalb der vorgeschriebenen Zeit produziert wird. Wenn Sie sich nicht beeilen, berechnet die Fabrik keine zusätzlichen Kosten. Dies hängt also von Ihrer aktuellen Nachfrage ab. Sie haben die Wahl zwischen 8 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden und 48 Stunden. Wenn es nicht dringend ist, wird empfohlen, kein dringendes Prototyping durchzuführen. Gewöhnliche können auch in 3-4 Tagen hergestellt werden, was einige Entwicklungskosten sparen kann.



Warum müssen wir schnell Prototypen für die Leiterplattenherstellung herstellen?

Heutzutage müssen Sie, egal was Sie tun, schnell sein und Ihr gewünschtes Ziel in kürzester Zeit erreichen. Fliegen ist von einem Ort zum anderen am schnellsten. Die Geschwindigkeit gewöhnlicher Züge kann nicht mit dem Tempo der Zeit und dem Tempo des Lebens mithalten. Hochgeschwindigkeitszüge entstehen im historischen Moment.

Man kann sagen, dass Zeit Geld und Zeit Leben ist.


Gleiches gilt für den Leiterplatten-Prototypenbau. Mit der flexiblen und schnellen Umstellung können wir das PCB-Design und die Produkte in kürzester Zeit testen und die Markteinführung beschleunigen.


Ein weiteres Ziel des Rapid PCB Prototyping ist das Screening leistungsfähiger Leiterplattenfertigungsanlagen, um die Endproduktrate und die Testdurchlaufrate der Leiterplattenproduktion sicherzustellen, die ungefähre Lieferzeit und Qualität zu bewerten und die Situation von Großaufträgen in den USA genau abzuschätzen späterer Zeitraum.



Wie lange dauert es, bis der Einstieg in das PCB-Prototyping schnell erfolgt?

Die schnelle Umstellung auf die Herstellung von Leiterplatten-Prototypen gehört zum dringenden Service. Wie lange dauert es, bis der Leiterplatten-Prototyp in kurzer Zeit hergestellt ist? Dies hängt von der von Ihnen gewählten Lieferzeit ab. Gegenwärtig gibt es 8 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden und 48 Stunden dringende Zeit, sich der Herstellung von PCB-Prototypen zuzuwenden. Wenn Sie sich für eine dringende Abzweigung innerhalb von 24 Stunden entscheiden, können Sie heute eine Bestellung aufgeben und diese morgen Abend ausliefern. Wählen Sie dringend 48 Stunden, bestellen Sie noch heute und liefern Sie die Ware übermorgen.


Hier ist ein Punkt, dem wir besondere Aufmerksamkeit schenken müssen: 24-Stunden-Eile, keine Lieferung innerhalb von 24 Stunden ab dem Datum, an dem Sie sie gesendet haben, sondern die Bestellung, die heute Abend vor 18 Uhr eingegangen ist, und die Bestellung, die morgen Abend geliefert wurde, auch wenn sie bei getätigt wurde Heute morgen um 21 Uhr, wird auch morgen Abend verschickt. Dies wird als 24-Stunden-Rush bezeichnet.


Wenn Sie sich für 8 Stunden beeilen, können Sie die Bestellung morgens aufgeben und die Ware abends ausliefern.



Wie wählt man Fast Turn PCB Manufacturers


Der Wettbewerb auf dem Markt ist hart, viele Fabriken bieten auch Notdienste, aber einige Fabriken wegen der Ausrüstung, unterstützende Technologie ist nicht sehr ausgereift, was zur endgültigen Akzeptanz der Kundenanforderungen, aber wenn die Lieferzeit, aber nicht liefern kann, verursacht große Verluste für Kunden.


Daher müssen wir bei der Auswahl eines Leiterplattenherstellers ein Unternehmen mit umfassender Produktionserfahrung und einem Qualitätsmanagementsystem finden, das den Produktionsprozess und die Qualität auf umfassende Weise steuern kann. Es verfügt über fortschrittliche Produktionsausrüstung und fortgeschrittenes Managementniveau und kann Waren pünktlich und mit guter Bonität liefern.


Jinghongyi PCB, ein chinesischer Leiterplattenhersteller, der sich auf die Herstellung von Leiterplatten-Prototypen, die Produktion kleiner und mittlerer Leiterplatten und die Leiterplattenbestückung spezialisiert hat, verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Leiterplattenproduktion, erfahrene Ingenieure und Facharbeiter sowie fortschrittliche Geschäftsführungskonzepte, um kostengünstige und kostengünstige Leiterplatten bereitzustellen Fertigungsdienstleistungen.



Wird der Leiterplatten-Prototyp in China oder anderswo hergestellt?

Die schnelle Umstellung auf PCB-Prototyping hat nur zwei Hauptziele: Zeit und Geld zu sparen.


In China gibt es viele Leiterplattenhersteller. Wir sind einer von ihnen. Gegenwärtig hat China einen Anteil von mehr als 50% an den weltweiten PCB-Lieferungen. Daher haben Chinas Leiterplattenhersteller mehr Produktionserfahrung, niedrigere Preise, höhere Qualität, schnellere Lieferzeit, die auch basieren können. Einige Indikatoren dienen der umfassenden Beurteilung:


* Geschwindigkeit. Liefergeschwindigkeit ist sehr wichtig. Wir haben mehr als einmal gesagt, dass Zeit Geld ist, und wir können die Wichtigkeit einer schnellen wöchentlichen Lieferung nicht ignorieren. Bei JHYPCB liefern wir Ihre Bestellung unverzüglich und pünktlich aus.


* Effizienz. Die Dienstleistungen, die Sie vom Hersteller erhalten, sollten effizient und hilfreich sein, um Ihre Ziele zu erreichen.


* Qualität. Die Qualität der Produkte ist sehr wichtig. Sie sollten den Hersteller wählen, der qualitativ hochwertige Produkte liefern kann. Die Produkte sollten auch den Anforderungen des Herstellers und mehreren Normen entsprechen.


* Preis. Schließlich ist auch der Betrag, den Sie für PCB bezahlen, wichtig. Niedrigere Preise bedeuten keine niedrigeren Qualitätsstandards, sondern eine angemessene Wirtschaftlichkeit.



Quick Prototype PCB, Was bedeutet das für Sie?


  • Geschwindigkeit ist Ihr Vorteil im Wettbewerb mit den Großen.
  • Reduzieren Sie die F & E-Zeit und damit die gesamte Time-to-Market

Quickturn Prototype PCB ist also Ihre unumgängliche Wahl.


Quick Turn Prototype PCB, Verwendung für die Produktion von kleinen Stückzahlen.


Kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns mit, wie wettbewerbsfähig unsere Leiterplatten sind. Jetzt anfangen!

Egal, ob Sie nur ein paar grundlegende Prototypen oder einen vollständigen Produktionsauftrag benötigen, wir halten die Boards schnell in Ihren Händen.



Quick Turn PCB Prototypenfertigung


Erfahren Sie mehr über JHY PCB, indem Sie die Fertigungsmöglichkeiten von PCB Prototype weiter unten untersuchen. Wir können mehr als Sie sich vorstellen können.


Item

Manufacturing Capability

Number of Layers

1 - 8layers

Order Quantity

5pcs - 100pcs

Laminate

FR-4 Standard

Maximum PCB Size(Length x Width)

600*1000mm

Board Dimensions tolerance

±0.1mm - ±0.3mm

Board Thickness

0.4mm - 4mm

Board Thickness Tolerance

±0.1mm - ±10%

Copper Thickness

1-6OZ

Min Tracing/Spacing

2mil/2mil

Solder Mask Color

Green, White, Blue, Black, Red, Yellow

Silkscreen Color

White, Black

Surface Finish

HASL, LF HASL, ENIG

Test

Flying probe, Testing Fixture


Zertifizierung (UL: E466618, TS16949, ISO9001.RoHS)

UL Certification
TS16949 Certification
SGS Certification



PCB Versand

JHY PCB bietet unseren Kunden flexible Versandmethoden. Sie können eine der folgenden Methoden wählen.

Shipment

Versandvorgang
Nach der Produktion und Prüfung werden Ihre Leiterplattenbestellungen an unsere Versandabteilung gesendet. JHY, ein Hersteller von Leiterplatten für die schnelle Lieferung, wird Ihre Leiterplatte schnell und ohne Wartezeit versenden.

JHY PCB 's Packing Way

  • Verwenden Sie einen professionellen PCB-Vakuumbeutel mit darin enthaltenem Trockenmittel. Total vakuumverdichtet.
  • Etikett einfügen und RoHs markieren. Verwenden Sie einen zweiten Vakuumbeutel, um die Platinen wieder zu schützen. Stellen Sie sicher, dass keine Ausnahme vorliegt.
  • Der Mikroschnittbericht und die Zinnprüfplatte werden zusammen mit der Leiterplatte in Kartons verpackt. Die Konformitätsbescheinigung (Certificate of Conformity) wird dem Kunden per E-Mail als PDF zugesandt.
  • Mehrere Schichten dickes EPE (Expandable Polyethylen) werden vollständig in Lücken zwischen Leiterplatten und Kartons gefüllt. Die Dicke von 1 EPE-Schicht beträgt 10 mm.
  • Neutrale Verpackung wird angenommen, wenn keine besonderen Anforderungen bestehen. Starke und dicke kartons (dicke: 10mm, 7 schichten). Unterschiedliche Kartongrößen wurden entwickelt, um die Anforderungen unterschiedlicher Leiterplattengrößen zu erfüllen. Alle paket sind innerhalb der gewichtsgrenze von kartons. Für massenproduktionsauftrag, nicht mehr als 21 kg pro karton normalerweise.
  • Alle mit starkem Klebeband versiegelten Kartons sollten zweimal versiegelt werden, um die Haltbarkeit zu erhöhen.
  • Feste PP / PET-Bänder werden außerhalb von Kartons verwendet.
  • Versandmarke, Schutzmarke und Postleitzahletikett sind gut lesbar aufgeklebt.
Was immer wir tun oder woran wir denken, ist sicherzustellen, dass die Boards sicher und schnell zum Kunden geliefert werden.

Produktgruppe : PCB-Prototyp

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Quick Turn and Small Quantity Prototype PCB Manufacturing

Quick Turn and Small Quantity Prototype PCB Manufacturing

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 1 Piece/Pieces

Contact Now Add to Basket

Download:

Basic Info

    Layers: 2 Layer

    Base Material: FR4

    Board Thickness: 1.6mm±10%

    Copper Weight: 1oz

    Surface Finish: ENIG 1U”

    Solder Mask Color: Green

    Silkscreen Color: White

    Flame Retardant Properties: 94 V-0

    Application: Instruments And Apparatus

Additional Info

    Packaging: Vaccum Package

    Productivity: 10000

    Brand: JHY PCB

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: China

    Certificate: ISO9001

Product Description

Circuit board prototyping services generally allow for a small quantity of boards to be manufactured and shipped quickly. Prototyping is ideal for rapid product development, pre-production design verification, and engineering projects.


What does Quick Turn Prototype PCB Manufacturing mean?


Quick Turn Prototype PCB Manufacturing,As the name implies, PCB Prototype is manufactured rapidly, aiming at verifying whether the design of the product has problems and testing the effect of the product. There may be defects in product design, many functions are not perfect, and many functions need to be debugged before mass production can be carried out after qualified debugging.If debugging is unsuccessful, it needs to be revised, prototype manufactured and debugged.


From sending design documents and production process requirements to PCB manufacturers, the factory can produce prototype PCB (for ordinary PCB boards) in about 8 hours from data processing to shipment.

If it is single-sided PCB, the limit time is about 4 hours, double-sided PCB about 8 hours, four-layer PCB about 24 hours, but the process can only be limited to tin spraying or gold deposition, the factory will be followed up by specialists, but relatively high cost.


Here, you can get fast quotation, fast manufacturing, fast delivery and so on, so as to shorten the time of PCB arrival at your hands as much as possible.

Moreover, there is no minimum quantity limit here. You can produce only one piece or 10 pieces. Follow up your needs. Fast turning to PCB production not only includes 2-12 layers of multi-layer circuit boards, but also other simple and complex PCB manufacturing services requiring a variety of production processes, such as Double-sided circuit boards, LED PCB , Aluminum PCB, Rigid PCB , Flexible PCB, HDI PCB or BGA PCB , etc.


At present, in order to meet the market demand, many PCB manufacturers have opened the PCB prototype fast turning to production services. Really achieved the urgent needs of users.



Quick Turn Prototype PCB Expedited Service requires an expedited fee

The problem of price has become the concern of purchasers.


But the factory will charge some urgent fees for quick turn PCB prototype production service. Because the acceleration is followed up and processed by specialists, it is necessary to ensure that the PCB is produced within the prescribed time. If you don't rush, the factory won't charge extra for it, so it depends on your demand at that time. There are 8 hours, 12 hours, 24 hours and 48 hours for your choice. If it's not urgent, it's recommended not to do urgent prototyping. Ordinary can also be produced in 3-4 days, which can save some development costs.



Why do we need quickly turn prototype PCB manufacturing?

Nowadays, no matter what you do, you need to be fast and achieve your desired goal in the shortest possible time. From one place to another, flying is the fastest. The speed of ordinary trains can not keep up with the pace of the times and the pace of life. High-speed trains emerge at the historic moment.

It can be said that time is money and time is life.


The same is true for PCB prototype manufacturing. With flexible and turn quickly, we can test PCB design and products in the shortest time and speed up the pace of putting them into the market.


Another goal of rapid PCB prototyping is to screen out powerful PCB manufacturing plants to ensure the finished product rate and test pass rate of PCB production, to assess the approximate delivery time and quality, and to estimate accurately the situation of large-scale orders in the later period.



How long does it take for rapid turning to PCB prototyping?

Fast turning to PCB prototype manufacturing belongs to urgent service. How long will it take for Quick Turn PCB prototype production to deliver? It depends on the delivery time you choose. At present, there are 8 hours, 12 hours, 24 hours and 48 hours of urgent turning to PCB prototype manufacturing. If you choose 24 hours to make an urgent turning, you can place an order today and deliver it tomorrow evening. Choose 48 hours urgently, then place an order today and deliver the goods the night after tomorrow.


Here is a point that we need to pay special attention to: 24-hour rush, not delivery within 24 hours from the date you sent, but the order placed before 6 p.m. tonight and the order delivered tomorrow night, even if it was placed at 9 p.m. this morning, will also be shipped tomorrow evening. This is called 24-hour rush.


If you choose to rush for 8 hours, you can place the order in the morning and deliver the goods in the evening.



How to Choose Fast Turn PCB Manufacturers


Competition in the market is fierce, many factories also provide emergency services, but some factories because of equipment, supporting technology is not very mature, resulting in the final acceptance of customer requirements, but when the delivery time, but can not deliver, causing great losses to customers.


Therefore, when choosing a PCB Manufacturer, we must find an enterprise with rich production experience and a set of quality management system that can control the production process and quality in an all-round way. It has advanced production equipment, advanced management level, and can deliver goods on time and with good credit.


Jinghongyi PCB, a Chinese PCB manufacturer specializing in PCB prototype manufacturing, small and medium-sized batch PCB production and PCB Assembly, has rich PCB production experience, experienced engineers and skilled workers, advanced business management concepts, to provide affordable, cost-effective PCB manufacturing services.



Is the quick turn PCB prototype manufactured in China or elsewhere?

Fast turning to PCB prototyping has only two core purposes: saving time and money.


In China, there are many PCB manufacturers. We are one of them. At present, China has accounted for more than 50% of the world's PCB shipments. Therefore, China's PCB manufacturers will have more production experience, lower prices, higher quality, faster delivery time, which can also be based on. Some indicators are used to judge comprehensively:


* Speed. Delivery speed is very important. We have said more than once that time is money, and we cannot ignore the importance of fast weekly delivery. At JHYPCB, we will deliver your order on time without any delay.


* Efficiency. The services you receive from the manufacturer should be efficient and helpful to achieve your goals.


* Quality. The quality of products is very important. You should choose the manufacturer who can provide high quality products. Products should also meet the manufacturer's requirements and several standards.


* Price. Finally, the amount you pay for PCB is also important. Lower prices do not mean lower quality standards, but a reasonable cost-effectiveness.



Quick Prototype PCB, What does it mean for you?


  • Speed is your advantage when competing with the big-boys.
  • Reduce R&D time, and thus overall time-to-market

So, Quickturn Prototype PCB is your inevitable choice.


Quick Turn Prototype PCB, Use for production of low-volume quantities.


Contact us and let you know how competitive our PCBs are. Start now!

Whether you need just a few basic prototypes or a full production order, we`ll get boards in your hands fast.



Quick Turn PCB Prototype manufacturing capability


Learn more about JHY PCB by exploring the manufacturing capability of PCB Prototype below. We can do more than you can imagine.


Item

Manufacturing Capability

Number of Layers

1 - 8layers

Order Quantity

5pcs - 100pcs

Laminate

FR-4 Standard

Maximum PCB Size(Length x Width)

600*1000mm

Board Dimensions tolerance

±0.1mm - ±0.3mm

Board Thickness

0.4mm - 4mm

Board Thickness Tolerance

±0.1mm - ±10%

Copper Thickness

1-6OZ

Min Tracing/Spacing

2mil/2mil

Solder Mask Color

Green, White, Blue, Black, Red, Yellow

Silkscreen Color

White, Black

Surface Finish

HASL, LF HASL, ENIG

Test

Flying probe, Testing Fixture


Certification(UL:E466618, TS16949, ISO9001.RoHS)

UL Certification
TS16949 Certification
SGS Certification



PCB Shipment

JHY PCB offers flexible shipping methods for our customers, you may choose from one of the methods below.

Shipment

Shipping Process
After production and testing, your PCB orders will be sent to our shipping department. As the quick turn PCB manufacturer, JHY PCB shipping department will ship your PCB quickly without any pending.

JHY PCB 's Packing Way

  • Use one professional PCB vacuum bag, with desiccant inside. Vacuum compressed totally.
  • Paste label and RoHs mark. Use second vacuum bag to protect boards again, vacuum compressed, make sure no exception.
  • Microsection report and Tin testing board are put together with PCB in cartons.COC (Certificate of Conformity) will be sent to customer by email in PDF.
  • Several layers of thick EPE(Expandable polyethylene) are filled fully in gaps between PCBs and cartons. Thickness of 1 layer EPE is 10mm.
  • Neutral Packing is adopted if no special requirements. Strong and thick cartons(Thickness:10mm,7 layers). Different sizes of cartons are designed to meet demand of different PCB size. All package are within weight limit of cartons. For mass production order, no exceed 21kg per carton normally.
  • All cartons sealed with strong adhesive tape should be sealed twice so as to make them more durable.
  • Solid PP/PET strapping is used outside of cartons.
  • Shipping mark, fragile mark and postcode label are all pasted clearly.
Whatever we do or whatever we think of is to make sure boards are shipped to customer safely and quickly.

Looking for ideal PCB Prototype Manufacturing Services Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Quick Turn Prototype PCB Manufacturing are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Small Quantity Prototype PCB Manufacturing. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : PCB Prototype

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List