Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Jinghongyi PCB (HK) Co., Limited ist ein professioneller Hersteller von hochwertigen Leiterplatten. JHY PCB ist spezialisiert auf Leiterplatten-Prototypen mit schnellen Drehungen und Leiterplatten mit kleinen und mittleren Stückzahlen. Gegründet im Jahr 2011, mit Sitz in Baoan District, Shenzhen, China, mit mehr als 500 erfahrenen Mitarbeitern, sind wir in der Lage, eine monatliche Produktion von 40000 Quadratmetern zu erreichen. PCB Manufacturing Services Als einer der führenden Leiterplattenhersteller mit Sitz in China bietet JHYPCB seit 8 Jahren internationalen Unternehmen aller Größen mit hochwertigen PCB-Prototypen Produktionsdienstleistungen zu fairen Preisen an. Um professionelle und fortschrittliche Leiterplatten herzustellen, verpflichten wir uns, die strengsten Standards während des Leiterplattenherstellungsprozesses einzuhalten. Wir halten uns voll und ganz an das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001: 2008. - Sparen Sie Geld und Zeit! Sorgenfreiheit schaffen! - Ein professioneller und vertrauenswürdiger Hersteller von PCB-Prototypen. - Schnellster PCB-Prototyp. - One-Stop-Lösung für verschiedene Leiterplatten- und SMT-Schablonen. - Niedrige Kosten für einfache Leiterplatten. - Erschwinglicher Preis für High-Tech-Leiterplatten. - Mindestbestellmenge 1St. - 24-Stunden-Online-Kundendienst. - Professioneller Leiterplatteningenieur für den Eins-zu-Eins-Service. - Versand pünktlich. - Gewährleisten Sie guten Service und Qualität vom Angebot der Leiterplatte bis zur Auslieferung. Leiterplattenbestückung Um unseren Kunden in der Leiterplattenherstellung einen echten Mehrwert und Komfort zu bieten, erweitern wir unser Geschäft auf Komponentenbeschaffung und schlüsselfertige Leiterplattenbestückungsservices, die von Prototypen über kleine bis mittlere Stückzahlen bis hin zu hohen Stückzahlen bis zu 1 Million Stück reichen. Wir können Komponenten mit SMT-Technologie (Surface Mount Technology), THT-Technologie (Through Hole Technology) und manuellem Einsetzen auf Leiterplatten montieren: - Qualitativ hochwertige Montageservices mit kurzen Vorlaufzeiten - Keine Mindestbestellmenge - Keine zusätzlichen Kosten für Schablonen - Kostenloser DFM-Check - 100% AOI-Test und Röntgentest für BGAs-Paket - Funktionstests und IC-Programmierung basierend auf kundenspezifischen Anforderungen Unser Unternehmen ist nach UL, TS16949, ISO-9001 und RoHS zertifiziert. Alle Boards werden gemäß den IPC-6012-Standards hergestellt und gemäß IPC-A-600 in der neuesten Version geprüft. Unsere Produkte finden breite Anwendung in den Bereichen Kommunikation, Industriesteuerung, Leistungselektronik, medizinische Geräte, Sicherheitselektronik, Unterhaltungselektronik, LED usw. Mehr als 90 Prozent davon wurden nach Europa, Nordamerika und Südamerika exportiert. One-Stop-Service umfassen PCB Prototype Quick Turn PCB Single Sided PCB Double Sided PCB Multilayer PCB Rigid PCB Flexible PCB Rigid Flex PCB LED PCB Aluminum PCB Metal Core PCB Thick Copper PCB HDI PCB BGA PCB High TG PCB PCB Stencil Impedance Control PCB PCB Assembly High Frequency PCB Bluetooth Circuit Board Automotive PCB USB Circuit Board Halogen-Free PCB Antenna PCB

Product Showcase

Niedrige Preise Doppelseitiger Leiterplatten-Prototypenhersteller

Niedrige Preise Doppelseitiger Leiterplatten-Prototypenhersteller

Hersteller von Prototypen für doppelseitige Leiterplatten Der Prototyp der doppelseitigen Leiterplatte ist das Substrat nahezu aller elektronischen Schaltkreise. Benutzerdefinierte doppelseitige Leiterplattenkonstruktion Prototypendesign und -herstellung können für ein Endprodukt nützlich sein. Zu Beginn der...

Günstigste Herstellung von PCB-Prototypen mit kontrollierter Impedanz

Günstigste Herstellung von PCB-Prototypen mit kontrollierter Impedanz

Suchen Sie nach dem billigsten Hersteller von Leiterplattenprototypen? Wir bieten PCB Prototype Manufacturing zu wettbewerbsfähigen Preisen für Tausende von Konstrukteuren, PCB-Monteuren, Hobbyisten und Studenten aus der ganzen Welt, zum Beispiel für günstige PCB Prototype Europe, die USA, Kanada, Australien, die...

High Quality Multilayer PCB Assembly PCBA Manufacturing

High Quality Multilayer PCB Assembly PCBA Manufacturing

High Quality Multilayer PCB Assembly PCBA Manufacturing Keywords: PCB Printed Circuit Board Assembly, Printed Circuit Board Assembly Company, Printed Circuit Board Assembly Services, PCB Assembly Prototype Service, PCB Assembly Services China, Prototype PCB Assembly Services Low Cost PCB Assembly Service in China As...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-1351-0758219

    Mobiltelefon: +8613510758219Contact me with Whatsapp

  • Firmenadresse:Building 15, Wan Xia Industrial Park, Tongfuyu Industrial Zone, Shajing,Baoan District, Shenzhen, Guangdong

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:sales@pcbjhy.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

About Us

Quality is our middle name

About Us

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Jinghongyi PCB (HK) Co., Limited is a professional manufacturer of high-quality PCB. JHY PCB specializes in Quick Turn PCB prototypes, small-medium volume PCB. Established in 2011, located in Baoan District, Shenzhen, China, with more than 500 experienced employees, we're able to achieve monthly output 40000 square meters. PCB Manufacturing Services As one of leading Printed Circuit Board manufacturers based in China, JHYPCB has been offering international companies of all sizes with high-quality PCB Prototype to production services at fair price for 8 years. To make professional and advanced circuit boards, we're committed to adhering to the strictest standards during PCB manufacturing process, we're fully compliant with the ISO 9001:2008 quality management system. - Save money&time! Achieve peace of mind! - A professional and trustworthy PCB Prototype manufacturer. - Fastest PCB Prototype. - One stop solution for various PCB& SMT Stencil . - Low cost for simple PCB. - Affordable price for high-tech PCB. - Minimum orders 1pcs. - 24-hour online customer service. - Professional PCB engineer for one-to-one service. - Shipment on time. - Guarantee good service and quality from PCB quotation to delivery. PCB Assembly Services To deliver true value and convenience to our PCB fabrication clients, we expand our business to components sourcing and turnkey PCB Assembly services ranging from prototype, low-to-middle volume to high volume up to 1 million pcs. We can mount components on circuit boards using surface mount technology (SMT),through-hole technology (THT), and manual insertion: - High quality assembly services with short lead times - No minimum order - No additional charge for stencils - Free DFM Check - 100% AOI test and X-Ray test for BGAs package - Function tests & IC programming based on custom requirements Our company is approved by UL, TS16949, ISO-9001, and RoHS compliance. All boards are produced according to IPC-6012 standards and inspected according to IPC-A-600 in the latest version. Our products are widely applied in communications, industrial control, power electronics, medical equipment, security electronics, consumer electronics, LED, etc. More than 90 percent of them were exported to Europe, North America, South America. One stop service include PCB Prototype Quick Turn PCB Single Sided PCB Double Sided PCB Multilayer PCB Rigid PCB Flexible PCB Rigid Flex PCB LED PCB Aluminum PCB Metal Core PCB Thick Copper PCB HDI PCB BGA PCB High TG PCB PCB Stencil Impedance Control PCB PCB Assembly High Frequency PCB Bluetooth Circuit Board Automotive PCB USB Circuit Board Halogen-Free PCB Antenna PCB

Product Showcase

8 Layers 6OZ Heavy Copper PCB

8 Layers 6OZ Heavy Copper PCB

8 Layers 6OZ Heavy Copper PCB Fabrication Service Keyword Tags 8 Layer PCB Heavy Copper PCB Thick Copper PCB Fr4 Tg170 PCB Product parameters and technical details Material FR4 Tg170 Board thickness 3 5mm outer layer of Copper thickness 105um Inner layer of Copper thickness 105um Minimum aperture 0 5mm Surface...

Double Sided PCB Fr4 Tg170 12 OZ Heavy Copper PCB

Double Sided PCB Fr4 Tg170 12 OZ Heavy Copper PCB

Double Sided PCB Fr4 Tg170 12 OZ Heavy Copper PCB Keyword Tags Double Layer PCB Heavy Copper PCB Thick Copper PCB Fr4 Tg170 PCB Product parameters and technical details Material FR4 Tg170 Board thickness 3 5mm outer layer of Copper thickness 105um Inner layer of Copper thickness 105um Minimum aperture 0 5mm Surface...

6 Layer Shengyi Fr4 Material HDI PCB With Immersion Gold

6 Layer Shengyi Fr4 Material HDI PCB With Immersion Gold

6 Layer Shengyi Fr4 Material HDI PCB With Immersion Gold Keyword Tags 6 Layer PCB Multilayer PCB HDI PCB Shengyi Fr4 Material PCB Product parameters and technical details Layers 6 Thickness 1 6 0 14 mm Material Shengyi FR4 Minimum aperture 0 12mm Surface treatment Immersion Gold Minimum line width distance 0 1mm 0 1mm...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-1351-0758219

    Mobile Phone: +8613510758219Contact me with Whatsapp

  • Address:Building 15, Wan Xia Industrial Park, Tongfuyu Industrial Zone, Shajing,Baoan District, Shenzhen, Guangdong

    Country/Region:China

  • Email:sales@pcbjhy.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List