http://de.pcbjhy.com
Home > Produkt-Liste > PCB-Prototyp > 4-lagiger PCB-Prototyp

4-lagiger PCB-Prototyp

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Herunterladen:

Additional Info

Verpakung: Vakuumpaket

Produktivität: 10000

Marke: JHY PCB

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung

Hersteller von 4-lagigen Leiterplatten-Prototypen


Die Jing Hongyi PCB (HK) Co., Ltd. mit Sitz in Shenzhen, China, verfügt über eine Leiterplatten-Prototyp-Schnellproduktionsanlage im Bezirk Baoan in der Stadt Shenzhen. Es ist ein professioneller Hersteller von 1-12-Lagen-Multilayer-PCB-Prototypen, wie 4-Lagen-PCB-Prototypen, 6-Lagen-PCB-Prototypen, 8-Lagen-PCB-Prototypen, speziellen TG170-Leiterplatten, TG180-Leiterplatten, Rogers-Hochfrequenz-Leiterplatten und kleinen Produktion und Montage von Leiterplatten in mittlerer Stückzahl.


Um Kunden dabei zu unterstützen, die Produktentwicklungszeit zu verkürzen und Wettbewerbsvorteile auf dem Markt zu erlangen, bieten wir extrem schnelle PCB-Fertigungsdienstleistungen für globale Kunden, Forschungs- und Entwicklungsabteilungen, Ingenieure, Privatpersonen und KMU-Kunden.

Unsere Fabrik hat eine Reihe von fortschrittlichen automatischen Produktions-und Prüfgeräten aus dem In-und Ausland importiert, wie CNC-Bohrer, automatische Beschichtungsanlage, Belichtungsmaschine, AOI-Prüfmaschine, Hochgeschwindigkeits-Flugnadel-Prüfmaschine, um sicherzustellen, dass die Effizienz der einzelnen Link wird ständig verbessert.

Die Prozessfähigkeit wird ständig verbessert und verfügt über ein professionelles Ingenieur- und Produktionsteam. Durch UL, TS16949, ISO 9001, ISO 14001 Zertifizierung. Das Unternehmen setzt die ISO 9001-Zertifizierung für Qualitätssicherungssysteme vollständig um und setzt die ROHS-Zertifizierungsstandards vollständig um. Seit vielen Jahren engagiert sich das Unternehmen in den Bereichen Mitarbeiterschulung, Qualitätsmanagement und Produktionskontrolle.

Aufgrund seiner ausgezeichneten schnellen Lieferfähigkeit, seines günstigen Preises und seines perfekten Qualitätssicherungssystems hat es die Anerkennung der großen Anzahl von Kunden gewonnen.

Unsere Kunden sind auf der ganzen Welt, einschließlich Festland China, Hong Kong, den Vereinigten Staaten, Kanada, Brasilien, Australien, Deutschland, Japan, Indien, Italien, Spanien, Großbritannien, Polen, Singapur, der Ukraine und anderen Ländern und Regionen

mit den Vereinigten Staaten, Deutschland, Italien, Japan und anderen High-End-importierten Produktionsanlagen.


4-lagiges PCB-Anwendungsszenario


Kommunikationsausrüstung : CDMA-Ausrüstung, Schalter, Zugangsnetze und andere Breitbandübertragungsausrüstung usw.

Leistungsausrüstung : Leistungsüberwachungsausrüstung, Leistungsverteilungsausrüstung, Hochfrequenzschaltnetzteil usw.

Netzwerkausstattung : Netzwerkserver, Router, VDSL usw.

Computerausrüstung : Industriecomputer, Computer-Motherboard usw.

Medizinische Geräte : Kernspintomographie, CT, Farbdoppler-Ultraschall, verschiedene Monitore usw.

Militärwissenschaft und -technologie : Luft- und Raumfahrt, Militär, Radar und andere militärische Produkte

Unterhaltungselektronik : Digitalkamera, MP3, Automobilelektronik usw.


4-Lagen PCB Design


Es gibt einige potenzielle Probleme beim Design von 4-Lagen-Leiterplatten. Erstens ist der Abstand zwischen der Stromversorgungsschicht und der Erdungsschicht bei der herkömmlichen vierschichtigen Leiterplatte mit einer Dicke von 62 mil immer noch zu groß, selbst wenn sich die Signalschicht in der äußeren Schicht und die Stromversorgungsschicht und die Erdungsschicht in der inneren Schicht befinden.

Wenn der Kostenfaktor der erste ist, können die folgenden zwei Alternativen zur herkömmlichen vierschichtigen Leiterplatte in Betracht gezogen werden. Beide Schemata können die Leistung der EMI-Steuerung verbessern, jedoch nur, wenn die Dichte der Komponenten an Bord niedrig genug ist und der Bereich um die Komponenten groß genug ist, um die erforderliche kupferplattierte Stromversorgung unterzubringen.

In dem ersten Schema ist die äußere Schicht der PCB eine Erdungsschicht und die mittlere Schicht ist eine Signal- / Leistungsschicht. Die Stromversorgung auf der Signalschicht ist durch eine breite Leitung verdrahtet, wodurch die Pfadimpedanz des Stromversorgungsstroms und die Impedanz des Signal-Mikrostreifenpfads niedrig werden können. Aus Sicht der EMI-Kontrolle ist dies die beste verfügbare 4-Lagen-PCB-Struktur. Das zweite Schema ist, dass die äußere Schicht die Stromversorgung und die Verbindungsschicht ist und die mittlere Schicht die Signalschicht ist. Verglichen mit der traditionellen vierschichtigen PCB ist die Verbesserung des Schemas geringer und die Zwischenschichtimpedanz ist so schlecht wie bei der traditionellen vierschichtigen PCB.

Um Ihr Design und Ihre Produkte zu validieren und zu testen, benötigen Sie Dienstleistungen für die Herstellung von Prototypen.


Herstellungsprozess der vierlagigen Leiterplatte


Herstellungsverfahren: Schneiden → Innenmuster → AOI → Brown Oxide → Laminieren → Pressen → Bohren → PTH → Schaltung → Galvanisieren → Ätzen → Lötmaske → Siebdruck → Oberflächenveredelung → Form → E-Test → FQC → FQA → Vakuumverpackung

Für die Herstellung von Leiterplattenprototypen mit vier Schichten müssen folgende Informationsformate bereitgestellt werden: GERBER-Datei, POWERPCB-Datei, PROTEL-Datei, PADS2007-Datei, AUTOCAD-Datei, ORCAD-Datei, PcbDoc-Datei und Druckprozessinformationen.


Plattendicke (mm) : 0,4, 0,6, 0,8, 1,0, 1,2, 1,6, 2,0, 2,5, 3,0, 3,2 usw.

Basismaterial : Epoxidglasfaserplatte (FR-4), CEM-1, CEM-3, Aluminiumsubstrat, Keramikplatte, Rogers-Hochfrequenzplatte, BGA-Verpackungsplatte, Blindlochplatte, Impedanzplatte, dicke Kupferfolie und andere spezielle Metallleiterplatten

Oberflächenveredelung : Heißluftnivellierung (HASL), vollflächige Nickel-Gold-Beschichtung, vergoldete Finger, bleifreies Zinnspritzen, stromlose Vergoldung, Antioxidationsbehandlung (OSP) usw.

Oberflächentinte : grüne, weiße, schwarze, rote, gelbe, matte Tinte und andere Arten und Farben von lichtempfindlicher Tinte

Wenn es sich um eine spezielle Plattendicke und Tinte handelt, teilen Sie uns dies bitte mit.

Gegenwärtig beträgt unsere Gesamtproduktionskapazität 50.000 Quadratmeter bei einer durchschnittlichen täglichen Lieferung von mehr als 2.000. PCB-Prototyp: Beschleunigen Sie den Versand 12-24 Stunden, Routine 3-4 Tage; kleine menge: 5 tage oder so.

Mit Blick auf die Zukunft wird sich Jing Hongyi PCB (HK) Co., Limited weiterhin auf die Bereitstellung von PCB-Prototypen und kleinen und mittleren Chargen von qualitativ hochwertigen und schnellen Dienstleistungen konzentrieren, um mehr Wert zu schaffen.

Wir freuen uns aufrichtig auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Produktgruppe : PCB-Prototyp

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

4 Layer PCB Prototype
4 Layer PCB Prototype

4 Layer PCB Prototype

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 1 Piece/Pieces

Contact Now Add to Basket

Download:

Additional Info

    Packaging: Vaccum Package

    Productivity: 10000

    Brand: JHY PCB

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: China

    Certificate: ISO9001

Product Description

4 layer PCB Prototype manufacturer


Jing Hongyi PCB (HK) Co., Limited, located in Shenzhen, China, has a PCB prototype rapid production plant in Baoan District, Shenzhen City. It is a professional manufacturer of 1-12 layer Multilayer PCB prototypes, such as 4 Layer PCB prototypes, 6-layer PCB prototypes, 8-layer PCB prototypes, special TG170 circuit boards, TG180 circuit boards, Rogers high-frequency circuit boards and small and medium batch PCB production and assembly services.


In order to help customers shorten product development time and gain market competitive advantage, we provide extremely fast PCB Manufacturing services for global customers, R&D units, engineers, individuals and SMEs customers.

Our factory has imported a series of advanced automatic production and testing equipment from home and abroad, such as CNC drill, automatic plating line, exposure machine, AOI testing machine, high-speed flying needle testing machine, to ensure that the efficiency of each link is constantly improved.

The process capability is constantly improved, and has a professional engineer and production team. Through UL, TS16949, ISO 9001, ISO 14001 certification. The company fully implements ISO 9001 quality system certification, and fully implements ROHS certification standards. For many years, the company has been committed to staff training, quality management, production control.

By virtue of its excellent fast delivery capability, super-value price and perfect quality assurance system, it has won the recognition of the vast number of customers.

Our customers are all over the world, including mainland China, Hong Kong, the United States, Canada, Brazil, Australia, Germany, Japan, India, Italy, Spain, UK, Poland, Singapore, Ukraine, and other countries and regions

with the United States, Germany, Italy, Japan, and other high-end imported production equipment.


4-layer PCB Application scenario


Communication equipment: CDMA equipment, switches, access networks and other broadband transmission equipment, etc.

Power equipment: power monitoring equipment, power dispatching equipment, high frequency switching power supply, etc.

Network equipment: network server, router, VDSL, etc.

Computer equipment: industrial computer, computer motherboard, etc.

Medical Devices: Nuclear Magnetic Resonance Imaging, CT, Color Doppler Ultrasound, Various Monitors, etc.

Military science and technology: aerospace, military, radar and other military products

Consumer Electronics: Digital Camera, MP3, Automotive Electronics, etc.


4-Layer PCB Design


There are some potential problems in the design of 4-layer PCB. Firstly, the traditional four-layer circuit board with 62mil thickness, even if the signal layer is in the outer layer and the power and ground layer are in the inner layer, the distance between the power layer and the ground layer is still too large.

If the cost factor is the first, the following two alternatives to the traditional four-layer PCB can be considered. Both schemes can improve the performance of EMI control, but only when the density of components on board is low enough and the area around the components is large enough to place the required copper clad power supply.

In the first scheme, the outer layer of PCB is grounding layer, and the middle layer is signal/power layer. The power supply on the signal layer is wired by a wide line, which can make the path impedance of the power supply current low, and the impedance of the signal microstrip path low. From the perspective of EMI control, this is the best 4-layer PCB structure available. The second scheme is that the outer layer is the power supply and the connecting layer, and the middle layer is the signal layer. Compared with the traditional four-layer PCB, the improvement of the scheme is smaller, and the interlayer impedance is as poor as the traditional four-layer PCB.

In order to validate and test your design and products, you need prototype manufacturing services.


Manufacturing Process of Four-Layer Circuit Board


Manufacturing process: Cutting→Inner Pattem Image→AOI→Brown Oxide→lamination→pressing→drilling→PTH→circuit→Electroplate→etching→Solder Mask→Silkscreen→surface Finishing→shape→E-test→FQC→FQA→Vacuum packing

Four layers PCB prototype manufacturing need to provide information formats: GERBER file, POWERPCB file, PROTEL file, PADS2007 file, AUTOCAD file, ORCAD file, PcbDoc file, and printing process information.


Board thickness (mm): 0.4, 0.6, 0.8, 1.0, 1.2, 1.6, 2.0, 2.5, 3.0, 3.2, etc.

Base Material: epoxy glass fibre board (FR-4), CEM-1, CEM-3, aluminum substrate, ceramic board, Rogers high frequency board, BGA packaging board, blind buried orifice board, impedance board, thick copper foil board and other special metal circuit boards

Surface finishing: hot air leveling (HASL), full plate nickel-gold plating, gold-plated fingers, lead-free tin spraying, electroless gold plating, anti-oxidation treatment (OSP), etc.

Surface ink: green, white, black, red, yellow, Matt ink and other types and colors of photosensitive ink

If it involves special plate thickness and ink, please let us know.

At present, our total production capacity is 50,000 square meters, with an average daily delivery of more than 2,000. PCB prototype: Accelerate shipment 12-24 hours, routine 3-4 days; small batch: 5 days or so.

Looking forward to the future, Jing Hongyi PCB (HK) Co., Limited will continue to focus on providing PCB prototype and small and medium-sized batches of high-quality and fast services to create greater value.

We sincerely look forward to cooperating with you.

Looking for ideal pcb prototype service Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Quick PCB Prototype are quality guaranteed. We are China Origin Factory of PCB Prototype Price. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : PCB Prototype

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List