Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Leiterplattenbestückung in großen Stückzahlen

Leiterplattenbestückung in großen Stückzahlen

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

In den Warenkorb

Additional Info

    Verpakung: Antistatische Verpackung

    Marke: JHYPCB

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Produktbeschreibung

JHYPCB bietet hochqualifizierte Leiterplattenbestückung in großen Stückzahlen an

High Volume PCB Assembly | JHYPCB

Wenn Ihr Unternehmen in Anwendungen involviert ist, die eine hochvolumige Leiterplattenbestückung erfordern, wenden Sie sich an JHYPCB. Da wir eine schlüsselfertige Komplettlösung für Leiterplatten sind, sind wir ideal für Großbestellungen im Bereich der Leiterplattenbestückung geeignet. Dank unserer hochmodernen Ausrüstung, der großen Anlage und einer breiten Palette hochqualifizierter Experten sind wir in der Lage, Leiterplatten in großen Stückzahlen zu bestücken.

Wir sind auch die perfekte Quelle, wenn Sie nach einer kostengünstigen Leiterplattenbestückung im Großauftrag suchen. Aufgrund unserer hohen Effizienz und unserer mehr als 9-jährigen Erfahrung in der Herstellung und Bestückung von Leiterplatten bieten wir im Vergleich zu anderen Leiterplattenherstellern oder Leiterplattenbestückungsunternehmen große Bestellungen von Leiterplatten zu überraschend günstigen Preisen an.

Unser Prozess der Leiterplattenbestückung im Großauftrag beginnt mit einer Reihe von getesteten und praktizierten Workflow-Richtlinien für jede Phase des Prozesses, von der Beratung zur Leiterplattenentwicklung vor der Bestellung mit erfahrenen Ingenieuren bis hin zur Herstellung, Komponentenbeschaffung, Montage, Prüfung, Inspektion, Verpackung und Versand unter der Schirmherrschaft eines hochqualifizierten Produktionspersonals. Sie können sicher sein, dass Sie unabhängig von der Anzahl der bestellten Boards schnellen Service, niedrige Preise und extrem hohe Qualität genießen.

Leiterplattenbestückung in großen Stückzahlen von JHYPCB

Unsere Fähigkeit, Leiterplattenbestückung in großen Stückzahlen bereitzustellen, hat uns geholfen, viele unserer Kunden besser zu bedienen. Hier sind einige unserer Möglichkeiten zur Leiterplattenbestückung in großen Stückzahlen:

  • Wir sind in der Lage, Leiterplatten mit SMT-Technologie (Surface Mount Technology) herzustellen oder zu montieren.
  • Im Rahmen unserer Möglichkeiten zur Leiterplattenbestückung können wir auch selektives Durchgangslöten anbieten.
  • Der Jet-Lötpastendruck oder Siebdruck ermöglicht es uns, Leiterplattenbaugruppen in kurzen Vorlaufzeiten bereitzustellen.
  • Wir haben auch die Möglichkeit, Leiterplatten mit Handlot sowie Maschinenlot zu bestücken.
  • Wir verfügen über umfassende Funktionen für Funktionstests, die uns dabei helfen, unsere Verpflichtung zur Qualität aufrechtzuerhalten.
  • Wir bieten eine End-to-End-Bewertung sowie einen Konvertierungsservice für die RoHS-Stückliste.
  • Stellen Sie fest, ob jede Komponente der Baugruppe RoHS-konform ist
  • Identifizierung eines Ersatzes, der der RoHS-Richtlinie entspricht
  • Beschaffung von Bauteilen und Bereitstellung von Sicherheitsdatenblättern für Material und Chemikalien.
  • Sie können sowohl Leiterplattenbaugruppen in Prototypen als auch große Stückzahlen verwenden.
  • Die bei uns montierten Leiterplatten sind bleifrei und entsprechen der RoHS-Konformität.
  • Separate Bereiche für Prototyping und mechanische Montage
  • Montage von PTH , SMT und Mischtechnik
  • Einseitige und doppelseitige Montage
  • Kabel- und Kabelbaummontage
  • Bestückung auf 7-mil-Teilung
  • Hohe Schicht- und ultradichte Komponentenzahlen
  • BGA, U-BGA, QFP mit ultrafeiner Tonhöhe, QFN, CSP, FCP und 0201-Platzierung und -Reparatur

Warum sollten Sie bei uns hochvolumige Leiterplattenbestückungsservices kaufen?

Es gibt mehrere Gründe und Vorteile für den Kauf der hochvolumigen PCB-Bestückungsservices von JHYPCB.

Sie sind wie folgt:

  • Wir garantieren gute Qualität : Bevor wir mit der Montage beginnen, führen wir eine Prüfung der Konstruktionsfähigkeit (DFM) der Konstruktionen durch. Die erforderlichen Änderungen werden vor der Montage vorgenommen. Wir stellen sicher, dass unsere Leiterplatten alle Anwendungs- und Industrieanforderungen hinsichtlich Geschwindigkeit, Leistung und Vorschriften erfüllen.

  • Strenge Qualitätsprüfungen : Die von uns hergestellten Leiterplattenbaugruppen (PCBAs) werden strengen Qualitätsprüfungen unterzogen. Wir implementieren Prüf- und Inspektionsmethoden, einschließlich Röntgen, automatischer optischer Inspektion (AOI), In-Circuit-Prüfung (ICT), Funktionsprüfung und mehr.

  • Kostengünstige Lösungen für die Leiterplattenbestückung: Wir halten ein gutes Gleichgewicht zwischen Qualität und Kosten der Leiterplattenbestückung. Wenn Sie also nach qualitativ hochwertigen Leiterplattenbaugruppen in großen Stückzahlen zu erschwinglichen Preisen suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig.

  • Baugruppen entsprechen den Industriestandards : Wir verfügen über eine umfangreiche Liste von Zertifizierungen, und die von uns montierten Leiterplatten entsprechen den Industriestandards. Einige unserer Zertifizierungen umfassen ISO 13485, ISO 9001: 2015+ AS9100D, IPC-WHMA-A-620, IPC-CC-830B, J-STD-001 im Haus zertifizierter Trainer und mehr. Dies hilft uns, unseren Ruf als Anbieter hochwertiger Leiterplattenbestückungsdienstleistungen zu bewahren.

  • Prototyp bis Endmontage : Wir konstruieren unsere Prototypen in der gleichen Qualität wie die Endmontage . Dies stellt sicher, dass die endgültigen Leiterplatten, die an Kunden geliefert werden, leistungsorientiert und langlebig sind.

  • Design- und Produktionsanforderungen erfüllen : Wir stellen sicher, dass alle Leiterplatten die genauen Design- und Produktionsanforderungen erfüllen. Dies bietet Gewähr hinsichtlich Genauigkeit und Konsistenz.

Wir bei JHYPCB glauben an die Lieferung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen. Mit diesem Antrieb sind wir einer der führenden und zuverlässigsten Anbieter von hochvolumigen Bestückungsdienstleistungen für Leiterplatten in China. Unser Team aus sachkundigen Experten und erfahrenen Fachleuten, gepaart mit einer gut ausgestatteten Einrichtung mit allen modernen Maschinen, ermöglicht es uns, hochwertige Leiterplatten zu schnellen Durchlaufzeiten zu montieren. Möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren? Planen Sie die Leiterplattenbestückung für große Stückzahlen zu kaufen? Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf. Für spezielle Anforderungen können Sie ein Angebot anfordern.


Wir bieten leiterplattenbestückung herstellung dienstleistungen wie folgt:



So erhalten Sie ein Angebot für eine Leiterplattenbestückung in großen Stückzahlen

Sie können ein Angebot auf verschiedene Arten erhalten:

  • Online-Angebot : Echtzeit-Kontakt und -Kommunikation mit unseren Verkäufern und Ingenieuren über unser Online-Kundendienstsystem
  • Offline-Angebot : Käufer bevorzugen manchmal diese Angebotsmethode. Durchsuchen Sie die Liste der Produkte und Dienstleistungen auf unserer Website, wählen Sie die gewünschten Produkte und Dienstleistungen aus und teilen Sie uns dies über das Online-Bestellsystem mit.
  • E-Mail : Sie können auch ein Angebot erhalten, indem Sie uns eine E-Mail senden. Bitte hängen Sie alle Ihre Dateien an.
  • Rufen Sie uns an : Oder rufen Sie uns direkt an


Erfahren Sie mehr Informationen


Produktgruppe : PCB Assembly Service

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

High Volume PCB Assembly

High Volume PCB Assembly

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 10 Piece/Pieces

Contact Now Add to Basket

Additional Info

    Packaging: Antistatic Packaging

    Brand: JHYPCB

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 10000

Product Description

JHYPCB offers highly-qualified High Volume PCB Assembly

High Volume PCB Assembly | JHYPCB

If your business is involved in applications that require high-volume Printed Circuit Board assembly, the company to contact is JHYPCB. Because we're a complete turnkey solution for Printed Circuit Boards, we are ideally suited for bulk PCB assembly orders. Our state-of-the-art equipment, large facility and wide range of highly-qualified experts give us the capability of high-volume PCB assembly.

We are also the perfect source if you're looking for large-order PCB assembly on a budget. Because of our high level of efficiency and more than 9 years of experience with printed circuit board manufacture and assembly, we offer large printed circuit board orders at surprisingly competitive prices compared to other PCB manufacturers or PCB assembly companies.

Our large order PCB assembly process starts with a tested and practiced set of workflow guidelines for every phase of the process, from pre-order PCB design consultation with professional veteran engineers to fabrication, component procurement, assembly, testing, inspection, packing and shipping all under the auspices of a highly-skilled production staff. You can be confident that no matter how many boards you order, you will enjoy fast service, low prices and extremely high quality.

High Volume PCB Assembly Capabilities of JHYPCB

Our capability to provide high volume PCB assembly has helped us serve many of our clients better. Here are some of our high volume PCB assembly capabilities:

  • We have the capability to manufacture, or assemble PCBs with Surface Mount Technology (SMT).
  • We can also offer through hole selective soldering as a part of our Printed Circuit Board Assembly capability.
  • The jet solder paste printing, or screen solder paste printing allows us to provide PCB assemblies in short lead times.
  • We also have the capability to assemble PCBs with hand solder, as well as machine solder.
  • We have full functional test capabilities, which helps us uphold our commitment to quality.
  • We provide an end-to-end assessment, as well as conversion service for the RoHS Bill of Material (BOM).
  • Determine whether every component of the assembly is RoHS compliant
  • Identifying a substitute that complies with RoHS
  • Procuring components and providing material and chemical safety data sheets.
  • You can avail printed circuit board assemblies in prototype, as well as large volumes.
  • The printed circuit boards assembled at our facility are lead-free, and conform to the RoHS compliance.
  • Separate areas for prototyping and mechanical assembly
  • PTH, SMT, & mixed technology assembly
  • Single and double-sided assembly
  • Cable & harness assembly
  • Component placement to 7-mil pitch
  • High layer & ultra-dense component counts
  • BGA, U-BGA, ultra-fine pitch QFP, QFN, CSP, FCP & 0201 placement & repair

Why Buy High Volume PCB Assembly Services From Us?

There are several reasons, and benefits of buying the high volume PCB assembly services from JHYPCB.

They are as follows:

  • We Guarantee Good Quality: Before beginning with the assembly, we perform the design for manufacturability (DFM) check on the designs. The required changes are made prior to the assembly. We ensure that our PCBs meet all application and industry requirements, in terms of speed, performance, and regulations.

  • Stringent Quality Checks: The printed circuit board assemblies (PCBAs) that we produce are passed through stringent quality checks. We implement testing and inspection methods, including X-ray, Automatic Optical Inspection (AOI), In-circuit testing (ICT), functional testing, and more.

  • Cost-effective PCB Assembly Solutions: We maintain a good balance between the quality and costs of the PCB Assembly. So, if you are looking for good quality PCB Assemblies in high volume at affordable prices, then we have you covered.

  • Assemblies Comply with Industry Standards: We have a vast list of certifications, and the circuit boards that we assemble comply with the industry standards. Some of our certifications include ISO 13485, ISO 9001:2015+ AS9100D, IPC-WHMA-A-620, IPC-CC-830B, J-STD-001 in house Certified Trainer, and more. This helps us maintain our reputation for providing high-quality PCB assembly services.

  • Prototype to final assembly: We design our prototypes with the same level of quality as the final assemblies. This ensure that the final PCBs delivered to customers will be performance driven and durable.

  • Meet design and production requirements.: We ensure that all the PCBs meet exact design and production requirements. This provides assurance in terms of accuracy and consistency.

At JHYPCB, we believe in delivering quality products and services. This drive has enabled us to become one of the leading, and trusted providers of the high volume printed circuit board assembly services in China. Our team of knowledgeable experts, and skilled professionals, coupled with a well-equipped facility with all the advanced machinery allows us to assemble high-quality printed circuit boards at fast turnaround times. Interested in knowing more about our services? Planning to buy the pcb assembly services for large volume requirements? Get in touch with us today. For any specific requirements, you can request a quote.


We provide PCB Assembly manufacture services as follow:



How to get a High Volume PCB Assembly Quote

You can get a quote in a number of ways:

  • Online Quote: Real-time contact and communication with our sales and engineers through our online customer service system
  • Offline Quote: Buyers sometimes prefer this method of quoting. Browse the list of products and services on our website, select the products and services you need, and then tell us through the online order system.
  • Email: You can also get a quote by emailing us. Please attach all your files.
  • Call us: Or you can call us directly


Learn more informations


Looking for ideal Printed Circuit Board Assembly Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the PCB Assembly Costs are quality guaranteed. We are China Origin Factory of PCB Assembly Quote. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : PCB Assembly Service

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List