Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Leiterplattenbestückungsservice für Prototypen

Leiterplattenbestückungsservice für Prototypen

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Additional Info

    Verpakung: Antistatische Verpackung

    Marke: JHYPCB

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Produktbeschreibung

Leiterplattenbestückungsservice für Prototypen


Prototype PCB Assembly Services


JHYPCB bietet kundenspezifische Leiterplattenbestückung für unsere hochwertigen Fertigungs- und Komponentenbeschaffungsdienstleistungen in China. Dies beinhaltet einen schnellen und kostengünstigen Prototypenservice für die Leiterplattenbestückung, bei dem wir Ihre einzigartigen Leiterplattenentwürfe übernehmen, sie für den Bestückungsprozess vorbereiten und umfassende Tests durchführen, um sicherzustellen, dass sie Ihren genauen Leistungsanforderungen entsprechen. Wir können eine komplette, schlüsselfertige Leiterplatten-Prototyp-Baugruppe mit einem One-Stop-Shop-Ansatz anbieten, der Ihnen Zeit, Geld und Ärger erspart.


Bisher haben wir für Kunden in den folgenden Ländern und Regionen schnelle, kostengünstige und qualitativ hochwertige Bestückungsdienstleistungen für Leiterplatten-Prototypen erbracht:
Großbritannien (UK), USA, Tunesien, Toronto, Taiwan, Südafrika, Singapur, Niederlande, Malaysia, Japan, Irland, Deutschland, Frankreich, Europa, Ellipse, Ägypten, Dänemark, Kanada, Belgien, Bangalore, Australien usw. Unser Bestückungsservice für Leiterplattenprototypen wurde von unseren Kunden sehr gut angenommen und hat eine lange und solide Partnerschaft geschlossen.


Vorteile der Leiterplattenbestückung als Prototyp

Prototypen von Leiterplatten (Printed Circuit Board, PCB) werden verwendet, um die Anzahl von Fehlern oder Defekten bei der Gestaltung einer Leiterplatte in einem früheren Stadium zu verringern. Dies spart eine Menge Kosten, die sonst für die Behebung dieser Mängel aufgewendet würden. Daher ziehen es die meisten Unternehmen vor, einen Prototyp für die Leiterplattenbestückung in Auftrag zu geben, bevor das endgültige Design der Leiterplatten hergestellt wird.

Möglichkeiten der Prototypenmontage

Bei JHYPCB können wir Sie bei der Herstellung von Prototypen Ihrer Leiterplatten in den folgenden Spezifikationen und Leistungsmerkmalen unterstützen:

  • Leiterplattenbestückungsspezialisten : Wir sind in der Lage, Ihnen Prototyp-Leiterplatten in verschiedenen Volumengrößen zur Verfügung zu stellen. Von einmaligen Prototypen über kleine Serien bis hin zu vollständigen Bestellungen.

  • Einzigartiges Layout-Design : Eines der besten Merkmale unseres Prototypen-Montagebereichs ist das einzigartige Layout-Design. Dadurch können wir manuelle und automatisierte Teileladestationen flexibel mischen.

  • Schlüsselfertige Prototyp-Leiterplattenbestückung : Dies ist eine weitere Funktion von JHYPCB - Schlüsselfertige Prototyp-Leiterplattenbestückung. Dank unserer umfassenden industriellen Erfahrung und unseres Fachwissens können wir unsere Kapazitäten auf den Einkauf von Komponenten, die Herstellung von Leiterplattenprototypen und die Leiterplattenbestückung aus einer Hand ausweiten.

  • Schnelle Lieferzeiten : Wir sind in der Lage, eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Wenn wir alle Teile zur Verfügung haben, können wir die Montage in weniger als 8 Stunden bis 48 Stunden abschließen.

  • Baugruppenüberprüfung : Wir überprüfen jede Bestellung auf Hunderte von verschiedenen Überprüfungen, um Rückmeldung zur Herstellbarkeit und Einhaltung der IPC-Baugruppenstandards zu geben und sicherzustellen, dass die Konstruktionen effizient durch die Produktion laufen.

  • Kundenservice : Unsere Kunden schwärmen von der freundlichen, konsequenten und detaillierten Kommunikation, die wir während des Angebots- und Bestellprozesses bieten. Wir lassen Sie nicht im Dunkeln, während wir an Ihrem Projekt arbeiten.

Jede dieser Dienstleistungen zielt darauf ab, den Montageprozess zu rationalisieren, um ihn für unsere Kunden schneller, kostengünstiger und stressfreier zu machen.


Erfahren Sie mehr über unsere Fähigkeiten



Warum sollten Sie uns für Ihren Prototypenhersteller wählen?

Wir können Ihnen die folgenden Dienstleistungen für die Leiterplattenbestückung anbieten:

  • Wir können Ihnen Prototyp-Leiterplatten zur Überprüfung Ihres Designs oder zur Qualitätsprüfung vor der Produktion zur Verfügung stellen. Dies wird Ihnen helfen, ohne Designfehler zur Massenproduktion von Leiterplatten überzugehen.


  • Sierra Assembly ist bekannt für seine schnellen Durchlaufzeiten für Prototyp-Leiterplatten. Dadurch können wir Ihnen die Boards in kürzerer Zeit mit Ihrem gewünschten Design liefern.


  • Wir unterstützen Sie bei der Herstellung von Leiterplatten-Prototypen in einer Vielzahl von Schichtoptionen, die von einer Schicht bis zu acht Schichten reichen.


  • Unsere Leiterplattenbestückungsleistungen für Prototypen bestehen aus der Herstellung von Prototypen unter Verwendung des Standardmaterials FR-4.


  • Die von uns hergestellten Leiterplatten oder Prototypen sind alle IPC-konform und damit zuverlässig.

Anwendungen von Prototyp-Leiterplatten

Die Prototypen, die wir für Leiterplatten herstellen, werden für verschiedene Zwecke eingesetzt, insbesondere für die folgenden Anforderungen:

  • Qualitäts- und Designprüfung
  • Herstellung neuer Produkte
  • Modellierung Zweck
  • Komplexe Komponenten

Wir bieten hochwertige und standardmäßige Leiterplatten-Prototypenbestückung

Während die Prototypenmontage in der Regel aus einer begrenzten Produktionsmenge besteht, bringen wir das gleiche hohe Maß an Qualität und Sorgfalt in den Prozess ein wie bei unseren Serienmontageprojekten. Wir setzen die gleichen Ressourcen und Mitarbeiter ein, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Unser kompetentes Team ist für alle Aspekte des Prozesses qualifiziert, einschließlich der Beschaffung von Teilen und Komponenten, der Herstellung von Leiterplatten, der Herstellung von Baugruppen und der Qualitätskontrolle. Wir folgen auch Ihrem ursprünglichen Prototyp-Design auf den Buchstaben. Ohne Ihre Zustimmung werden wir keine Modifikationen oder Änderungen vornehmen.

Unsere Dienstleistungen umfassen Design for Manufacturability (DFM) und Design for Testing (DFT), um sicherzustellen, dass Ihr Prototyp Ihre genauen Designspezifikationen erfüllt. Wir können sogar Prototypen für hochdichte FR-4-Leiterplatten montieren.

Sie können sich auf unsere schnellen Projektdurchlaufzeiten verlassen

Mit JHYPCB erhalten Sie Ihren Leiterplatten-Prototyp in wenigen Wochen oder Tagen und nicht in wenigen Monaten. So können Sie schneller in die Produktion gehen, was bedeutet, dass Sie schneller Gewinne erzielen können. Dies können wir aufgrund unserer flexiblen Montagemöglichkeiten, der hohen Verfügbarkeit von Komponenten und der stabilen und langjährigen Zusammenarbeit mit autorisierten Komponentenhändlern oder Herstellern voll und ganz versprechen. Wenn Ihr Design nicht funktioniert oder Sie Anpassungen an der Endmontage vornehmen müssen, können Sie dies schneller herausfinden als Ihre Mitbewerber. Sie haben dann die Möglichkeit, Ihr Design für die Montage zu perfektionieren und ein fertiges Produkt zu erhalten, bevor Ihre Konkurrenz vom Band läuft.

Die Geschäftswelt entwickelt sich extrem schnell, insbesondere im Bereich der Unterhaltungselektronik. Häufig erhält das Unternehmen, das als erstes auf den Markt kommt, den Löwenanteil des Gewinns. Wir bei JHYPCB möchten, dass Sie dieses Unternehmen sind, und wir wissen, dass wir dies mit unserer schnellen Herstellung von Leiterplattenprototypen und unserer Bestückung von Leiterplattenprototypen erreichen können.

Prototyp-Leiterplattenbestückung zu wettbewerbsfähigen Preisen

JHYPCB bietet eine Reihe von Möglichkeiten, um die Kosten für die Bestückung von Leiterplatten-Prototypen zu minimieren. Wir haben die Dienste mehrerer namhafter Teilelieferanten in Anspruch genommen, die es uns ermöglichen, die günstigsten Teile für Ihr Projekt zu erwerben - ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Wir bieten auch eine Reihe kostengünstiger Verpackungsoptionen sowie hochentwickelte Verfahren zur Auswahl des Verfahrens, mit dem Sie am meisten Geld sparen.

Wir sind die bestmögliche Option, wenn es um alle Ihre PCB-Lösungen geht, einschließlich der Herstellung von Leiterplatten, der Beschaffung von Komponenten und der Montage von Prototypen. Da wir alles intern mit unserem Team aus hochqualifizierten Ingenieuren und Designexperten erledigen, können Sie sicher sein, dass Sie einen reibungslosen und effizienten Kommunikationsfluss erhalten, der dazu führt, dass Sie genau die Prototypen erhalten, die Sie möchten. Sie oder Ihr Management-Team werden nicht in die Logistik verstrickt sein und versuchen, eine Designfirma dazu zu bringen, mit einem Hersteller zu kommunizieren.

Wenden Sie sich an unseren Onlineservice, um ein Angebot für die Leiterplatten-Prototypenmontage für Ihr kundenspezifisches Leiterplattenprojekt zu erhalten. Wir geben den Preis für die Leiterplattenbestückung innerhalb von 48 Stunden bekannt.


Erfahren Sie mehr Informationen


Leiterplattenbestückung mit gemischten Technologien
Vergleich zwischen THT-Bestückung und SMT-Bestückung
So starten Sie die Leiterplattenbestückung als Prototyp
Einführung in die einseitige und doppelseitige SMT-Bestückung
So stellen Sie eine reibungslose Leiterplattenbestückung sicher
So senken Sie die Kosten für die Leiterplattenbestückung

Produktgruppe : PCB Assembly Service

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Prototype PCB Assembly Services

Prototype PCB Assembly Services

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 10 Piece/Pieces

Contact Now Add to Basket

Additional Info

    Packaging: Antistatic Packaging

    Brand: JHYPCB

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 10000

Product Description

Prototype PCB Assembly Services


Prototype PCB Assembly Services


JHYPCB offers custom PCB Assembly to go along with our high-quality fabrication and component procurement services in China. This includes fast, affordable PCB assembly Prototype service where we take your unique PCB designs, prepare them for the assembly process and perform comprehensive testing to ensure they meet your precise performance requirements. We can provide a complete turnkey PCB Prototype assembly featuring a one-stop shop approach that saves you time, money and hassles.


Up to now, we have provided rapid, cheap and high quality PCB prototype assembly services for customers in the following countries and regions:
The United Kingdom(UK), usa, tunisie, toronto, taiwan, south africa, singapore, netherlands, malaysia, japan, ireland, germany, france, europe, ellipse, egypt, danmark, canada, belgium, bangalore, australia, etc. Our PCB prototype assembly service has been well received by our customers and has reached a long and solid partnership.


Benefits of prototype circuit board assembly

Printed Circuit Board (PCB) prototypes are used to reduce the number of errors or defects in the design of a circuit board at an earlier stage. This helps save a lot of costs that otherwise would be spent on rectifying those defects. Thus, most companies prefer to get a prototype PCB assembly servces prior to getting their final design of circuit boards manufactured.

Prototype assembly Capabilities

At JHYPCB, we can help you manufacture prototypes of your Printed Circuit Boards in following specifications, and capabilities:

  • PCB Assembly Specialists: We have the capability to provide you prototype printed circuit boards in various volume sizes. From one-off prototypes, to small production runs, to full orders.

  • Unique Layout Design: One of the best things about our prototype assembly area is that they feature a unique layout design. This allows us to mix manual and automated part loading stations flexibly.

  • Turn-Key Prototype PCB Assembly: This is yet another capability of JHYPCB – Turn-Key prototype Printed Circuit Board Assembly. Our vast industrial experience and expertise enables us to extend our capabilities to include component purchasing, PCB prototyping manufacture, and PCB assembly - all under one roof.

  • Fast Delivery Times: We have the capability to provide fast delivery. If we have all the parts available with us, then we can finish the assembly in as less as 8 hours to 48 hours.

  • Assembly Review: We review every order for hundreds of different checks to provide feedback on manufacturability and adherence to IPC Assembly standards as well as to ensure designs move through production efficiently.

  • Customer Service: Our customers rave about the friendly, consistent and detailed communication we provides during the quoting and ordering processes. We won't leave you in the dark while we work on your project.

Each of these services aims to streamline the assembly process to make it faster, less expensive and less stressful for our customers.


Learn More our capabilities



Why choose us for your Prototype PCB Assembly manufacturer

We have the capability to provide you the following prototype PCB assembly services:

  • We can provide you prototype circuit boards for the purpose of reviewing your design, or pre-production quality testing. This will help you move forward to the mass production of PCBs with no errors in the design.


  • Sierra Assembly is known for its fast turnaround times for prototype printed circuit boards. This allows us to deliver you the boards with your required design in less time.


  • We help you in manufacturing printed circuit board prototypes in a wide range of layer options, varying from one layer to eight layers.


  • Our prototype PCB assembly services consist of manufacturing prototypes using the standard FR-4 material.


  • The printed circuit boards that we manufacture or the prototypes we produce are all IPC compliant, thus making them reliable.

Applications of Prototype PCBs

The prototypes that we produce for printed circuit board are used for a variety of purposes, especially in the following requirements:

  • Quality and Design Testing
  • Manufacturing New Product
  • Modeling Purpose
  • Complex Components

We provide high quality and standard PCB prototype assembly

While prototype assembly typically consists of a limited production run, we bring the same high level of quality and care to the process as with our full-production assembly projects. We utilize the same resources and personnel to ensure the best possible results. Our capable team is fully qualified to handle every aspect of the process, including the procurement of parts and components, circuit boards fabrication, assembly manufacturing and quality control. We will also follow your original prototype design to the letter. We won't make any modifications or alterations without your approval.

Our services include Design for manufacturability (DFM) and Design for Testing (DFT) to ensure your prototype will meet your exact design specifications. We can even assemble prototypes for high-density FR-4 circuit boards.

You Can Count on Our Fast Project Turnaround Times

JHYPCB can get your PCB assembly prototype to you in a matter of weeks or days, not months, which allows you can to go into production faster, which means you can and start seeing profits faster. We're able to promise such completely due to our flexible assembly options, high availability of components and stable and long-standing cooperation with authorized component distributors or manufacturers. If your design isn't going to work or you need to make adjustments when it comes to the final assembly, you can find out faster than your competitors. You can then have a chance to perfect your design for assembly and have a finished product before your competition gets off the line.

The business world moves extremely fast, especially when it comes to consumer electronics. Often the company that is the first to market gets the lion's share of the profits. At JHYPCB, we want that company to be you, and with our Fast PCB Prototype fabrication and PCB prototype assembly services, we know we can make that happen.

Prototype PCB Assembly at Competitive Prices

JHYPCB offers a number of ways to minimize your PCB prototype assembly costs. We enlist the services of multiple reputable parts suppliers, enabling us to purchase the most affordable parts for your project - while sacrificing nothing in terms of quality. We also offer a number of cost-effective packaging options, as well as highly advanced processes for selecting the one that will save you the most money.

We are the best possible option when it comes to all of your PCB solutions including printed circuit board fabrication, component sourcing and prototype assembly needs. Because we do everything in-house with our team of highly-trained engineers and design experts, you know you'll get a smooth and efficient flow of communication that will result in you getting just the prototypes you want. You or your management team won't get tied up in logistics trying to get a design company to communicate with a manufacturer.

To get PCB prototype assembly quote for your Custom PCB project, please contact our oneline service. We will give the PCB Assembly price within 48 hours.


Learn more informations


How to Mixed Technology PCB Assembly
Comparison between THT Assembly and SMT Assembly
How to start to Prototype PCB Assembly
Introduction About Single-sided and Double-sided SMT Assembly
How to ensure a smooth PCB assembly
How to Reduce PCB Assembly Cost

Looking for ideal PCB Prototype Assembly Service Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the PCB Assembly Prototype Service are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Prototype Circuit Board Assembly. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : PCB Assembly Service

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List