Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Immersion Gold Einseitige Leiterplatte

Immersion Gold Einseitige Leiterplatte

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Layer: Single Layer

    Material: FR4

    Board Thickness: 1.0mm

    Solder Mask: Green

    Surface Finish: ENIG

    Certification: UL, ISO 9001, TS16949 , SGS

    Minimum Order Quantity: NO MOQ

    Packaging Details: Vacum Packing With Carton Box

Additional Info

    Verpakung: Vakuumpaket

    Produktivität: 10000

    Marke: JHY PCB

    Transport: Ocean,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung

Schlüsselwörter: Einseitiges Immersions-Gold-PCB , Einseitige Leiterplattenbeschichtung , Herstellungsverfahren für einseitige Leiterplatten


Immersion Gold ist eine Art PCB-Oberflächenbehandlung. Andere Prozesse umfassen: Immersionszinn, Immersionssilber, HASL, bleifreies HASL, ENIG, Flashgold, Dickgold, selektive Vergoldung, OSP, selektives OSP / HASL usw.

Der Zweck des Eintauchen Gold Prozesses ist Nickel - Gold - Beschichtung auf der Oberfläche der Leiterplatte (wie beispielsweise einseitige Leiterplatte, doppelseitige Leiterplatte, mehrschichtige Leiterplatte, starre Leiterplatte, etc.) mit stabiler Farbe, gute Helligkeit abzuzulagern , flache Beschichtung und gute Schweißbarkeit. Es kann grundsätzlich in vier Stufen unterteilt werden: Vorbehandlung (Entfetten, Mikroätzen, Aktivieren, Nachlaugen), Nickelabscheidung, Goldabscheidung, Nachbehandlung (Altgoldwäsche, Waschen, Trocknen).

Die Dicke des Immersionsgoldes beträgt 0,025-0,1 um.

Das Immersionsgold ist eine chemische Abscheidung. Eine Überzugsschicht wird durch eine chemische Oxidations-Reduktionsreaktion gebildet. Im Allgemeinen ist die Dicke relativ dick. Es ist eine der Abscheidungsmethoden der chemischen Nickel-Gold-Schicht, mit der sich eine relativ dicke Goldschicht erzielen lässt.

Bei der praktischen Anwendung von Produkten handelt es sich zu 90% um Immersionsgoldkarton, da die schlechte Schweißbarkeit der Vergoldung sein schwerwiegender Mangel ist und es für viele Unternehmen auch der direkte Grund ist, auf die Vergoldung zu verzichten!

Gold wird wegen seiner starken Leitfähigkeit, Oxidationsbeständigkeit und langen Lebensdauer zur Oberflächenbehandlung von Leiterplatten verwendet. Allgemeine Anwendungen wie Button-PCB, Goldfinger-PCB usw. und der grundlegendste Unterschied zwischen vergoldeter PCB und Immersionsgold-PCB besteht darin, dass die Vergoldung Hartgold (verschleißfest) und Immersionsgold Weichgold (verschleißfrei) ist -beständig).

Warum Immersionsgold-PCB verwenden?


Die Immersionsgoldplatine weist hauptsächlich die folgenden Eigenschaften auf:

1. Die Kristallstruktur von Immersionsgold unterscheidet sich von der der Vergoldung. Die Dicke von Immersionsgold ist viel dicker als die von Vergoldung. Das Immersionsgold ist goldgelb, mehr gelb als das der Vergoldung (dies ist eine der Methoden, um die Vergoldung von Immersionsgold zu unterscheiden), und die Vergoldung ist leicht weiß (Nickelfarbe).

2. Die Kristallstruktur von Immersionsgold unterscheidet sich von der der Vergoldung. Im Vergleich zur Vergoldung lässt sich Immersionsgold leichter schweißen und verursacht kein schlechtes Schweißen. Die Beanspruchung der Senkplatte ist leichter zu kontrollieren, was der Verarbeitung der verklebten Produkte zuträglicher ist. Gleichzeitig ist das Immersionsgold weicher als die Goldplatte, so dass der Goldfinger aus dem Immersionsgold nicht verschleißfest ist (Nachteil des Immersionsgoldes).

3. Auf dem Lötpad der Immersionsgold-Leiterplatte befindet sich nur Nickelgold, und die Signalübertragung im Skin-Effekt bewirkt, dass die Kupferschicht das Signal nicht beeinflusst.

4. Die Kristallstruktur von Immersionsgold ist kompakter als die von Vergoldung, was nicht leicht zu Oxidation führt.

5. Mit den steigenden Anforderungen an die Verarbeitungsgenauigkeit der Leiterplatte haben die Linienbreite und der Abstand unter 0,1 mm gelegen. Vergoldung ist leicht zu Kurzschluss zu erzeugen. Nur die Unterlage der Immersionsgoldplatte ist mit Nickelgold versehen, so dass es nicht einfach ist, einen Kurzschluss mit Golddraht zu erzeugen.

6. Nur die Unterlage der Immersionsgoldplatte hat Nickelgold, daher ist die Kombination aus Widerstandsschweißen und Kupferschicht auf der Linie stärker. Das Projekt beeinflusst den Abstand bei der Kompensation nicht.

7. Für die Platten mit hohen Anforderungen muss die Ebenheit gut sein. Im Allgemeinen wird Immersionsgold verwendet, und das Phänomen des schwarzen Polsters nach dem Zusammenbau tritt nicht auf. Die Ebenheit und Lebensdauer des Immersionsgoldes ist besser als die der Goldplatte.

Warum Uns Wählen?


Mit fast 10 Jahren Erfahrung in der Leiterplattenherstellung wird JingHongYi PCB (HK) Co., Limited schnell zur logischen Wahl für Leiterplattenhersteller in Shenzhen, China. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Wir können Produktionsaufträge auf 1 Schicht bis zu 24 Schichten bearbeiten (einseitige Leiterplatte, doppelseitige Leiterplatte, mehrschichtige Leiterplatte, starre Leiterplatte, flexible Leiterplatte, Hochfrequenzleiterplatte usw.). und wir haben schnelle Umdrehung, kleine Volumen und große Volumenservice-Art PWB-Versammlungsdienstleistungen ohne MOQ.

Kein MOQ, niedrige kosten für kleine menge prototyp. Wir bestrafen Leiterplatten-Prototypen auf einem großen Panel, bei dem die Einrichtungskosten mit anderen Kunden geteilt werden. Dies könnte eine Menge Kosten für PCB-Werkzeuge für Leiterplatten-Prototypen in kleinen Stückzahlen einsparen. Leiterplattenfertigung nach Spezifikation Wir verfügen über professionelle Ingenieure in jedem Produktionsprozess, von der Kostenbewertung über die Überprüfung und Bewertung der Gerber-Anforderungen bis hin zur Herstellung und Endkontrolle, um die Qualität der Leiterplatten zu gewährleisten. Erfüllung Ihrer Leiterplattenanforderungen vom PCB-Prototyping bis zur Produktion in mittleren Stückzahlen in einer ISO / TS-zertifizierten PCB-Produktionsfabrik. Liefern Sie pünktlich. Wir halten eine Lieferrate von mehr als 99% ein. Kombinierter Service, um Ihre Leiterplatte per DDU TO DOOR-Versand zu wettbewerbsfähigen Versandkosten zu arrangieren. Nachdem Sie die Bestellung bestätigt haben, müssen Sie nichts mehr arrangieren. Warten Sie nur, bis Ihre Leiterplatte bei Ihnen eintrifft. Bieten Sie unseren Kunden die kostenlose DRC für DFM an. Jahrzehntelange Erfahrung in der Unterstützung von Leiterplattenanforderungen aus einer Vielzahl von Branchen.

Mindestbestellmenge: 1St
Preis: Der Preis ändert sich je nach Prozess und Menge
Verpackung Details: box
Lieferzeit: schnelle Drehung und normaler Typ
Zahlungsbedingungen: TT, LC und andere basieren auf Verhandlungen
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1, 000, 000PCS / week



Was ist einseitige Leiterplatte?


Einseitige Leiterplatten, auch Single Layer PCB genannt , enthalten nur eine Schicht leitenden Materials und sind am besten für Designs mit geringer Dichte geeignet. Einseitige Leiterplatten gibt es schon seit den späten 1950er Jahren und sie dominieren immer noch den Weltmarkt mit ihrem Stückvolumen. Einseitige Leiterplatten sind einfach zu konstruieren und schnell herzustellen. Sie dienen als kostengünstigste Plattform in der Branche.

Es gibt viele Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen einseitiger Leiterplatte und doppelseitiger Leiterplatte , und wir werden sie auch hier erklären.

Einseitige Leiterplattenherstellung


Eine dünne Schicht aus wärmeleitendem, aber elektrisch isolierendem Dielektrikum ist mit Kupfer laminiert. Die Lötmaske wird normalerweise auf das Kupfer aufgebracht.


single sided pcb layout | JHYPCB


JingHongYi PCB (HK) Co., Limited ist ein professioneller Single Layer PCB-Hersteller aus China . Wir haben einen sehr effizienten und vollständigen Produktionsprozess. Um mehr über unseren Produktionsprozess für Leiterplatten zu erfahren, klicken Sie hier: Flussdiagramm für die Leiterplattenherstellung .

JHY PCB produziert Prototyp-, Midrange- und High-Volume-Single-Sided-Leiterplatten mit einer Kupferdicke von 1 bis 20 Unzen. Die Betriebstemperaturen reichen von 130 ° C bis 230 ° C. Einseitige Platten sind mit Oberflächenveredelungen erhältlich, einschließlich organischer Oberflächenschutzmittel (OSP), Immersionssilber-, Zinn- und Vergoldung sowie blei- oder bleifreiem Heißluftlot (HASL).

Konstruktion einseitiger Leiterplatten


Construction of Single Sided PCB | JHYPCB


Das Basismaterial, das auch als Substrat bezeichnet wird, besteht aus isolierenden Glasfasern, die der Leiterplatte Festigkeit und ein kompaktes Aussehen verleihen. Die Art und Art des Basismaterials bestimmt, ob die Leiterplatte eine flexible Leiterplatte oder eine starre Leiterplatte ist .

Über dem Substrat liegt eine Kupferschicht, die den Leiterweg für verschiedene Komponenten auf der Platine bereitstellt. Die Kupferdicke ist je nach Bedarf und Anforderung für verschiedene Platten unterschiedlich und wird in Unzen pro Quadratfuß angegeben.

Auf der Oberseite der Kupferfolie befindet sich eine Lötmaskenschicht. Diese Schicht dient hauptsächlich zum Schutz und macht die Kupferfolie isolierend, was dazu beiträgt, die Leitung zu vermeiden, falls ein direkter Kontakt mit einem leitenden Material auftritt.

Auf allen Ebenen befindet sich eine Siebdruckebene, die hauptsächlich zum Hinzufügen von Symbolen und Zeichen auf der Tafel verwendet wird, damit eine normale Person das klare Verständnis der Tafel vorwegnehmen kann.

Vorteile von Single Layer PCB


  • Ideal für einfache Designs mit geringer Dichte
  • Niedrigere Kosten, insbesondere für Großaufträge
  • Geringere Wahrscheinlichkeit von Herstellungsproblemen
  • Beliebt, gebräuchlich und für die meisten Leiterplattenhersteller leicht verständlich

Anwendung von einseitiger Leiterplatte


Aluminiumplatine, LED-Platine, die in der LED-Beleuchtungsindustrie verwendet wird, ist im Grunde eine einseitige Platine.


Obwohl einseitige Leiterplatten relativ einfach sind, können sie immer noch in sehr komplexen Geräten verwendet werden:


  • Netzteile
  • Relais (Automobil und Industrie)
  • Timing-Schaltungen
  • Sensorprodukte
  • LED-Beleuchtung
  • Radio- und Stereoanlagen
  • Verpackungsanlagen
  • Überwachung
  • Taschenrechner
  • Drucker
  • Kaffeemaschinen
  • Verkaufsautomaten
  • Solid State Drives
  • Kamerasysteme

Produktgruppe : Single Sided PCB

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Immersion Gold Single Sided PCB Board

Immersion Gold Single Sided PCB Board

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 1 Piece/Pieces

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Layer: Single Layer

    Material: FR4

    Board Thickness: 1.0mm

    Solder Mask: Green

    Surface Finish: ENIG

    Certification: UL, ISO 9001, TS16949 , SGS

    Minimum Order Quantity: NO MOQ

    Packaging Details: Vacum Packing With Carton Box

Additional Info

    Packaging: Vaccum Package

    Productivity: 10000

    Brand: JHY PCB

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: China

    Certificate: ISO9001

Product Description

Keywords:Single Side Immersion Gold PCB, Single Side Plating PCB, Manufacturing Process of Single Sided PCB


Immersion Gold is a kind of PCB surface treatment process. Other processes include: Immersion Tin, Immersion Silver, HASL, lead-free HASL, ENIG, Flash gold, Thick gold, Selective gold plating, OSP, Selective OSP /HASL, etc.

The purpose of immersion gold process is to deposit nickel gold coating on the surface of the Printed Circuit Board (such as single-sided printed circuit board, double-sided PCB, Multilayer PCB, Rigid PCB , etc.) with stable color, good brightness, flat coating, and good weldability. It can be basically divided into four stages: pre-treatment (degreasing, micro etching, activation, post leaching), nickel deposition, gold deposition, post-treatment (waste gold washing, di washing, drying).

The thickness of immersion gold is 0.025-0.1um.

The immersion gold is a chemical deposition. A layer of coating is formed by a chemical oxidation-reduction reaction. Generally, the thickness is relatively thick. It is one of the deposition methods of the chemical nickel gold layer, which can achieve a relatively thick gold layer.

In the practical application of products, 90% of them are immersion gold board, because the poor weldability of plating gold plate is his fatal defect, and it is also the direct reason for many companies to give up the gold plating process!

Gold is used for surface treatment of circuit board because of its strong conductivity, oxidation resistance and long service life. General applications such as button PCB, gold finger PCB, etc., and the most fundamental difference between gold-plated PCB and immersion gold PCB is that gold plating is hard gold (wear-resistant), and immersion gold is soft gold (non wear-resistant).

Why to use immersion gold PCB


The immersion gold PCB mainly has the following characteristics:

1. The crystal structure of immersion gold is different from that of gold plating. The thickness of immersion gold is much thicker than that of gold plating. The immersion gold will be golden yellow, more yellow than that of gold plating (this is one of the methods to distinguish gold plating from immersion gold), and the gold plating will be slightly white (nickel color).

2. The crystal structure of immersion gold is different from that of gold plating. Compared with gold plating, immersion gold is easier to weld and will not cause poor welding. The stress of the sinking plate is easier to control, which is more conducive to the processing of the bonded products. At the same time, it is because the immersion goldis softer than the gold plate, so the gold finger made of the immersion goldis not wear-resistant (the disadvantage of the immersion gold).

3. There is only nickel gold on the solder pad of the immersion gold PCB Board , and the signal transmission in the skin effect is that the copper layer will not affect the signal.

4. The crystal structure of immersion gold is more compact than that of gold plating, which is not easy to produce oxidation.

5. With the increasing requirements for the processing accuracy of the circuit board, the line width and spacing have reached below 0.1mm. Gold plating is easy to produce short circuit. Only the pad of the immersion gold board has nickel gold, so it is not easy to produce a short circuit of gold wire.

6. Only the pad of the immersion gold plate has nickel gold, so the combination of the resistance welding and the copper layer on the line is stronger. The project will not affect the spacing when making compensation.

7. For the boards with high requirements, the flatness is required to be good. Generally, the immersion gold is used, and the phenomenon of the black pad after assembly will not appear. The flatness and service life of the immersion gold is better than that of the gold plate.

Why choose us?


With Nearly 10 years of PCB Manufacturing experience, JingHongYi PCB (HK) Co., Limited is rapidly becoming the logical choice for PCB manufacturers in Shenzhen, China. We're proud to manufacture high-quality products. We can handle production orders on 1 layers all the up to 24 layers(single sided PCB, Double Sided PCB, multilayer PCB, rigid PCB, Flexible PCB , high-frequency PCB, etc.). and we have quick turn , Small volume and large volume service type PCB Assembly services without MOQ.

No MOQ, low cost for small quantity prototype. We penalize prototype circuit boards on a big panel which will share set-up costs with other customers, which could save a lot of PCB tooling cost for small quantity PCB Prototype . PCB manufacturing on spec. We have professional engineering in each production process from evaluating cost, checking and assessing Gerber requirement, making MI to production and final inspection to guarantee circuit board quality. Meeting your printed circuit board needs from PCB prototyping to mid-volume production ISO/TS certified PCB manufacturing factory. Deliver on time. We keep higher than 99% on-time-delivery rate Combined service to arrange your PCB to you by DDU TO DOOR shipment with competitive shipping cost. You don't need to arrange anything after confirming the order just wait for your PCB deliver to your hand. Offer free DRC for DFM to our customers. Decades of experience in supporting manufacturing PCB requirements from a wide range of industries.

Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: The price will change with different process and quantity
Packaging Details: box
Delivery Time: quick turn and normal type
Payment Terms: TT, LC, and others base on negotiation
Supply Ability: 1, 000, 000PCS/week



What is Single Sided PCB


Single Sided PCBs, also called Single Layer PCB, contain only one layer of conductive material and are best suited for low density designs. Single sided PCB'S have been around since the late 1950s and still dominate the world market in sheer piece volume. Single-sided Printed Circuit Boards are easily designed and quickly manufactured. They serve as the most cost effective platform in the industry.

There are many similarities and differences between single sided PCB and double sided PCB, and we will also explain them here.

Single Sided PCB Manufacturing


One thin layer of thermally conductive but electrically insulating dielectric is laminated with copper. Soldermask is usually applied on top of the copper.


single sided pcb layout | JHYPCB


JingHongYi PCB (HK) Co., Limited is a professional Single Layer PCB Manufacturer from China. We have a very efficient and complete production process. To learn more about our PCB production process, click here: PCB manufacturing flow chart.

JHY PCB produces prototype, midrange and high volume Single Sided circuit boards, with a copper thickness from 1 to 20 ounces. Operating temperatures range from 130 C to 230 C. Single sided boards are available with surface finishes including Organic Surface Protectant (OSP), Immersion Silver, Tin, and Gold plating along with both leaded or lead-free Hot Air Solder Level (HASL).

Construction of Single Sided PCB


Construction of Single Sided PCB | JHYPCB


The base material, which is also named as substrate, is composed of insulating fiber glass which gives PCB strength and compact look. The nature and type of base material defines if board is going to be Flexible PCB or Rigid PCB.

Above substrate, there lies a copper layer which provides conducting path for various components on the board. The copper thickness is different for different boards depending on your needs and requirements and is defined in ounces per square foot.

On the top of copper foil, there exists a solder mask layer. This layer is mainly used for protection and makes the copper foil insulating which helps in avoiding the conduction in case direct contact happens with some conducting material.

On the top of all layers, there exists a silkscreen layer that is mainly used for adding symbols and characters on the board so a common person can anticipate the clear understanding of the board.

Advantages of Single Layer PCB


  • Ideal for simple low-density designs
  • Lower cost, especially for high volume orders
  • Lower probability of manufacturing issues
  • Popular, common, and easily understood by most PCB manufacturers

Application of Single Sided PCB


Aluminum PCB , LED PCB used in LED lighting industry are basically Single Sided PCB.


ALTHOUGH SINGLE SIDED PCBS ARE RELATIVELY SIMPLE, THEY CAN STILL BE USED IN VERY COMPLEX DEVICES:


  • Power supplies
  • Relays (automotive and industrial)
  • Timing circuits
  • Sensor products
  • LED lighting
  • Radio and stereo equipment
  • Packaging equipment
  • Surveillance
  • Calculators
  • Printers
  • Coffee makers
  • Vending machines
  • Solid state drives
  • Camera systems

Looking for ideal Manufacturing Process of Single Sided PCB Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Single Side Plating PCB are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Single Side Immersion Gold PCB. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Single Sided PCB

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List