Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Einseitige Keramikplatine

Einseitige Keramikplatine

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Layer: Single Layer

    Plate Thickness: 0.638 Mm

    Plate: 99 Alumina Ceramic

    Minimum Aperture: 0.1 Mm

    Surface Treatment: Immersion Gold

    Thermal Conductivity Of Insulating Layer: 30W

    Outer Copper Thickness: 35 Um

    Process Features: Ceramic Substrate, Through Hole

Additional Info

    Verpakung: Vakuumpaket

    Produktivität: 10000

    Marke: JHY PCB

    Transport: Ocean,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung

Stichwörter: Keramik einseitig Leiterplatte , Günstigstes einseitiges PCB , OSP einseitiges PCB


In der PCB-Industrie sehen wir häufig Harz-PCB , FR4-PCB , Metall-PCB, Keramik-PCB und so weiter. Unter diesen findet Keramik-PCB aufgrund ihrer hervorragenden Wärmeleitfähigkeit und Luftdichtheit breite Anwendung in der Leistungselektronik, im Elektronikgehäuse, in der Hybrid-Mikroelektronik und in Multi-Chip-Modulen. Über die Einteilung sind wir uns jedoch nicht im Klaren. Viele Hersteller sagen, dass Keramik-Leiterplatten teuer und zerbrechlich sind, sobald sie davon erfahren. Ja, das ist in der Tat ein Nachteil von Keramik-Leiterplatten, aber nicht alle Keramik-Leiterplatten sind so.

China OEM 94V0 Single Sided Ceramic PCB

China OEM 94V0 einseitige Keramik PCB

Bei der einseitigen und doppelseitigen Leiterplatte wird manchmal Keramik als Substrat verwendet, wie beispielsweise einseitige Keramikleiterplatte , doppelseitige Keramikleiterplatte usw., um die Anforderungen an Miniaturisierung, hohe Dichte und Multifunktion zu erfüllen , hohe Zuverlässigkeit, hohe Geschwindigkeit und hohe Leistung der elektronischen Schaltung, Multilayer-Leiterplatte ist auch weit verbreitet. Beispielsweise kann eine keramische Mehrschichtleiterplatte mit hoher Dichte die Verdrahtungsdichte maximieren und die Länge der Verbindungsleitungen so weit wie möglich verkürzen, um die Zusammenbaudichte und die Signalübertragungsgeschwindigkeit zu verbessern.

Dies ist genau auf die hohen Herstellungskosten von Keramik-PCB und die Schwierigkeit des Herstellungsprozesses zurückzuführen. Um zu gewährleisten, dass es im späteren großtechnischen Anwendungsprozess nicht zu Unfällen kommt, müssen wir daher frühzeitig PCB-Prototypen zum Entwerfen und Testen des Endprodukts verwenden. Jinghongyi PCB , im PCB-Prototyp von einseitigen PCB, doppelseitigen PCB, mehrschichtigen PCB und kleinen und mittleren Massenproduktion beschäftigt hat langjährige Erfahrung. PCB Factory befindet sich in Shenzhen, China. Es ist eine OEM-Fabrik mit großem Umfang und technischer Stärke in China. Wir können 3mil / 3mil präzision schaltung, 0,01-0,5mm leiter dicke, mikroporenfüllung, anorganischen damm umgebung prozess, 3D schaltung, etc.; Verarbeitungsdicke: 0,25, 0,38, 0,5, 0,635, 1,0, 1,5, 2,0, 2,5, 3,0 mm usw .; diversifizierte oberflächenbehandlung: 1-30u vergoldungsprozess, 1-5u nickel palladium vergoldungsprozess, 3-30um versilberungsprozess, 3-10um vernickelungsprozess, 1-3um zinn abscheidungsprozess, etc und so weiter.

Single Sided Ceramic PCB Prototype

Einseitiger Keramik PCB Prototyp

Es gibt viele Arten von Keramik-PCB, die häufigsten sind wie folgt:

Nach Materialien:

1. Al2O3-Keramikleiterplatte

Al2O3-Keramik-PCB bezieht sich auf verschiedene Keramik-PCBs mit Al2O3 als Hauptrohstoff, α-Al2O3 als Hauptkristallphase und einem Al2O3-Gehalt von mehr als 75%. Es hat viele Vorteile, wie reiche Rohstoffquellen, niedriger Preis, hohe mechanische Festigkeit und Härte, gute Isolationsleistung, hitzebeständige Schlagfestigkeit, gute chemische Erosionsbeständigkeit, hohe Maßgenauigkeit, gute Haftung mit Metall und so weiter. Es ist ein Keramiksubstrat mit einer guten umfassenden Leistung in den Materialwissenschaften.

2. SiC Ceramic PCB

Die Wärmeleitfähigkeit von SiC Ceramic PCB ist sehr hoch. Sie liegt bei Raumtemperatur bei 100-490 W / (m · K) und hängt mit der Reinheit des SiC-Kristalls zusammen. Je höher die Reinheit ist, desto höher ist die Wärmeleitfähigkeit; Je besser die Oxidationsbeständigkeit ist, desto höher ist die Zersetzungstemperatur. Sie kann auch in der Oxidationsatmosphäre bei 1600 ° C verwendet werden. der Wärmeausdehnungskoeffizient ist ebenfalls niedrig und liegt nahe bei Si, und die elektrische Isolationsleistung ist gut; Die Härte von SiC beträgt 9,75 neben Diamant und kubischem BN bei hoher mechanischer Festigkeit. SiC-Keramiken haben starke kovalente Bindungseigenschaften und sind schwer zu sintern. Gewöhnlich wird eine kleine Menge Bor oder Aluminiumoxid als Sinterhilfe zugesetzt, um die Dichte zu verbessern. Versuche haben gezeigt, dass Beryllium, Bor, Aluminium und deren Verbindungen die wirksamsten Additive sind, mit denen die Dichte von SiC-Keramiken mehr als 98% erreichen kann.

3. BeO Keramikplatine

BeO hat die Struktur von Zinkit, in dem die Sauerstoffionen in Form des hexagonalen Gitters angeordnet sind. Allgemeine Oxide sind in der Regel ionische Verbindungen, während BeO eine starke kovalente Bindung und ein durchschnittliches Molekulargewicht von nur 12 aufweist. Aufgrund dieser Faktoren besitzt es die Bedingungen einer hohen Wärmeleitfähigkeit mit einer Bandlücke von 10,6 eV, einer starken Isolation, piezoelektrischen Eigenschaften, Licht- emittierende und photochemische Eigenschaften, hohe mechanische Festigkeit, geringer dielektrischer Verlust und so weiter. Es ist zu einem der von Menschen betroffenen Materialien geworden.

4. AlN Keramik PCB

AlN-Keramik-PCB ist ein neuartiges keramisches Verpackungsmaterial mit hoher Wärmeleitfähigkeit. Es wurde seit den 1990er Jahren umfassend untersucht und weiterentwickelt. Es wird weithin als vielversprechendes PCB für elektronische Keramikverpackungen angesehen. AlN-Materialien haben eine hohe Wärmeleitfähigkeit, ausgezeichnete dielektrische Eigenschaften, eine hohe elektrische Isolationsfestigkeit, stabile chemische Eigenschaften, eine starke Korrosionsbeständigkeit und gute mechanische Eigenschaften, insbesondere der Wärmeausdehnungskoeffizient und das Silizium passen gut zusammen, was sie zu einem idealen Substratmaterial für Halbleitergehäuse macht . Es ist weit verbreitet in integrierten Schaltkreisen, Mikrowellen-Leistungsbauelementen, Millimeterwellen-Gehäusen, Hochtemperatur-Elektronikgehäusen und anderen Bereichen verwendet worden.

Nach dem herstellungsprozess:

Gegenwärtig gibt es fünf Arten von keramischen Wärmeableitungssubstraten: HTCC, LTCC, DBC, DPC und Lam. Unter ihnen gehören HTCC \ LTCC mit hohen Kosten zum Sinterprozess.

Anwendung von keramik PCB:

1. Keramische Leiterplatten werden auf einige leitfähige Hochleistungsbauteile von Hochgeschwindigkeits-Schienenfahrzeugen aufgebracht.
2. Die Saphir- oder Keramikplatine gewährleistet die thermische Stabilität des Operationsverstärker- und Leistungsverstärker-Chips und erreicht die Klangstabilität ohne Vorheizzeit nach dem Start, die im HiFi-Bereich verwendet wird.
3. Keramische Leiterplatte hat eine hohe Stabilität bei hohen Temperaturen. Es ist also sehr gut für Hochleistungsbeleuchtung.
4. Anwendung von keramischen Leiterplatten im Hochspannungsübertragungs- und -transformationsnetz.
5. Keramische Leiterplatte ist für Hochleistungsfunkübertragung geeignet.
6. Die Anwendung von keramischen Leiterplatten im Bereich der Luftfahrt.
7. Keramische Leiterplatte hat eine gute Wärmeleitungs- und Wärmeableitungsleistung im Lasersender.
8. Keramische Leiterplatten werden in Wechselrichtern, USP-Netzteilen, Ladestationen und anderen Hochleistungsstromkreisen von Elektrofahrzeugen verwendet.
9. Kameramodul.
10. Elektronische Produkte.


Einseitige PCB-Definition


Einseitige Leiterplatten, auch Single Layer PCB genannt , enthalten nur eine Schicht leitenden Materials und sind am besten für Designs mit geringer Dichte geeignet. Einseitige Leiterplatten gibt es schon seit den späten 1950er Jahren und sie dominieren immer noch den Weltmarkt mit ihrem Stückvolumen. Einseitige Leiterplatten sind einfach zu konstruieren und schnell herzustellen. Sie dienen als kostengünstigste Plattform in der Branche.

Es gibt viele Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen einseitiger Leiterplatte und doppelseitiger Leiterplatte , und wir werden sie auch hier erklären.

Einseitige Leiterplattenherstellung


Eine dünne Schicht aus wärmeleitendem, aber elektrisch isolierendem Dielektrikum ist mit Kupfer laminiert. Die Lötmaske wird normalerweise auf das Kupfer aufgebracht.


single sided pcb layout | JHYPCB


JingHongYi PCB (HK) Co., Limited ist ein professioneller Single Layer PCB-Hersteller aus China . Wir haben einen sehr effizienten und vollständigen Produktionsprozess. Um mehr über unseren Produktionsprozess für Leiterplatten zu erfahren, klicken Sie hier: Flussdiagramm für die Leiterplattenherstellung .

JHY PCB produziert Prototyp-, Midrange- und High-Volume-Single-Sided-Leiterplatten mit einer Kupferdicke von 1 bis 20 Unzen. Die Betriebstemperaturen reichen von 130 ° C bis 230 ° C. Einseitige Platten sind mit Oberflächenveredelungen erhältlich, einschließlich organischer Oberflächenschutzmittel (OSP), Immersionssilber-, Zinn- und Vergoldung sowie blei- oder bleifreiem Heißluftlot (HASL).

Konstruktion einseitiger Leiterplatten


Construction of Single Sided PCB | JHYPCB


Das Basismaterial, das auch als Substrat bezeichnet wird, besteht aus isolierenden Glasfasern, die der Leiterplatte Festigkeit und ein kompaktes Aussehen verleihen. Die Art und Art des Basismaterials bestimmt, ob die Leiterplatte eine flexible Leiterplatte oder eine starre Leiterplatte ist .

Über dem Substrat liegt eine Kupferschicht, die den Leiterweg für verschiedene Komponenten auf der Platine bereitstellt. Die Kupferdicke ist je nach Bedarf und Anforderung für verschiedene Platten unterschiedlich und wird in Unzen pro Quadratfuß angegeben.

Auf der Oberseite der Kupferfolie befindet sich eine Lötmaskenschicht. Diese Schicht dient hauptsächlich zum Schutz und macht die Kupferfolie isolierend, was dazu beiträgt, die Leitung zu vermeiden, falls ein direkter Kontakt mit einem leitenden Material auftritt.

Auf allen Ebenen befindet sich eine Siebdruckebene, die hauptsächlich zum Hinzufügen von Symbolen und Zeichen auf der Tafel verwendet wird, damit eine normale Person das klare Verständnis der Tafel vorwegnehmen kann.

Vorteile von Single Layer PCB


  • Ideal für einfache Designs mit geringer Dichte
  • Niedrigere Kosten, insbesondere für Großaufträge
  • Geringere Wahrscheinlichkeit von Herstellungsproblemen
  • Beliebt, gebräuchlich und für die meisten Leiterplattenhersteller leicht verständlich

Anwendung von einseitiger Leiterplatte


Aluminium PCB, LED PCB, die in der LED-Beleuchtungsindustrie verwendet werden, sind im Grunde einseitige PCB.


Obwohl einseitige Leiterplatten relativ einfach sind, können sie immer noch in sehr komplexen Geräten verwendet werden:


  • Netzteile
  • Relais (Automobil und Industrie)
  • Timing-Schaltungen
  • Sensorprodukte
  • LED-Beleuchtung
  • Radio- und Stereoanlagen
  • Verpackungsanlagen
  • Überwachung
  • Taschenrechner
  • Drucker
  • Kaffeemaschinen
  • Verkaufsautomaten
  • Solid State Drives
  • Kamerasysteme

Produktgruppe : Single Sided PCB

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Single Sided Ceramic PCB

Single Sided Ceramic PCB

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 1 Piece/Pieces

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Layer: Single Layer

    Plate Thickness: 0.638 Mm

    Plate: 99 Alumina Ceramic

    Minimum Aperture: 0.1 Mm

    Surface Treatment: Immersion Gold

    Thermal Conductivity Of Insulating Layer: 30W

    Outer Copper Thickness: 35 Um

    Process Features: Ceramic Substrate, Through Hole

Additional Info

    Packaging: Vaccum Package

    Productivity: 10000

    Brand: JHY PCB

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: China

    Certificate: ISO9001

Product Description

Keywords:Ceramic Single Side PCB, Cheapest Single Sided PCB, OSP Single Side PCB


In PCB industry, we often see resin PCB, Fr4 PCB , metal PCB, ceramic PCB and so on. Among them, ceramic PCB is widely used in power electronics, electronic packaging, Hybrid Microelectronics and multi chip modules due to its excellent thermal conductivity and air tightness. But we are not clear about the classification. Many manufacturers begin to say that ceramic PCB is expensive and fragile as soon as they hear about it. Yes, this is indeed a disadvantage of ceramic PCB, but not all ceramic PCBs are like this.

China OEM 94V0 Single Sided Ceramic PCB

China OEM 94V0 Single Sided Ceramic PCB

In the single-sided and double-sided PCB, sometimes ceramic is used as the substrate, such as single-sided ceramic PCB, double-sided ceramic PCB, etc. In order to meet the requirements of miniaturization, high density, multi-function, high reliability, high speed and high power of electronic circuit, multilayer Printed Circuit Board is also widely used. For example, high-density ceramic Multilayer PCB can maximize the wiring density and shorten the length of interconnection lines as much as possible, so as to improve the assembly density and signal transmission speed.

It is precisely because of the high manufacturing cost of ceramic PCB and the difficulty of the manufacturing process. Therefore, in order to ensure that there will be no accidents in the later large-scale use process, it is necessary for us to use PCB Prototype fabric to design and test the final product in the early stage. Jinghongyi PCB, engaged in PCB prototype of single-sided PCB, double-sided PCB, multilayer PCB, and small and medium-sized mass production has many years of experience. PCB Factory is located in Shenzhen, China. It is an OEM factory with a large scale and technical strength in China. We can process 3mil / 3mil precision circuit, 0.01-0.5mm conductor thickness, micropore filling, inorganic dam surrounding process, 3D circuit, etc.; processing thickness: 0.25, 0.38, 0.5, 0.635, 1.0, 1.5, 2.0, 2.5, 3.0mm, etc.; diversified surface treatment: 1-30u gold plating process, 1-5u nickel palladium gold plating process, 3-30um silver plating process, 3-10um nickel plating process, 1-3um tin deposition process, etc And so on.

Single Sided Ceramic PCB Prototype

Single Sided Ceramic PCB Prototype

There are many kinds of ceramic PCB, the common ones are as follows:

According to materials:

1. Al2O3 ceramic PCB

Al2O3 ceramic PCB refers to various ceramic PCBs with Al2O3 as the main raw material, α - Al2O3 as the main crystal phase and Al2O3 content of more than 75%. It has many advantages, such as rich sources of raw materials, low price, high mechanical strength and hardness, good insulation performance, heat-resistant impact performance, good chemical erosion resistance, high size accuracy, good adhesion with metal and so on. It is a ceramic substrate with a good comprehensive performance in Material Science.

2. SiC Ceramic PCB

The thermal conductivity of SiC Ceramic PCB is very high, which is 100-490w / (m · K) at room temperature and is related to the purity of SiC crystal. The higher the purity is, the higher the thermal conductivity is; the better the oxidation resistance is, the decomposition temperature is above 2500 ℃, and it can still be used in the oxidation atmosphere at 1600 ℃; the thermal expansion coefficient is also low, and it is close to Si, and the electrical insulation performance is good; the hardness of SiC is 9.75, next to diamond and cubic BN, with mechanical strength High. SiC ceramics have strong covalent bond properties and are difficult to be sintered. Usually, a small amount of boron or aluminum oxide is added as a sintering aid to improve the density. Experiments show that beryllium, boron, aluminum and their compounds are the most effective additives, which can make the density of SiC ceramics reach more than 98%.

3. BeO ceramic PCB

BeO has the structure of Zincite, in which the oxygen ions are arranged in the form of the hexagonal lattice. General oxides are usually ionic compounds, while BeO has a strong covalent bond and an average molecular weight of only 12. These factors make it possess the conditions of high thermal conductivity, with a bandgap of 10.6ev, strong insulation, piezoelectric properties, light-emitting and photochemical properties, high mechanical strength, low dielectric loss and so on. It has become one of the materials concerned by people.

4. AlN ceramic PCB

AlN ceramic PCB is a new type of high thermal conductivity ceramic packaging material. It has been widely studied and developed since the 1990s. It is widely considered as a promising electronic ceramic packaging PCB. AlN materials have high thermal conductivity, excellent dielectric properties, high electrical insulation strength, stable chemical properties, strong corrosion-resistance, and good mechanical properties, especially its thermal expansion coefficient and silicon match well, which make it an ideal substrate material for semiconductor packaging. It has been widely used in integrated circuits, microwave power devices, millimeter-wave packaging, high-temperature electronic packaging, and other fields.

According to the manufacturing process:

At present, there are five kinds of ceramic heat dissipation substrates: HTCC, LTCC, DBC, DPC, and Lam. Among them, HTCC \ LTCC belong to the sintering process, with high cost.

Application of ceramic PCB:

1. Ceramic PCB is applied to some high-power conductive devices of the high-speed rail cars.
2. The sapphire PCB or ceramic PCB keeps the thermal stability of the op-amp and power amplifier chip and achieves the sound stability without preheating period after startup, which is used in hi-fi field.
3. Ceramic PCB has high stability at high temperatures. So it is very good for high-power lighting.
4. Application of ceramic PCB in high voltage transmission and transformation grid.
5. Ceramic PCB is suitable for high power radio transmission.
6. The application of ceramic circuit board in the field of aviation.
7. Ceramic PCB has good heat conduction and heat dissipation performance in the laser transmitter.
8. Ceramic PCB is used in inverter, USP power supply, charging post and other high-power circuits of electric vehicles.
9. Camera module.
10. Electronic products.


Single Sided PCB Definition


Single Sided PCBs, also called Single Layer PCB, contain only one layer of conductive material and are best suited for low density designs. Single sided PCB'S have been around since the late 1950s and still dominate the world market in sheer piece volume. Single-sided Printed Circuit Boards are easily designed and quickly manufactured. They serve as the most cost effective platform in the industry.

There are many similarities and differences between single sided PCB and Double Sided PCB, and we will also explain them here.

Single Sided PCB Manufacturing


One thin layer of thermally conductive but electrically insulating dielectric is laminated with copper. Soldermask is usually applied on top of the copper.


single sided pcb layout | JHYPCB


JingHongYi PCB (HK) Co., Limited is a professional Single Layer PCB Manufacturer from China. We have a very efficient and complete production process. To learn more about our PCB production process, click here: PCB manufacturing flow chart.

JHY PCB produces prototype, midrange and high volume Single Sided circuit boards, with a copper thickness from 1 to 20 ounces. Operating temperatures range from 130 C to 230 C. Single sided boards are available with surface finishes including Organic Surface Protectant (OSP), Immersion Silver, Tin, and Gold plating along with both leaded or lead-free Hot Air Solder Level (HASL).

Construction of Single Sided PCB


Construction of Single Sided PCB | JHYPCB


The base material, which is also named as substrate, is composed of insulating fiber glass which gives PCB strength and compact look. The nature and type of base material defines if board is going to be Flexible PCB or Rigid PCB .

Above substrate, there lies a copper layer which provides conducting path for various components on the board. The copper thickness is different for different boards depending on your needs and requirements and is defined in ounces per square foot.

On the top of copper foil, there exists a solder mask layer. This layer is mainly used for protection and makes the copper foil insulating which helps in avoiding the conduction in case direct contact happens with some conducting material.

On the top of all layers, there exists a silkscreen layer that is mainly used for adding symbols and characters on the board so a common person can anticipate the clear understanding of the board.

Advantages of Single Layer PCB


  • Ideal for simple low-density designs
  • Lower cost, especially for high volume orders
  • Lower probability of manufacturing issues
  • Popular, common, and easily understood by most PCB manufacturers

Application of Single Sided PCB


Aluminum PCB , LED PCB used in LED lighting industry are basically Single Sided PCB.


ALTHOUGH SINGLE SIDED PCBS ARE RELATIVELY SIMPLE, THEY CAN STILL BE USED IN VERY COMPLEX DEVICES:


  • Power supplies
  • Relays (automotive and industrial)
  • Timing circuits
  • Sensor products
  • LED lighting
  • Radio and stereo equipment
  • Packaging equipment
  • Surveillance
  • Calculators
  • Printers
  • Coffee makers
  • Vending machines
  • Solid state drives
  • Camera systems

Looking for ideal Ceramic Single Side PCB Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cheapest Single Sided PCB are quality guaranteed. We are China Origin Factory of OSP Single Side PCB. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Single Sided PCB

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List