Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Mehrschichtige HDI-Starrflex-Leiterplatte

Mehrschichtige HDI-Starrflex-Leiterplatte

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Plate: FR-4 + Pi

    Layers: 6 Layer Rigid PCB, 4 Layer Flexible PCB

    Plate Thickness: 0.4mm + 0.8mm

    Surface Technology: Immersion Gold

    Copper Thickness: 1oz

    Minimum Line Width / Distance: 2.5mil/2.5mil

    Special Process: HDI Rigid Flex Printed Circuit Board

    Purpose: Communication

Additional Info

    Verpakung: Vakuumpaket

    Produktivität: 10000

    Marke: JHY PCB

    Transport: Ocean,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung

Jinghongyi PCB, Hersteller und Lieferant von hochwertigen mehrschichtigen HDI-Starrflexiblen Leiterplatten in Shenzhen, China. Bereitstellung von PCB-Prototypen , Mehrschicht-PCB , HDI-PCB , Impedanz-PCB und PCB-Bestückungsdiensten usw. Der Oberflächenbehandlungsprozess umfasst: OSP, HASL, HASL bleifrei (HASL LF), Immersionsgold (ENIG), Immersionssilber, Immersionszinn , Plattiertes Gold usw. Lötmaskentinte: Grün, Rot, Weiß, Schwarz, Blau, Gelb, Orange, Lila, Grau.

Multilayer HDI Rigid-Flexible PCB

Mehrschichtige HDI-Starre-Flexible-Leiterplatte

HDI ist die Abkürzung für High Density Interconnector. Es ist eine Art Produktionstechnologie für Leiterplatten. Es nutzt die Micro-Blind-Buried-Hole-Technologie zur Herstellung von Leiterplatten mit hoher Dichte. HDI ist ein kompaktes Produkt für Benutzer mit geringer Kapazität.


Unter der Voraussetzung, dass elektronische Produkte in der Regel multifunktional und komplex sind, wird der Kontaktabstand von integrierten Schaltkreiskomponenten verringert, die Geschwindigkeit der Signalübertragung wird relativ verbessert, gefolgt von der Erhöhung der Anzahl der Verdrahtungen. Diese extrem hohen Anforderungen sind für einseitige Leiterplatten oder doppelseitige Leiterplatten nur schwer zu erreichen. Infolgedessen bewegt sich die Leiterplatte in Richtung Mehrfachschicht, und aufgrund der zunehmenden Anzahl von Signalleitungen sind mehr Stromversorgungsschicht und Erdungsebene für das Design erforderlich, was die Mehrfachschicht-Leiterplatte üblicher macht.

Multilayer HDI Rigid Flexible PCB

Mehrschichtige starre HDI-Leiterplatte

Die Kombination der mehrschichtigen starr-flexiblen Leiterplatte und der HDI kann die Gesamtleistung der Leiterplatte erheblich verbessern und auch den Anwendungsbereich der Leiterplatte erweitern. Es erhöht nicht nur die Anzahl der Lagen der Leiterplatte, sondern erhöht auch die Dichte der Schaltkreisverteilung, verbessert die Übertragungsgeschwindigkeit des Signals und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe.

Für die elektrischen Anforderungen von Hochgeschwindigkeitssignalen muss die Karte eine Impedanzregelung mit Wechselstromcharakteristik und Hochfrequenzübertragungsfähigkeit bereitstellen und unnötige Strahlung (EMI) reduzieren. Mit der Struktur von Stripline und Microstrip wird Mehrschichtigkeit zu einem notwendigen Design. Um die Qualität der Signalübertragung zu verringern, wird ein Isoliermaterial mit einer niedrigen Dielektrizitätskonstante und einer niedrigen Dämpfungsrate verwendet. Um der Miniaturisierung und Anordnung von elektronischen Bauteilen gerecht zu werden, erhöht die Leiterplatte auch kontinuierlich die Dichte, um den Bedarf zu decken. Das Aufkommen von Bestückungsmethoden wie BGA (Ball Grid Array), CSP (Chip Scale Package) und DCA (Direct Chip Attachment) hat Leiterplatten in einen beispiellosen Zustand hoher Dichte gebracht.

Multilayer HDI Rigid Flex PCB

Mehrschichtige starre HDI-Flex-Leiterplatte

Das elektronische Design verbessert nicht nur die Leistung der gesamten Maschine, sondern reduziert auch deren Größe. Von Mobiltelefonen bis hin zu kleinen tragbaren Produkten von Smart Wearer ist "small" das ewige Streben nach. HDI-Technologie (High-Density-Integration) kann das Endproduktdesign miniaturisierter gestalten und den höheren Standards für elektronische Leistung und Effizienz gerecht werden. HDI ist weit verbreitet in Mobiltelefonen, Digitalkameras, MP3-, MP4-, Notebook-Computern, Automobilelektronik und anderen digitalen Produkten, unter denen Mobiltelefone am häufigsten verwendet werden. Die HDI-Platine wird in der Regel im Aufbauverfahren hergestellt. Je mehr Schichten vorhanden sind, desto höher ist das technische Niveau der Platte. Die übliche HDI-Platine ist im Grunde genommen einmaliges Stapeln, und die HDI auf hoher Ebene verwendet die zweifache oder mehrfache Stapeltechnologie. Gleichzeitig werden fortschrittliche PCB-Technologien wie Stapeln von Löchern, Galvanisieren von Fülllöchern und Laserdirektbohren verwendet. High-Level-HDI-Karte wird hauptsächlich in 3G-Mobiltelefonen, fortschrittlichen Digitalkameras, IC-Trägerplatinen usw. verwendet.

Was rational ist, ist aktuell und was aktuell ist, ist rational - Georg Wilhelm Friedrich Hegel.

PCB ist weit verbreitet in unseren Haushaltsgeräten, industriellen Produktionsmaschinen und Geräten verwendet. Im Allgemeinen bezieht sich PCB jedoch auf starre PCB. Obwohl starre Leiterplatten am häufigsten verwendet werden, jedoch mit unterschiedlichen Anwendungsszenarien und funktionalen Anforderungen, entstanden auch starr-flexible Leiterplatten .

Starre, flexible Leiterplatten wurden in großem Umfang eingesetzt und entwickelt, was untrennbar mit ihrer überlegenen Leistung verbunden ist.

Mit der Entwicklung des PCB-Designs und der Produktionstechnologie gab es doppelseitige starr-flexible PCB, mehrschichtige starr-flexible PCB (3-Schicht-, 4-Schicht-, 5-Schicht-, 6-Schicht-, 8-Schicht-, 10-Schicht-, 12-Schicht-, 14 Schicht) usw.

Was ist "Rigid-Flex PCB"?


Die starre Flex-Schaltung besteht aus einer Kombination eines PI-Flex-Materials, das zwischen den starren FR4-Epoxid- oder Polyimid-Schichten angeordnet ist.

Rigid-Flex-Leiterplatten bestehen aus einer Kombination von starren und flexiblen Leiterplatten, die fest miteinander verbunden sind.

Das Bohren und Plattieren wird in allen Sandwichbereichen durchgeführt.

Flex-Rigid PCB ist eine gute Lösung für dynamische Anwendungen. Die gesamten Kosten können rentabel sein und die Zuverlässigkeit des Geräts erhöhen.

Die Verwendung von Rigid-Flex-Leiterplatten kann die Gesamtkosten des Endprodukts senken.

Je nach Anwendung kann die gesamte Rigid-Flex-Leiterplatte entweder symmetrisch mit nach innen flexiblen Schichten oder asymmetrisch mit nach außen flexiblen Schichten hergestellt werden
Three kinds of common rigid-flexible PCB

Was unterscheidet Rigid-Flex-Schaltungen von Flex?


In einer Rigid-Flex-Leiterplatte werden Bohren und Plattieren durch Rigid-Flex-Sandwichbereiche durchgeführt.

In einer flexiblen Leiterplatte mit starrer Versteifung, keine Beschichtung durch starres Teil.

Rigid-Flex ist eine komplexe Baugruppe aus Rigid-Teilen und Flex-Teilen. Das starre Teil kann als HDI-Produkt ausgeführt werden.

Struktur von mehrschichtigen Starrflex-Schaltkreisen


Zwei oder mehr leitende Schichten mit entweder flexiblem oder starrem Isolationsmaterial als Isolatoren zwischen jeder der äußeren Schichten können Abdeckungen oder freiliegende Kontaktstellen aufweisen.

Rigid-Flex hat Leiter auf den starren Schichten, was es von mehrschichtigen Schaltungen mit Versteifungen unterscheidet. Überzogene Durchgangslöcher erstrecken sich sowohl durch starre als auch durch flexible Schichten (mit Ausnahme von blinden und vergrabenen Durchkontaktierungen).

Zugangslöcher oder freiliegende Polster ohne Abdeckungen können sich auf einer oder beiden Seiten befinden. Durchkontaktierungen oder Verbindungen können für maximale Isolation vollständig abgedeckt werden.

Versteifungen sind optional.

Starr-flexibles PCB-Sofortangebot mit schneller Lieferung


Angebote anfordern für Prototypen von starrflexiblen Leiterplatten

Rigid-Flex-Leiterplatten sind Leiterplatten, die starre und flexible Leiterplattentechnologien kombinieren.

Ein starr-flexibles PCB-Design verbessert die Zuverlässigkeit von Anwendungen, indem die Anzahl der Verbindungspunkte verringert wird. Je weniger Verbindungen Sie in einem Design haben, desto stärker ist Ihre Leiterplatte, was letztendlich die Endkosten Ihres Geräts oder Ihrer Anwendung senkt.

JingHongYi PCB bietet die beste Qualität von einseitigen, doppelseitigen oder mehrschichtigen Starrflex-PCBs.

Warum ist die Verwendung von Starrflex-Leiterplatten weit verbreitet?


Aufgrund der enormen Vorteile von starr-flexiblen Leiterplatten ist es in den folgenden Produkten und Branchen weit verbreitet:

  • Der Platzbedarf kann durch den Einsatz von 3D minimiert werden
  • Durch den Wegfall von Verbindern und Kabeln zwischen den einzelnen starren Teilen können die Platinengröße und das Gesamtsystemgewicht reduziert werden.
  • Durch die Maximierung des Platzes kommt es häufig zu einer geringeren Anzahl von Teilen.
  • Weniger Lötstellen sorgen für eine höhere Verbindungssicherheit.
  • Die Handhabung bei der Montage ist im Vergleich zu flexiblen Platten einfacher.
  • Vereinfachte Leiterplattenbestückung.
  • Integrierte ZIF-Kontakte bieten einfache modulare Schnittstellen zur Systemumgebung.
  • Testbedingungen werden vereinfacht. Ein vollständiger Test vor der Installation wird möglich.
  • Logistik- und Montagekosten werden mit Rigid-Flex-Platten erheblich reduziert.
  • Es ist möglich, die Komplexität mechanischer Konstruktionen zu erhöhen, was auch den Freiheitsgrad für optimierte Gehäuselösungen verbessert.

Steifes Flex-PCB-Design


Unterschiedliche Anwendungen bestimmen die Gestaltungsidee von starr-flexiblen Leiterplatten.

Neue Produktdesigns in Verbindung mit verbesserten Flex-Schaltungstechnologien haben neue Designregeln für starre Flex-Leiterplatten eingeführt.

Denken Sie beim Entwerfen von starren Leiterplatten an elektromechanische Faktoren, die sich sowohl auf die flexible Schaltung als auch auf die starre Leiterplatte auswirken.

Bevor wir uns mit dem richtigen Design einer solchen Leiterplatte befassen, müssen Sie auch bestimmte Faktoren berücksichtigen. Die Technologie verändert und entwickelt sich im Laufe der Jahre ständig weiter. Dies bedeutet, dass sich die Leute neue Designs und Methoden für die Herstellung einer starren Flex-Leiterplatte einfallen lassen, die immer anders sind und sein werden. Es gibt also keine absolute Möglichkeit, eine starre Flex-Leiterplatte herzustellen.

Abhängig von der Anwendung des Starrflexes und seinem Verwendungszweck kann das Design und Layout stark vom Standarddesign abweichen. Beachten Sie daher, dass der Verwendungszweck der Leiterplatte das Design der Leiterplatte erheblich beeinflussen kann.

Die Dicke einer starren Flex-Leiterplatte ist sehr subjektiv, da der Unterschied je nach Verwendungszweck geringfügig oder unglaublich groß sein kann. Die durchschnittliche Plattendicke für eine starre Flex-Leiterplatte kann zwischen 0,2 mm und 0,4 mm liegen. 0,2 mm ist die durchschnittliche Dicke einer einschichtigen PCB-Schaltung, und 0,4 mm ist die durchschnittliche Dicke einer PCB mit fast 4 Schichten.
Rigid-Flexible Printed Circuit Board Layout
Bei der Entwicklung von starr-flexiblen Leiterplatten sollten auch die verwendeten Materialien und die Leiterplattenbestückung berücksichtigt werden.

Nur wenn viele Faktoren umfassend berücksichtigt werden, kann eine starre Flex-Leiterplatte hergestellt werden, die sowohl langlebig als auch flexibel ist. Alle diese Methoden ergeben zusammen eine effektive und effiziente Leiterplatte.

Technologie und Herstellungsprozess der starren Flex-Leiterplatte


Die Technologie, die die meisten Hersteller auf einer Leiterplatte einsetzen, hängt vom Hersteller, der Art der Leiterplatte und der Effizienz der Leiterplatte ab. Die Effizienz der Leiterplatte ist eines der einzigartigen Merkmale der Leiterplatte eines starren Flex, da je nach Aufgabe der Leiterplatte die Technologie, die ein Designer verwendet, erheblich abweichen kann.
Rigid Flexible Circuit Board Stack UP
Der Herstellungsprozess jeder Leiterplatte beginnt mit dem Stapeln verschiedener Metallschichten und anderer Leiterplatten. Dieser Teil des Prozesses wird Stack-up genannt.

Beim Stapeln werden die Schichten für die starre flexible Leiterplatte platziert. Abhängig von der Starrflex-Leiterplatte kann der Stapel aus einer, zwei oder vier Schichten bestehen. Die Anzahl der Schichten hängt von der Anwendung und dem Verwendungszweck des Objekts ab.

Produktgruppe : Rigid Flex PCB

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Multilayer HDI Rigid-Flex PCB

Multilayer HDI Rigid-Flex PCB

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 1 Piece/Pieces

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Plate: FR-4 + Pi

    Layers: 6 Layer Rigid PCB, 4 Layer Flexible PCB

    Plate Thickness: 0.4mm + 0.8mm

    Surface Technology: Immersion Gold

    Copper Thickness: 1oz

    Minimum Line Width / Distance: 2.5mil/2.5mil

    Special Process: HDI Rigid Flex Printed Circuit Board

    Purpose: Communication

Additional Info

    Packaging: Vaccum Package

    Productivity: 10000

    Brand: JHY PCB

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: China

    Certificate: ISO9001

Product Description

Jinghongyi PCB, manufacturer and supplier of high quality multilayer HDI rigid flexible circuit board in Shenzhen,China. Provide PCB Prototype , Multilayer PCB, HDI PCB, impedance PCB, and PCB Assembly services, etc. The surface treatment process includes: OSP, HASL, HASL Lead-Free (HASL LF), Immersion Gold(ENIG), Immersion Silver, Immersion Tin, Plated Gold, etc. Solder Mask ink: Green, Red, White, Black, Blue, Yellow, Orange, Purple, Gray.

Multilayer HDI Rigid-Flexible PCB

Multilayer HDI Rigid-Flexible PCB

HDI is the abbreviation of the high-density interconnector. It is a kind of Printed Circuit Board (PCB) production technology. It uses micro blind buried hole technology to produce PCB with high density. HDI is a compact product designed for small capacity users.


On the premise that electronic products tend to be multi-functional and complex, the contact distance of integrated circuit components will be reduced, the speed of signal transmission will be relatively improved, followed by the increase of the number of wiring. These ultra-high requirements are difficult to achieve for single-sided PCB or double-sided PCB. As a result, the circuit board will move towards multi-layer, and because of the increasing number of signal lines, more power supply layer and ground plane are necessary means for design, which makes the multi-layer printed circuit board more common.

Multilayer HDI Rigid Flexible PCB

Multilayer HDI Rigid Flexible PCB

The combination of the multi-layer rigid-flexible circuit board and HDI can greatly improve the overall performance of the circuit board, and also can expand the scope of use of the circuit board. It not only increases the number of layers of the circuit board but also increases the density of the circuit distribution, improves the transmission speed of the signal and kills two birds with one stone.

For the electrical requirements of high-speed signals, the board must provide impedance control with AC characteristics, high-frequency transmission capability, and reduce unnecessary radiation (EMI). With the structure of Stripline and Microstrip, multi-layering becomes a necessary design. In order to reduce the quality of signal transmission, an insulating material with a low dielectric constant and a low attenuation rate is used. In order to meet the miniaturization and array of electronic components, the circuit board also continuously increases the density to meet the demand. The emergence of assembly methods such as BGA (Ball Grid Array), CSP (Chip Scale Package), and DCA (Direct Chip Attachment) has pushed Printed Circuit Boards to an unprecedented high-density state.

Multilayer HDI Rigid Flex PCB

Multilayer HDI Rigid Flex PCB

Electronic design not only improves the performance of the whole machine but also reduces its size. From mobile phones to small portable products of Smart wearer, "small" is the eternal pursuit. High-density integration (HDI) technology can make the end product design more miniaturized and meet the higher standards of electronic performance and efficiency. HDI is widely used in mobile phones, digital cameras, MP3, MP4, notebook computers, automotive electronics, and other digital products, among which mobile phones are the most widely used. The HDI board is generally manufactured by the build-up method. The more the number of layers, the higher the technical level of the board. The common HDI board is basically one-time stacking, and the high-level HDI adopts two or more times stacking technology, and at the same time, advanced PCB technologies such as stacking holes, electroplating filling holes, laser direct drilling are used. High-level HDI board is mainly used in 3G mobile phones, advanced digital cameras, IC carrier boards, etc.

What is rational is actual and what is actual is rational - Georg Wilhelm Friedrich Hegel.

PCB is widely used in our household appliances, industrial production machinery and equipment. However, in general, PCB refers to Rigid PCB . Although rigid PCB is the most widely used, but with different application scenarios and functional requirements, rigid-Flexible Printed Circuit Board also emerged.

Rigid-flexible PCB has been widely used and developed, which is inseparable from its superior performance.

With the development of PCB design and production technology, there have been Double-sided rigid-flexible PCB, multi-layer rigid-flex PCB(3 Layer, 4 Layer, 5 Layer, 6 Layer, 8 Layer, 10 Layer, 12 Layer, 14 Layer), etc.

What's "Rigid-Flex PCB"?


Rigid-Flex circuit is made from a combination of a PI flex material sandwiched between FR4 epoxy or Polyimide rigid layers.

Rigid-Flex circuit boards are composed of a combination of rigid and flexible circuit boards that are permanently connected to one another.

Drilling and plating are processed throughout the sandwiched areas.

Flex-Rigid PCB is a good solution for dynamic application. The whole cost can be profitable and increase the reliability of the device.

Use of Rigid-Flex circuit boards can reduce the total cost of the final product.

Depending on the application, the complete Rigid-Flex circuit board may be manufactured either symmetrically with inward flexible layers, or asymmetrically with outward flexible layers
Three kinds of common rigid-flexible PCB

What makes Rigid-Flex Circuits different from Flex?


In a Rigid-Flex PCB, drilling and plating are processed through Rigid-Flex sandwiched areas.

In a flex PCB with rigid stiffener, no plating through rigid part.

Rigid-Flex is a complex assembly of Rigid parts and Flex parts. Rigid Part can be designed as a HDI product.

Multilayer Rigid-Flex Circuits Structure


Two or more conductive layers with either flexible or rigid insulation material as insulators between each one, outer layers may have covers or exposed pads.

Rigid-Flex has conductors on the rigid layers, which differentiates it from multilayers circuits with stiffeners. Plated through-holes extend through both rigid and flexible layers (with the exception of blind and buried vias).

Access holes or exposed pads without covers may be on either one or both sides; vias or interconnects can be fully covered for maximum insulation.

Stiffeners are optional.

Rigid-flexible PCB Instant Quote with fast delivery


Request quotes for Rigid-Flexible Printed Circuit Board prototypes

Rigid-flex printed circuit boards are PCB combining rigid and flexible board technologies.

A Rigid-flex PCB design improves the reliability of applications by reducing the amount of interconnect points. The less interconnection you have on a design, the stronger your circuit board is, ultimately lowering the final costs of your device or application.

JingHongYi PCB offers the best quality of single-sided, double-sided, or multi-layered Rigid-flex PCBs.

Why Rigid-flex PCB is widely used?


Due to the huge advantages of rigid-flexible PCB, it is widely used in the following products and industries:

  • Space requirements can be minimized by applying 3D
  • By removing the need for connectors and cables between the individual rigid parts the board size and overall system weight can be reduced.
  • By maximizing space, there is often a lower count in parts.
  • Less solder joints assure higher connection reliability.
  • Handling during assembly is easier in comparison with flexible boards.
  • Simplified PCB assembly processes.
  • Integrated ZIF contacts provide simple modular interfaces to the system environment.
  • Test conditions are simplified. A complete test prior to installation becomes possible.
  • Logistical and assembly costs are significantly reduced with Rigid-Flex boards.
  • It is possible to increase the complexity of mechanical designs, which also improves the degree of freedom for optimized housing solutions.

Rigid Flex PCB Design


Different applications determine the design idea of rigid-flexible PCB.

New product designs coupled with improved flex circuit technologies have introduced new design rules for rigid-flex PCBs.

When you design rigid-flex PCBs, think in terms of electromechanical factors that affect both the flex circuit and the rigid board.

Before we move onto the proper design of such a PCB, you must also keep certain factors in mind. Technology is always changing and evolving as the years go by; this means that people come up with new designs and methods of creating a Rigid Flex PCB are and will always be different, so there is no absolute way of making a rigid Flex PCB.

Moreover, depending on the application of the rigid flex and its purpose, the design and layout can be very different from the standard design, so keep in mind that the purpose of the PCB can significantly affect the design of the PCB.

The thickness of a Rigid Flex PCB is very subjective, as depending on the purpose of the build the difference can be minor or incredibly significant. The average board thickness for a rigid Flex PCB can be somewhere between 0.2mm and 0.4mm. 0.2mm is the average thickness of a Single Layer PCB circuit, and 0.4mm is the average thickness of a PCB with nearly 4 layers.
Rigid-Flexible Printed Circuit Board Layout
When rigid-flexible PCB design, the materials used and PCB assembly should also be considered.

Only when many factors are considered comprehensively to create a Rigid Flex PCB that is both durable and flexible. All of these methods combine to make an effective and efficient circuit board.

Rigid Flex PCB's Technology and manufacturing Process


The technology that most manufacturers use on a PCB differs depending on the manufacturer, type of PCB, and the efficiency of the PCB. The efficiency of the PCB is one of the unique attributes about a rigid flex`s PCB, as depending on the task of the PCB the technology that a designer uses can differ significantly.
Rigid Flexible Circuit Board Stack UP
The manufacturing process of every PCB starts with stacking various layers of metal and other circuit boards. This part of the process is called the stack up.

The stack up is the process of placing the layers for the rigid flex printed circuit board. Depending on the Rigid-flex circuit board the stack up can be of one, two, or four layer(s), and layers increase by the object`s application as well as its uses.

Looking for ideal HDI Rigid-Flexible PCB Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the HDI Rigid Flexible PCB are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Multilayer Rigid-Flex HDI PCB. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Rigid Flex PCB

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List