Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Kostengünstige und schnelle Lieferung Leiterplatten-Prototypenfertigung
Kostengünstige und schnelle Lieferung Leiterplatten-Prototypenfertigung

Kostengünstige und schnelle Lieferung Leiterplatten-Prototypenfertigung

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Herunterladen:

Additional Info

    Verpakung: Vakuumpaket

    Produktivität: 10000

    Marke: JHY PCB

    Transport: Ocean,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung

Schnelle Leiterplatten-Prototypenfertigung


Die Art des PCB-Prototyps bestimmt, dass der Prototypservice schnell und schnell erfolgen muss.

Unsere schnelle Fertigungsgeschwindigkeit für Leiterplatten eignet sich sehr gut für die schnelle Überprüfung des Prototypendesigns. Wir haben ein schnelles Reaktionsteam zusammengestellt. Von der schnellen Angebotserstellung bis hin zu Produktionsdokumenten, von der schnellen Produktion bis hin zur schnellen Lieferung sind fast alle Details des Rapid PCB Prototyping-Herstellungsprozesses betroffen, und wir optimieren und vereinfachen ständig den gesamten Prozess.

Mit unseren fortschrittlichen Einrichtungen und unserem erfahrenen Engineering-Team können wir Folgendes erreichen:

  • Quick Turn Delivery Option
  • Leiterplattenbestellungen innerhalb von 24 Stunden.
  • Via In-Pad-Technologie in 48-72 Stunden
  • HDI-Technologieplatinen in 3-5 Tagen

Schnelle und pünktliche Lieferung


Wir sind stolz darauf, im Laufe der Jahre eine pünktliche Lieferrate von 99% eingehalten zu haben. Wir wissen, dass neben der Leiterplattenqualität die kürzestmögliche Vorlaufzeit der wichtigste Faktor ist, der für die Forschungs- und Entwicklungsarbeiten der Ingenieure von entscheidender Bedeutung ist, insbesondere in der Phase des Prototyping. Wir arbeiten in drei Schichten, um sicherzustellen, dass Ihre Leiterplatten so früh wie möglich auf Ihrem Schreibtisch verfügbar sind.

Hochwertige PCB-Produkte


PCB ist einer der wichtigsten Bestandteile von elektrischen und elektronischen Geräten. Die Qualität der Leiterplatten bestimmt die Qualität all dieser Geräte. Die moderne Technologie ermöglicht die zunehmende Miniaturisierung von integrierten Schaltkreisen, eine höhere Packungsdichte und ein kleineres Layout, wodurch höhere Anforderungen an die Leiterplatte entstehen.


PCB-Bestellmengen


Wir geben die Anzahl der Leiterplattenbestellungen nicht an. Sie können schnell Prototyp PCB drehen. Es spielt keine Rolle, ob die Menge nur ein Stück ist. Wir bieten auch kleine und mittlere Chargen und Großaufträge.

Wir haben nicht nur keine Mengenanforderungen und -beschränkungen, sondern bieten auch nach wie vor kostengünstigen Service für die Leiterplattenherstellung und -montage, unabhängig von der Bestellmenge.

Aufgrund der Produktionskapazität, der Arbeitskosten, der Kosten für die Ersatzteilbeschaffung und anderer Faktoren empfehlen wir nicht, Ihre Schnellwechsel-Leiterplatte an einem anderen Ort auszuführen. PCB China hat einzigartige Vorteile wie einen niedrigen Preis, eine exquisite Produktionstechnologie und eine pünktliche und schnelle Lieferfähigkeit.

Sie benötigen einen erfahrenen und zuverlässigen Hersteller



Wenn Sie eine Rapid Prototyping-Leiterplattenfertigung für Ihr neues Design benötigen, sind wir Ihre beste Wahl und Ihr bester Partner.

Mit mehr als acht Jahren Erfahrung in der Leiterplatten-Prototypenentwicklung und -herstellung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Anforderungen von Kunden in verschiedenen Branchen in Bezug auf Qualität, Lieferung, Kosteneffizienz und andere Anforderungen zu erfüllen. Als einer der erfahrensten Leiterplattenhersteller in China sind wir stolz darauf, Ihr bester Geschäftspartner und guter Freund in allen Aspekten der Leiterplattennachfrage zu sein.

Mit fortschrittlicher Ausrüstung, hochentwickelter Ausrüstung und einem erfahrenen und freundlichen technischen Expertenteam sind wir der Branchenführer, der allen Kundenpartnern schnelle und qualitativ hochwertige Dienstleistungen für die Herstellung starrer Leiterplatten bietet. Wenn Qualität und Geschwindigkeit von entscheidender Bedeutung sind, bietet Ihnen Jinghongyi PCB die für Ihr Unternehmen erforderlichen Dienstleistungen zur schnellen Leiterplattenherstellung, um einen guten Betrieb vor Wettbewerbern zu gewährleisten.

Produktgruppe : PCB-Prototyp

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Fast PCB Prototype
Fast PCB Prototype

Fast PCB Prototype

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 1 Piece/Pieces

Contact Now Add to Basket

Download:

Additional Info

    Packaging: Vaccum Package

    Productivity: 10000

    Brand: JHY PCB

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: China

    Certificate: ISO9001

Product Description

Fast PCB Prototype Manufacturing


The nature of PCB Prototype determines the prototype service must be in fast and rapid manner.

Our fast PCB Manufacturing speed is very suitable for rapid prototyping design verification. We have set up a rapid response team. From rapid quotation to production documents, from rapid production to rapid delivery, almost every detail of the rapid PCB prototyping manufacturing process is involved, and we are constantly optimizing and simplifying the whole process.

With our advanced facilities and skilled engineering team, we can accomplish:

  • Quick Turn Delivery Option
  • 24 Hour Quick Turn PCB orders.
  • Via in Pad technology in 48-72 hours
  • HDI technology boards in 3-5 days

Quick and timely delivery


Through the years, we are proud to have been keeping an on-time delivery rate of 99%. We know, apart from PCB quality, the other most important factor is the shortest possible lead-time, which is crucial for engineers' R&D works, especially in the stage of prototyping. We work in three shifts to make sure your PCBs will be on your desk as agreed up and as early as possible.

High Quality PCB Products


PCB is one of the most crucial parts of any electrical and electronic devices. The quality of PCB determines the quality of all these devices. The modern technology makes possible the increasing miniaturization of integrated circuits, higher packing density and smaller layout dimension, hence the higher demands on PCB arise.


PCB Order Quantities


We don't specify the quantity of PCB orders. You can be quick turn Prototype PCB. It doesn't matter if the quantity is only one piece. We also provide small and medium batches and large orders.

We not only have no requirement and limitation in quantity, but also provide low cost quick turn PCB manufacturing service and assembly service as before, no matter how much the order is.

Due to production capacity, labor costs, spare parts procurement costs and other factors, we do not recommend that your quick turn PCB be carried out elsewhere. Quick turn PCB China has unique advantages, such as low price, exquisite production technology and timely and fast delivery capacity.

You need an experienced and reliable manufacturer



When you need to provide rapid prototyping PCB manufacturing for your new design, we are your best choice and partner.

With over eight years of experience in PCB prototyping and manufacturing, we are committed to meeting the needs of customers in different industries in terms of quality, delivery, cost-effectiveness and any other requirements. As one of the most experienced PCB manufacturers in China, we are proud to be your best business partner and good friend in all aspects of PCB demand.

With advanced equipment, sophisticated equipment, and experienced and friendly engineering expert team, we are the industry leader who provides fast, high quality Rigid PCB manufacturing services for all customer partners. When quality and speed are critical, Jinghongyi PCB can provide you with the fast PCB manufacturing services required for your business, so as to get good operation before competitors.

Looking for ideal Low Cost PCB Prototype Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the PCB Prototype Fabrication are quality guaranteed. We are China Origin Factory of PCB Prototype Production. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : PCB Prototype

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List