Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

HASL LF Leiterplattenbestückung

HASL LF Leiterplattenbestückung

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

In den Warenkorb

Basisinformation

    Zertifizierung: SGS, ISO, CCC, RoHS

Additional Info

    Verpakung: Antistatische Verpackung

    Marke: JHYPCB

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Produktbeschreibung

Multilayer-Leiterplatten entwickeln sich rasant

Der Einsatz von Multilayer-Leiterplatten nimmt aufgrund der zunehmenden Komplexität moderner Elektronik zu. Die steigenden Anforderungen an kleinere und leichtere Leiterplatten erhöhen auch die Beliebtheit von Mehrschichtleiterplatten zur Verwendung in elektrischen Geräten, militärischen Ausrüstungen und medizinischen Geräten und so weiter.

Multilayer PCB Assembly | JHYPCB


Multilayer PCB Assembler

Bei JingHongYi PCB (HK) Co., Limited sind wir in der Lage, mehrschichtige Leiterplattenbestückungsservices, Prototypen-Leiterplattenbestückung, schnelle Leiterplattenbestückung, Leiterplattenbestückung in kleinen und kleinen Stückzahlen, schlüsselfertige Leiterplattenbestückung, Leiterplattenbestückung in großen Stückzahlen und Leiterplatten in mittleren Stückzahlen zu übernehmen Bestückung, bleifreie Leiterplattenbestückung mit Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit.

Wir haben ein exzellentes Management-, Engineering-, Qualitäts- und Produktionsteam eingerichtet und bieten 7 x 24 Stunden technischen Support, Produktionsbetrieb und Bestellservice. Als Reaktion auf die Bedürfnisse der Kunden liefert JHYPCB auch Leiterplattenschablonen und Elektronikkomponenten mit hochwertigen, originalen, authentischen Materialien. All dies ist zu erreichen "professionelle, perfekte Qualität, engagierten Service" Service Grundsatz. Unser Unternehmen ist nach UL, TS16949, ISO-9001 und RoHS zertifiziert und optimiert und verbessert kontinuierlich das Betriebssystem des Unternehmens. Jetzt ist unser Unternehmen der professionellste und kostengünstigste Hersteller von elektronischen Baugruppen.


Warum wählen Sie MultiLayer PCB

Multilayer-Leiterplatten werden aufgrund der folgenden Vorteile zu einem wesentlichen Bestandteil der modernen Elektronik:

  • Multilayer-Leiterplatten sind kleiner als Single- und Double-Layer-Leiterplatten. Dank ihres Schichtaufbaus. Mehrschichtige Leiterplatten bieten trotz ihrer kompakten Größe extreme Funktionalität. Aufgrund ihres platzsparenden Designs werden diese Leiterplatten hauptsächlich für die Montage von Smartphones, Laptops, Tablets und Wearables ausgewählt.
  • Sie können sowohl in starren als auch in flexiblen Konfigurationen hergestellt werden, indem sie eine hohe Kapazität und eine hohe Geschwindigkeit bei geringerem Platzbedarf bieten.
  • Diese Leiterplatten minimieren die Notwendigkeit, Kabelbäume miteinander zu verbinden, und ermöglichen gleichzeitig die Weiterleitung einer großen Anzahl von Signalen.
  • Sie bieten im Vergleich zu anderen Leiterplattentypen eine bessere Qualität, da für die Herstellung dieser Leiterplatten mehr Design, Planung und Investition erforderlich sind.
  • Da sie mit Prepreg-Schichten und anderen Schutzmaterialien beschichtet sind, garantieren sie eine extreme Haltbarkeit im Vergleich zu ein- und zweilagigen Leiterplatten.


Anwendungen von Multilayer-Leiterplatten

Bei Sierra Assembly Technology, Inc. verfügen wir über hochmoderne Leiterplattenfertigungsanlagen und qualifizierte Mitarbeiter, die uns dabei helfen, Dienstleistungen für die Leiterplattenbestückung in einer Vielzahl von Größen und Stärken anzubieten. Mit Varianten von vier bis zwölf Schichten und mehr werden diese Leiterplatten zu einer beliebten Wahl für die Entwicklung elektronischer Geräte wie:

  • Dateiserver
  • Computers
  • Handysender
  • GPS-Technologie
  • Signalübertragung
  • Satellitensysteme
  • Nukleare Detektionssysteme
  • Röntgengeräte
  • Wetteranalyse
  • Atombeschleuniger
  • Raumsondenausrüstung
  • Zentrale Brandmeldeanlagen
  • Tragbare Geräte


Industrien mit mehrschichtigen Leiterplatten

Durch die Integration von Merkmalen mit gesteuerter Impedanz, einer besseren EMI-Abschirmung, der Fähigkeit, Größe und Funktionalität in Einklang zu bringen, und einer verbesserten Designqualität werden mehrschichtige Leiterplatten hauptsächlich von den folgenden Branchen ausgewählt.

  • Militär
  • Kabellos
  • Telekommunikation
  • Satellit
  • Elektronik
  • LED
  • Luft- und Raumfahrt
  • Herstellung


Von JHYPCB bereitgestellte Arten der Bestückung von Mehrschicht-Leiterplatten

Wir bieten die folgenden Arten von mehrschichtigen flexiblen Leiterplattenbestückungsdiensten an:

Flexible Multilayer-Leiterplatten:

Diese PCBs haben drei oder mehr Schichten, die sich durch Dielektrika durch PTH-Durchkontaktierungen unterscheiden. Die flexiblen Mehrschichtleiterplatten werden für Anwendungen mit erhöhter Schaltkreisdichte oder für Anwendungen benötigt, bei denen Layout und Schaltkreisdichte nicht in einer einzigen Schicht enthalten sein können.

Starre flexible Multilayer-Leiterplatten:

Diese PCBs haben Leiter sowohl auf starren als auch auf flexiblen Schaltungsschichten. Die starr-flexiblen Multilayer-Leiterplatten halten Temperaturen und statischen Interferenzen stand. Daher werden diese Leiterplatten in unternehmenskritischen Anwendungen wie Schaltkreisen in der Luft- und Raumfahrt, in der Medizin und im Militär eingesetzt.


Standardverfahren für die Leiterplattenbestückung

PCB Assembly Standard Procedures | JHYPCB



Qualitätssicherung der Multilayer-Leiterplattenbestückung

Mit Hilfe der neuesten Fertigungs- und Inspektionsausrüstung stellen wir sicher, dass hochwertige Mehrschichtplatten mit engen Toleranzen hergestellt werden. Unsere ausgereifte Konstruktionsmethodik gewährleistet effiziente und kostengünstige Konstruktionen, um Ihre einzigartigen Produktanforderungen und Konstruktionskriterien zu erfüllen. JHYPCB ist ein vertrauenswürdiger Dienstleister für mehrschichtige Leiterplattenbestückung und verpflichtet sich, bei allen von uns hergestellten Leiterplatten die höchsten Standards in Bezug auf Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Wir sind in der Lage, kleine bis mittlere, prototypische, große und kontinuierliche Produktionsläufe in kurzen Durchlaufzeiten und zu kostengünstigen Preisen abzuwickeln. Wir verfügen über viele Ressourcen und das branchenweit größte Support-Team, das Sie dabei unterstützt, Ihre Projektanforderungen in Übereinstimmung mit internationalen Qualitätsstandards zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Fähigkeiten im Bereich der Bestückung von Mehrschicht-Leiterplatten zu erfahren!



Weitere Informationen


Produktgruppe : PCB Assembly Service

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

HASL LF Multilayer Circuit Board PCB Assembly Services

HASL LF Multilayer Circuit Board PCB Assembly Services

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 10 Piece/Pieces

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Certification: SGS, ISO, CCC, RoHS

Additional Info

    Packaging: Antistatic Packaging

    Brand: JHYPCB

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 10000

Product Description

Multilayer Circuit Boards Are Developing Rapidly

The use of Multilayer PCB is on rise due to the increasing complexity of modern electronics. The rising demands for smaller and lighter boards also add to the popularity of multi-layer boards for use in electrical devices, military equipment, and healthcare apparatus and so on.

Multilayer PCB Assembly | JHYPCB


Multilayer PCB Assembler

At JingHongYi PCB (HK) Co., Limited, we are equipped to handle multilayer PCB Assembly services, Prototype PCB Assembly, Quick Turn PCB Assembly, Low Volume & Small Batch PCB Assembly, Turnkey PCB Assembly, High Volume PCB Assembly, Middle Volume PCB Assembly, Lead Free PCB Assembly with a focus on quality and reliability.

We have established excellent management, engineering, quality and production teams, and provide 7 X 24 hours of technical support, production operation and order services. In response to the needs of customers, JHYPCB also provides PCB Stencil and electronics components with high-quality original authentic materials. All this is to reach "professional, perfect quality, dedicated service" service tenet. Our company is approved by UL, TS16949, ISO-9001, and RoHS compliance, and continuously optimize and improve the company's operating system. Now our company is the most professional and cost-effective quick turn pcb assembly, batch electronic assembly manufacturer.


Why Choose MultiLayer PCB

Multilayer PCBs are becoming an essential part of modern electronics due to the host of benefits they offer as follow:

  • Multilayer PCBs are smaller than single and double layers PCBs. Thanks to their layered construction. Despite of their compact size, multi layered PCBs offer extreme functionality. Due to their space saving designs, these PCBs are largely chosen to assemble smartphones, laptops, tablets and wearables.
  • They can be manufactured in both rigid and flexible configurations by providing high capacity and high speed in a smaller footprint.
  • These PCBs minimize the requirement for interconnecting wire harnesses, whilst allowing routing large number of signals.
  • They offer better quality compared to other PCB types, because moredesigning, planning, and investment is required for making of these boards.
  • As they are covered with layers prepreg and other protective materials, they guarantee extreme durability compared to single and double layered PCBs.


Applications of Multilayer PCBs

At Sierra Assembly Technology, Inc., we have state-of-the-art PCB Manufacturing equipment and skilled workforce helping us offer multilayer PCB assembly services in a wide range of sizes and thicknesses. With variants ranging from four to twelve layers and more, these PCBs become a popular choice for developing electronic devices such as:

  • File servers
  • Computers
  • Cell phone transmitters
  • GPS technology
  • Signal transmission
  • Satellite systems
  • Nuclear detection systems
  • X-ray equipment
  • Weather analysis
  • Atomic accelerators
  • Space probe equipment
  • Central fire alarm systems
  • Wearable Devices


Industries Using Multilayer PCBs

With the incorporation of controlled impedance features, greater EMI shielding, ability to balance size and functionality and improved design quality, multilayer PCBs are largely chosen by the following industries.

  • Military
  • Wireless
  • Telecommunication
  • Satellite
  • Electronics
  • LED
  • Aerospace
  • Manufacturing


Types of Multilayer PCB Assembly Services Provided by JHYPCB

We provides the following types of multilayer Flexible Printed Circuit Board assembly services:

Flexible Multilayer PCBs:

These PCBs have three, or more layers, which are differentiated by dielectrics through PTH vias. The flexible multilayer PCBs are required for applications with increased circuit density, or in applications where layout and circuit density cannot be included in a single layer.

Rigid Flexible Multilayer PCBs:

These PCBs have conductors on both rigid and flexible circuit layers. The rigid-flexible multilayer PCBs can resist temperature, and static interference. Thus, these PCBs are used in mission-critical applications such as circuits used in aerospace, medical, and military.


PCB Assembly Standard Procedures

PCB Assembly Standard Procedures | JHYPCB



Quality Assurance of Multilayer PCB Assembly

With the help of the latest manufacturing and inspection equipment, we ensure manufacturing high quality multi layered boards meeting close-tolerance level. Our mature engineering methodology ensures efficient, cost-effective designs to meet your unique product demands and design criteria. Being a trusted multilayer PCB Assembly Service provider, JHYPCB is committed to providing the highest standards in quality, performance, and reliability in every circuit board we make. We are capable of handling small to medium, prototype, large, and continuous production runs in quick turnaround times and at cost-effective prices. We have many resources and the industry`s largest support team to help you meet your project requirements in conformance with international quality standards. Get in touch with us to know more about our capabilities in the area of multilayer PCB assembly services!



Learn More Informations


Looking for ideal Multilayer PCB Assembly Quotes Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the PCB Assembly Meaning are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Multilayer PCB Assembly Price. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : PCB Assembly Service

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List