Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Schlüsselfertiger Leiterplattenbestückungsservice

Schlüsselfertiger Leiterplattenbestückungsservice

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

In den Warenkorb

Additional Info

    Verpakung: Antistatische Verpackung

    Marke: JHYPCB

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Produktbeschreibung

Schlüsselfertige Definition der Leiterplattenbestückung

Turn-key PCB Assembly | JHYPCB

JHYPCB ist in der Lage, komplette und teilweise schlüsselfertige Bestückungsdienstleistungen für Leiterplatten anzubieten. Der Begriff "schlüsselfertig" bezieht sich im Allgemeinen auf alle Produkte oder Dienstleistungen, die dem Käufer in einer Form verkauft werden, die sofort einsatzbereit ist. Schlüsselfertig bedeutet für die Leiterplattenbestückung, dass der Lieferant alle Aspekte von Leiterplattenlösungen abwickelt, einschließlich der Komponentenbeschaffung und Leiterplattenherstellung sowie der Auswahl und Platzierung von Komponenten an bestimmten Stellen auf Ihren kundenspezifischen Leiterplatten.

Für die schlüsselfertige Leiterplattenbestückung übernehmen wir den gesamten Prozess, einschließlich der Vorbereitung der Leiterplatten, der Beschaffung der Komponenten, der Online-Auftragsverfolgung, der kontinuierlichen Qualitätsüberwachung und der Endmontage. Während für die teilweise schlüsselfertige Leiterplattenbestückung der Kunde die Leiterplatten und bestimmte Komponenten bereitstellen kann, werden die restlichen Teile von uns gehandhabt.

Die schlüsselfertige Komplettbestückung von Leiterplatten gibt dem Käufer mehr Freiheit, sich auf das Leiterplattendesign zu konzentrieren, während sich der Lieferant um den Rest kümmert. Aus diesem Grund handelt es sich um eine führende Form der elektronischen Komplettbestückung aus einer Hand.

Die schlüsselfertige Komplettmontage umfasst das gesamte Leistungsspektrum einschließlich:

  • Material- und Komponentenbeschaffung und -beschaffung
  • Auftragsverfolgung, Versand, Logistik mit Montagemöglichkeit
  • Physikalische Montage der Leiterplatte
  • Qualitätskontrolle
  • Endgültige Lieferung an Sie

Teilweise schlüsselfertig ermöglicht es dem Kunden andererseits, die Kontrolle über einen oder mehrere der oben aufgeführten Prozesse zu übernehmen. In der Regel handelt es sich dabei um die Beschaffung und den Versand einiger oder aller Komponenten (Sendung oder Teilsendung).

JHYPCB ist einer der wenigen qualitätsorientierten Leiterplattenhersteller, die elektronische Bestückungsdienstleistungen anbieten. Das Unternehmen verfügt über mehr als 9 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung schneller und zuverlässiger schlüsselfertiger Leiterplattenbestückungsdienstleistungen für mehr als 10.000 Unternehmen aus über 80 Ländern weltweit. Unser Ansatz aus einer Hand spart Ihnen Zeit und Geld und sorgt für zuverlässigere und konsistentere Ergebnisse als bei mehreren Lieferanten.

Darüber hinaus kann unser professionelles Team Ihr gesamtes Projekt von der Konzeption bis zur Auslieferung gekonnt verwalten und den gesamten elektronischen Montageprozess so reibungslos und nahtlos wie möglich gestalten.

Wer verwendet eine schlüsselfertige Leiterplattenbestückung?

Da diese Vorgehensweise bei der Leiterplattenbestückung die Kosten- und Mengenbeschränkungen des Altsystems beseitigt, kann jeder, der ein Design hat, sein neues Produkt schnell und kostengünstig zum Leben erwecken.

Die schlüsselfertige Leiterplattenbestückung ist ideal für Unternehmen jeder Größe, die ihre Produkte ohne die Kosten und das Risiko großer Lagerbestände auf den Markt bringen möchten. Ganz gleich, ob Sie an Ihrem ersten Prototyp arbeiten oder ein neues Produkt auf den Markt bringen - die schlüsselfertige Leiterplattenbestückung ist die Antwort. Diese Form der Herstellung ermöglicht es Ihnen, die Kosten zu schätzen, während Sie Ihr Unternehmen skalieren, und bietet die Geschwindigkeit und Flexibilität einer sofortigen Leiterplattenproduktion. Selbst Ingenieure in großen Organisationen finden es einfacher und schneller als herkömmliche Quellen für ihre F & E-Projekte.


Warum eine Partnerschaft mit JHYPCB für schlüsselfertige Leiterplattenbestückungsservices eingehen?

Mit einem Single-Source-Ansatz können wir jedes komplexe Projekt in kurzer Vorlaufzeit realisieren, ohne Kompromisse bei der Qualität eingehen zu müssen. Als führende Form der elektronischen Bestückung bieten schlüsselfertige PCB-Bestückungsservices den Kunden verschiedene Vorteile:

  • Unsere schlüsselfertige Leiterplattenbestückung ist eine hocheffiziente und schnelle Form der elektronischen Bestückung.
  • Sie müssen sich nicht um die Verwaltung mehrerer Anbieter kümmern, da wir uns um die gesamte Fertigung kümmern.
  • Mit unseren schlüsselfertigen PCB-Bestückungsservices können Sie Prototypen schneller, einfacher und kostengünstiger erstellen und optimieren.
  • Wir sind alle für die Bearbeitung von kleinen Stückzahlen (Durchsteckmontage, Oberflächenmontage, gemischte Montage) oder für Serienproduktionen ausgerüstet.
  • Wir haben Supply-Chain-Netzwerke überprüft, um den gesamten Prozess der schlüsselfertigen Montage zu unterstützen. Mit End-to-End-Lösungen von einem einzigen Anbieter können Sie auch erhebliche Kosteneinsparungen erzielen.
  • Wir haben ein Team von hochqualifizierten Mitarbeitern, die Erfahrung in der schlüsselfertigen Montage von Leiterplatten haben. Sie helfen nicht nur, Ihre Qualitätserwartungen zu erfüllen, sondern auch, Ihre Projekte schneller abzuschließen.


JHYPCB bietet die folgenden Arten von Baugruppen:


Und außerdem bieten wir:



Vorteile der schlüsselfertigen Bestückung von Leiterplatten

  • Kürzere Vorlaufzeit

Die Leiterplattenbestückung als grundlegende Form der elektronischen Bestückung besteht hauptsächlich aus drei Phasen: Leiterplattenherstellung, Komponentenbeschaffung und Leiterplattenbestückung. Üblicherweise sollten Sie Konstruktionsdateien bei Verkäufen und Ingenieuren, die für Ihren Leiterplattenhersteller, dann für Händler von Bauteilen und schließlich für Leiterplattenbestücker arbeiten, zitieren und bestätigen. Für solche Angebots- und Bestätigungsserien benötigen Sie nur Ihre Zeit, um mit verschiedenen Partnern in Kontakt zu treten. Wenn diese Partner aus verschiedenen Ländern stammen, müssen Sie einige Probleme wie Zeitzone, Kommunikationsgewohnheiten usw. überwinden. Die schlüsselfertige PCB-Bestückung ist jedoch eine hocheffiziente Form der elektronischen Bestückung. Sobald eine schlüsselfertige Leiterplattenbestückung festgelegt ist, werden ein Gesamtangebot für die Bestückung und unabdingbare Probleme, die eine reibungslose Herstellung verhindern, zur Sprache gebracht, sodass die Kommunikation dreimal auf ein Mal reduziert und die Effizienz der elektronischen Bestückung drastisch verbessert wurde.

  • Niedrigere Kosten

Ein weiterer Vorteil der schlüsselfertigen Leiterplattenbestückung ist die Reduzierung der Gesamtkosten. Pack-up-Service ist in der Regel billiger als separate, was die elektronische Montage betrifft. Zumindest werden Frachtkosten gespart, da Sie keine gefertigten Leiterplatten und elektronischen Komponenten an die Montagewerkstatt liefern müssen. Darüber hinaus wird die Komponentenbeschaffung möglicherweise einfach und kundenfreundlich, da erfahrene Elektronikmonteure aufgrund ihrer langfristigen Zusammenarbeit mit Teileherstellern oder -händlern in der Regel in der Lage sind, zuverlässige Komponenten zu relativ niedrigen Kosten bereitzustellen.

  • Transparente Überwachung
Wenn es um den elektronischen Montageprozess geht, ist es bedeutend, aber schwierig, die Herstellungsphase Ihrer Produkte zu überwachen, da diese vollständig mit der Leistung und der Markteinführungszeit Ihrer Produkte zusammenhängt. Durch die schlüsselfertige Leiterplattenbestückung können Ingenieure in jeder Phase erkennen, was sie erreicht haben, und ihren Status besser verstehen, um die Leistung der Endprodukte zu verbessern.

Wer kann am meisten von unseren schlüsselfertigen PCB-Bestückungsdiensten profitieren?

Jetzt, da Leiterplatten-Designer die Zeit für die schlüsselfertige Bestückung besser nutzen können, um sich mehr auf das Leiterplatten-Design zu konzentrieren, eignet es sich perfekt für Unternehmen, die häufige Upgrades und Auffrischungen von Produkten anstreben. Sie müssen durch die Bereitstellung mehrerer kreativer elektronischer Produkte in einen tieferen Markt vordringen und fordern nachdrücklich einen stetigen und reibungslosen elektronischen Montageprozess.

Die schlüsselfertige Leiterplattenbestückung ist auch eine ideale elektronische Bestückungslösung für kleine Unternehmen oder Start-up-Unternehmen, die kleinere Mengen von bestückten Leiterplatten auf den Markt bringen möchten, ohne in einen umfangreichen Bestand investieren oder diesen führen zu müssen. Es bietet auch eine kosteneffektivere und effizientere Möglichkeit, PCB-Prototypen für neue Produkte zu montieren und zu testen. Darüber hinaus ist der Leiterplattenbestückungsservice für jedes Unternehmen sinnvoll, das seine Leiterplatten mit der kürzestmöglichen Vorlaufzeit erhalten möchte.

So erhalten Sie ein Angebot für eine schlüsselfertige Leiterplattenbestückung

Sie können ein Angebot auf verschiedene Arten erhalten:

  • Online-Angebot : Echtzeit-Kontakt und -Kommunikation mit unseren Verkäufern und Ingenieuren über unser Online-Kundendienstsystem

  • Offline-Angebot : Käufer bevorzugen manchmal diese Angebotsmethode. Durchsuchen Sie die Liste der Produkte und Dienstleistungen auf unserer Website, wählen Sie die gewünschten Produkte und Dienstleistungen aus und teilen Sie uns dies über das Online-Bestellsystem mit.

  • E-Mail : Sie können auch ein Angebot erhalten, indem Sie uns eine E-Mail senden. Bitte hängen Sie alle Ihre Dateien an.

  • Rufen Sie uns an : Oder rufen Sie uns direkt an


Erfahren Sie mehr Informationen


Leiterplattenbestückung mit gemischten Technologien
So starten Sie die Leiterplattenbestückung als Prototyp
Einführung in die einseitige und doppelseitige SMT-Bestückung
So stellen Sie eine reibungslose Leiterplattenbestückung sicher
So senken Sie die Kosten für die Leiterplattenbestückung

Produktgruppe : PCB Assembly Service

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Turnkey PCB Assembly Service

Turnkey PCB Assembly Service

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 10 Piece/Pieces

Contact Now Add to Basket

Additional Info

    Packaging: Antistatic Packaging

    Brand: JHYPCB

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 10000

Product Description

Turnkey PCB Assembly Definition

Turn-key PCB Assembly | JHYPCB

JHYPCB is capable of providing full turn-key and partial turn-key Printed Circuit Board Assembly services. The term "turnkey" generally refers to any product or service that is sold to the buyer in a form that is ready for immediate use. When applied to PCB assembly, turnkey means that the supplier handles all aspects of PCB solutions, including components procuring and PCB Manufacturing, picking and placing components on specific locations on your custom PCBs.

For full turn-key PCB Assembly, we take care of the entire process, including preparation of Printed Circuit Boards, procurement of components, online order tracking, continuous monitoring of quality and final assembly. Whereas for partial turn-key PCB Assembly, the customer can provide the PCBs and certain components, and the remaining parts will be handled by us.

In essence, full turnkey PCB assembly gives the buyer greater freedom to focus on PCB design, while the supplier takes care of the rest, which is why it is a leading form of one-stop electronic assembly.

Full turnkey assembly includes the entire spectrum of services including:

  • Material & component sourcing & acquisition
  • Order tracking, shipment, logistics with assembly facility
  • Physical assembly of the Printed Circuit Board
  • Quality control
  • Final shipment to you

Partial turnkey, on the other hand, allows customers to take control of one or more of the processes listed above. Typically, this would be sourcing and shipping some or all of the components (consignment or partial consignment).

As one of few quality-focused PCB manufacturers that include electronic assembly services, JHYPCB has more than 9 years of experience in providing fast, reliable turnkey PCB assembly services for more than 10,000 companies from over 80 countries around the world. Our single-source approach saves you time and money, while also ensuring more reliable, consistent results than when dealing with several suppliers.

Additionally, our professional team can skillfully manage your entire project from concept to delivery, and make the entire electronic assembly process as smooth and seamless as possible.

Who Uses Turnkey PCB Assembly?

Because this approach to printed circuit board assembly removes the cost and quantity limitations inherent in the legacy system, anyone with a design can bring their new product to life quickly and affordably.

Turnkey PCB assembly is perfect for businesses of any size that want to bring their products to market without the cost and risk of large inventories. Whether you`re working on your first prototype or launching a new product, turnkey PCB assembly is the answer. This form of manufacturing allows you to estimate costs as you scale your business and it comes with the speed and flexibility of instant PCB production. Even engineers at large organizations find it to be easier and faster than traditional sources for their R&D projects.


Why Partner With JHYPCB for Turnkey PCB Assembly Services?

With a single source approach, we can take any complex project, and turn it around in a short lead time, whilst not compromising on the quality. Being a leading form of electronic assembly, turnkey PCB assembly services bring several benefits to the customers as follow.

  • Our full turnkey PCB assembly is a highly-efficient and fast form of electronic assembly.
  • You don't need to worry about managing multiple vendors as we take care of the entire fabrication.
  • With our full turnkey PCB assembly services, you can build and refine prototypes faster, easier, and cost-effectively.
  • We are all equipped to handle (through-hole, surface mount, mixed) small batch of boards or full production runs.
  • We have verified supply chain networks to support the entire process of turnkey assembly. With end-to-end solutions from a single provider, you can gain significant cost savings, too.
  • We have a team of highly qualified staff who are experienced in working on turn-key circuit board assembly. They not only help meet your expectation in terms of quality, but also complete your projects faster.


JHYPCB provide the following types of assemblies:


And also,We provide:



Advantages of Full Turnkey PCB Assembly Services

  • Shorter Lead Time

As a fundamental form of electronic assembly, PCB assembly primarily contains three phases: PCB fabrication, components procurement and PCB assembly. Traditionally, you should quote and confirm design files with sales and engineers working for your PCB Manufacturer, then components distributors and finally PCB assemblers. Such series of quotations and confirmations just need your time spent in contacting with different partners. If those partners are from different countries, you have to overcome some problems such as time zone, communication habits etc. Full-turnkey PCB assembly, however, is a highly-efficient form of electronic assembly. As soon as full-turnkey PCB assembly is determined, an overall assembly quotation and indispensible issues prohibiting smooth manufacturing will be raised so that three times of communication have been cut to one time with electronic assembly efficiency dramatically improved.

  • Lower Cost

Another advantage of full-turnkey PCB Assembly Service is overall cost reduction. Pack-up service is usually cheaper than separate ones as far as electronic assembly is concerned. At least, freight fee will be saved because you don't need to get manufactured PCB boards and electronic components delivered to assembly workshop. Moreover, components procurement may get easy and customer-friendly because experienced electronic assemblers are usually able to provide reliable components with relatively low cost based on their long-term cooperation with parts manufacturers or distributors.

  • Transparent Monitoring
When it comes to electronic assembly process, it's significant yet difficult to monitor your products' manufacturing stage as it is totally related with your products' performance and time to market. Full-turnkey PCB assembly allows engineers at each stage to be aware of what they've accomplished and to better understand their status for better performance of final products.

Who Can Benefit Most From Our Turnkey PCB Assembly Services?

Now that full turnkey PCB assembly allows PCB designers to make better use of their time to focus more on PCB design, it works perfectly on companies striving for frequent upgrading and refreshing of products. They need to dig into deeper market by providing multiple creative electronic products and they strongly call for a steady and smooth electronic assembly process.

Turnkey printed circuit board assembly is also an ideal electronic assembly solution for small businesses or startup companies that want to bring smaller quantities of assembled PCBs to market without having to invest in or carry an extensive inventory. It also offers a more cost-effective, efficient means of assembling and testing PCB prototypes for new products. In addition, quick-turn PCB assembly service makes sense for any company that needs to receive their circuit boards with the shortest possible lead time.

How to get a Turn-key PCB Assembly Quote

You can get a quote in a number of ways:

  • Online Quote: Real-time contact and communication with our sales and engineers through our online customer service system

  • Offline Quote: Buyers sometimes prefer this method of quoting. Browse the list of products and services on our website, select the products and services you need, and then tell us through the online order system.

  • Email: You can also get a quote by emailing us. Please attach all your files.

  • Call us: Or you can call us directly


Learn more informations


How to Mixed Technology PCB Assembly
How to start to Prototype PCB Assembly
Introduction About Single-sided and Double-sided SMT Assembly
How to ensure a smooth PCB assembly
How to Reduce PCB Assembly Cost

Looking for ideal PCB Assembly Turnkey Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the PCB Assembly Cost are quality guaranteed. We are China Origin Factory of PCB Assembly Companies. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : PCB Assembly Service

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List