Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Doppelseitige Leiterplattenbestückung

Doppelseitige Leiterplattenbestückung

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

In den Warenkorb

Herunterladen:

Additional Info

    Verpakung: Vakuumpaket

    Produktivität: 10000

    Marke: JHY PCB

    Transport: Ocean,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung

Doppelseitige Leiterplattenbestückung

JHY PCB bietet nach Kundenspezifikation doppelseitige Leiterplattenbestückung (PCBA) an. Doppelseitige Leiterplattenbestückung ist ein zeitaufwendiger Prozess, da der gesamte Bestückungsprozess auf beiden Seiten der Leiterplatte wiederholt wird. Trotz der Komplexität der doppelseitigen Bestückung bietet JHY PCB den Service zur Zufriedenheit unserer Kunden. Viele von ihnen wenden sich an uns, um Kostenvorteile und qualitativ hochwertige Dienstleistungen von Bittele zu erhalten.

Wir verfügen über ein engagiertes, intelligentes und hart arbeitendes Team, das wichtige und wichtige doppelseitige Leiterplattenbestückungsleistungen erbringt. Unser Leistungsspektrum umfasst die Montage von THT-Bauteilen (Through Hole Components), SMT-Bauteilen (Surface Mount Components), Bauteilen mit gemischter Technologie (THT and SMT), beidseitig gemischter Technologie, doppelseitiger SMT-Montage, Steckverbindern mit hoher Dichte und 0201-Baugrößen oder großformatige Komponenten usw. für das gewünschte Volumen.

Wir bieten doppelseitige Leiterplattenservices für Prototypen sowie kleine und mittlere Bestellmengen. Wir können auch doppelseitige Baugruppen für andere Volumina anbieten. Die vollständigen Details unserer Serviceleistungen erhalten Sie von unseren Mitarbeitern. Nachdem Sie Ihre Anforderungen kennengelernt haben, bieten wir Ihnen die erforderlichen Dienstleistungen sowie eine bleifreie Verarbeitung.

Wir sind in der bleifreien Verarbeitung für die beidseitige Leiterplattenbestückung ausgebildet. Wir bieten jedoch bleifreies Löten nur nach Ihren spezifischen Anweisungen an. Um Ihnen diesen exklusiven Service bieten zu können, haben wir zwei spezielle Produktionslinien entwickelt. Wir beschäftigen erfahrene Ingenieure und haben sie geschult, um Produktionsprozesse gemäß den RoHS-Lötrichtlinien durchzuführen.


JHYPCB ist doppelseitige flexible Leiterplatte, Hersteller der doppelseitigen flexiblen Leiterplatte, Willkommen, zum Ihrer Leiterplattendatei an uns zu senden, erhalten das beste Zitat jetzt!



Get a Double Sided PCB Assembly Free Quick Quote Now


Doppelseitiger Leiterplattenbestückungsprozess

A. Eingangskontrolle => Siebdruck der Lötpaste auf Seite A der Leiterplatte (Kleber für Oberflächenmontage auftragen => Oberflächenmontage => Trocknen (Erstarren) => Reflow-Löten auf Seite A => Reinigen => Plattenumschlag => Siebdruck der Lötpaste auf Leiterplatte B Seite (Kleber zur Oberflächenmontage verteilen) => Oberflächenmontage => Trocknen => Reflow-Löten (besser auf B Seite) => Reinigen => VI & AOI => Nacharbeiten / Reparieren.

Dieser Prozess eignet sich für die Montage großer SMDs auf beiden Seiten der Leiterplatte, z. B. PLCC.

Double-sided PCB Assembly Process Flow Chart

B. Eingangskontrolle => Siebdruck der Lötpaste auf Seite A der Leiterplatte (verteilen Sie oberflächenmontierte Klebstoffe => Oberflächenmontage => Trocknen (Erstarren) => Reflow-Löten auf Seite A => Reinigen => Plattenumschlag => Siebdruck der Lötpaste auf Leiterplatte B Seite (Aufputzkleber auftragen) => Aufputz => Erstarren => Wellenlöten auf B Seite => Reinigen => VI & AOI => Nacharbeiten / Reparieren.


Verwandte Fragen Vielleicht möchten Sie es wissen


Was ist eine doppelseitige Leiterplatte?

Doppelseitige Leiterplatte. Doppelseitige Leiterplatten (auch als Double-Sided Plated Thru oder DSPT bezeichnet) sind das Tor zu Anwendungen mit höherer Technologie. Sie ermöglichen ein engeres (und möglicherweise auch mehr) Routing von Traces, indem zwischen einer oberen und einer unteren Ebene mit Durchkontaktierungen gewechselt wird.

Was ist eine Leiterplattenbestückung?

Die Leiterplattenmontage, auch als PCBA bezeichnet, ist der Prozess des Lötens oder Zusammenbaus elektronischer Komponenten mit einer Leiterplatte oder einer Leiterplatte. Sobald elektronische Komponenten gelötet sind, wird die Platine als Leiterplattenbaugruppe (Printed Circuit Assembly, PCA) oder Leiterplattenbaugruppe (Printed Circuit Board Assembly, PCBA) bezeichnet.

Was ist ein Leiterplattenbestückungsprozess?

Leiterplattenbestückung (PCBA). Elektronik ist ein wesentlicher Bestandteil unseres täglichen Lebens. Alles von unseren Smartphones bis zu unseren Autos umfasst elektronische Komponenten. Eine Leiterplatte mit darauf montierten Bauteilen wird als bestückte Leiterplatte bezeichnet, und der Herstellungsprozess wird als Leiterplattenbestückung oder kurz PCBA bezeichnet.

Was ist Bestückung oben in der Leiterplatte?

Leiterplattenebenen im Layout. TOP LAYER [Bei der Lötmontage wird die Schicht, die sich oben auf der Leiterplatte befindet, als TOP-Schicht bezeichnet. Diese Schicht hat normalerweise eine grüne Farbe. "3. BOT-SCHICHT (UNTEN) [In der Durchgangsbohrung, in der die Komponenten gelötet werden, wird diese Schicht BOT-Schicht (UNTEN) genannt."

Get a Double Sided PCB Assembly Free Quick Quote Now

Produktgruppe : PCB Assembly Service

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Double Sided PCB Assembly

Double Sided PCB Assembly

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 1 Piece/Pieces

Contact Now Add to Basket

Download:

Additional Info

    Packaging: Vaccum Package

    Productivity: 10000

    Brand: JHY PCB

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: China

    Certificate: ISO9001

Product Description

Double-Sided Circuit Board Assembly

JHY PCB provides Double Sided PCB Assembly (PCBA) services as per customer specifications. Double Sided PCB Assembly is a time consuming process, as it involves repetition of the entire parts-placement process on both sides of the PCB. Despite the complexity of double-sided assembly, JHY PCB offers the service for the satisfaction of our consumers and many of them contact us to obtain cost advantages along with the high quality services Bittele provides.

We have an involved, intelligent, and hard-working team available to deliver important and critical double-sided PCB assembly services. Our capabilities include assembling of through-hole components (THT), surface-mount components (SMT), mixed technology components (THT and SMT), double-sided mixed technology, double-sided SMT assembly, high density pin connectors, 0201 package sizes or big size components, etc. for the desired volume.

We provide Double Sided PCB services for prototype as well as small and medium quantity orders. We also have the capability to offer 2-sided assemblies for other volumes as well. The complete details of our service capabilities can be obtained from our staff. After learning your requirements, we will provide you the required services along with lead-free processing.

We are skilled in lead-free processing for two-sided PCB assembly. But, we provide lead-free soldering only upon your specific instructions. In order to give you this exclusive service, we have created two dedicated production lines. We employ expert engineers and have trained them to execute production processes as per RoHS soldering guidelines.


JHYPCB is double sided Flexible PCB, Double Sided Flex PCB Manufacturer, Welcome to send your PCB file to us, Get the best quote now !



Get a Double Sided PCB Assembly Free Quick Quote Now


Double-sided PCB Assembly Process

A. Incoming Inspection=> Screen Solder Paste Printing on PCB A side(Dispense surface mount adhesives => Surface Mounting => Drying(Solidifying) => Reflow Soldering on A side => Clean out => Plate Turnover => Screen Solder Paste Printing on PCB B side(Dispense surface mount adhesives) => Surface Mounting => Drying => Reflow Soldering(Better on B side) => Clean out => VI&AOI => Rework/Repair.

This process is suitable for mounting large SMDs on both sides of the PCB such as PLCC.

Double-sided PCB Assembly Process Flow Chart

B. Incoming Inspection=> Screen Solder Paste Printing on PCB A side(Dispense surface mount adhesives => Surface Mounting => Drying(Solidifying) => Reflow Soldering on A side => Clean out => Plate Turnover => Screen Solder Paste Printing on PCB B side(Dispense surface mount adhesives) => Surface Mounting => Solidifying => Wave Soldering on B side => Clean out => VI&AOI => Rework/Repair.


Related Questions Maybe You Want to Know


What is a double sided PCB?

Double Sided PCB. Double Sided PCBs (also known as Double-Sided Plated Thru or DSPT) circuits are the gateway to higher technology applications. They allow for closer (and perhaps more) routing traces by alternating between a top and bottom layer using vias.

What is Printed Circuit Board Assembly?

Printed Circuit Board assembly, also known as PCBA, is the process of soldering or assembly of electronic components to a PCB or printed circuit board. Once electronic components are soldered, the board is called Printed Circuit Assembly (PCA) or Printed Circuit Board Assembly (PCBA).

What is PCB assembly process?

Printed Circuit Boards Assembly (PCBA) Process. Electronics are an integral part of our daily lives. Everything from our smart phones to our cars includes electronic components. A PCB with components mounted on is called an assembled PCB and the manufacturing process is called PCB assembly or PCBA for short.

What is Assembly top in PCB?

pcb layers in layout. TOP LAYER [In solder mount assembly, the layer which are at the top of PCB where are mounted, called TOP layer. This layer is normally green in colour." 3. BOT (BOTTOM) LAYER [In through hole, where the components are soldered, this layer is called BOT (BOTTOM) layer."

Get a Double Sided PCB Assembly Free Quick Quote Now

Looking for ideal Double-Sided Circuit Board Assembly Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Double Sided PCB Assembly Process are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Fabrication Process of Double Sided PCB. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : PCB Assembly Service

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List