Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Professionelle Leiterplattenfertigung und -montage für die Automobilindustrie

Professionelle Leiterplattenfertigung und -montage für die Automobilindustrie

In den Warenkorb

Produktbeschreibung

Die Nachfrage auf dem Automobilmarkt treibt die Entwicklung der Leiterplattenindustrie in der Automobilindustrie voran


Leiterplatten existieren seit fast einem Jahrhundert und werden in fast allen elektronischen Bereichen eingesetzt. Ein Auto hat ungefähr 30.000 Teile.


A Simulated Scene of Cars Driving on Highways


Mit der Verbesserung des Lebensstandards der Menschen sind Automobile zu den Notwendigkeiten des Lebens der Menschen geworden, und das Bewusstsein für den Umweltschutz hat sich verbessert. Elektrofahrzeuge und Fahrzeuge mit neuer Energieversorgung haben sich zeitgemäß entwickelt. Darüber hinaus wird mit der Entwicklung von 5G das Internet der Dinge bald in unser Leben eintreten. Autofahren ist auch durch die Vernetzung von Autos möglich. Um in Zukunft das beste Fahrerlebnis zu bieten, benötigen Automobilhersteller und ihre Zulieferer nicht nur Standard-Leiterplatten (PCBs), sondern auch eine neue Generation von Leiterplatten wie ELIC, starr-flexible PCBs und andere Innovationen, um Autos miteinander zu verbinden eine Wirklichkeit.

Die Nachfrage nach Leiterplatten für die Automobilindustrie nimmt einen erheblichen Marktanteil ein. Darüber hinaus hat sich aufgrund des steigenden verfügbaren Einkommens die Fähigkeit jedes Haushalts, Fahrzeuge zu kaufen, rasch verbessert, und der Verbrauch von Kraftfahrzeugen ist immer stärker geworden. Die beschleunigte Entwicklung der globalen Automobilindustrie hat auch neue Möglichkeiten für die Expansion des Marktes für Leiterplatten für die Automobilindustrie geschaffen.

Alle Autos brauchen Computer zum Laufen. PCB ist der Kern dieser Systemkonstruktionen. Sie decken eine Vielzahl von Anwendungen ab, die über das gesamte Betriebssystem des Fahrzeugs verteilt sind. Mit der zunehmenden Anwendung von Computern in Kraftfahrzeugen benötigen Menschen präzise Leiterplatten für Kraftfahrzeuge, damit sie effektiv funktionieren. Die steigende Nachfrage nach Leiterplatten in der Automobilindustrie dürfte daher günstige Voraussetzungen für die künftige Entwicklung des Leiterplattenmarktes in der Automobilindustrie schaffen.

Die Marktnachfrage nach Leiterplatten für die Automobilindustrie ist nicht einfach. Gegenwärtig kann eine Kraftfahrzeugleiterplatte in eine zweiseitige Leiterplatte, eine einseitige Leiterplatte, eine flexible Leiterplatte, eine HDI-Leiterplatte und eine mehrschichtige Leiterplatte unterteilt werden. Hauptsächlich verwendet in der Automobilkarosserie und im Komfort, im Informationsunterhaltungssystem, im ADAS, in den Sensoren, in den Energieversorgungsbestandteilen, in etc.

Insbesondere Haltbarkeit und Zuverlässigkeit dürften Schlüsselfaktoren für den zukünftigen Erfolg von Leiterplattenanwendungen sein. Selbstfahrende Fahrzeuge und Lastwagen werden im nächsten Jahrzehnt ihren Weg auf die Nebenstraßen und Autobahnen der Welt finden. Obwohl ihre anfängliche Einführung etwas zweifelhaft ist, wird die autonome Fahrzeugnutzung letztendlich von ihrer Zuverlässigkeit und Langlebigkeit bestimmt, insbesondere, da sie für anspruchsvollere Aufgaben programmiert sind. Wenn diese Zeit kommt und sich diese Fahrzeuge weiter durchsetzen, wird die Nachfrage nach Leiterplatten einen kritischen Punkt erreichen.

Kurz gesagt, aufgrund des Fortschritts der Automobilindustrie müssen sich Leiterplattenanwendungen an diese komplexen Systeme anpassen.


Automotive Visual Digital Intelligent Control System



Leiterplatten für Kraftfahrzeuge sind in den folgenden Kraftfahrzeugsystemen weit verbreitet


- Instrumentierung
- Motorsteuerung
- Antiblockiersysteme
- Getriebesteuerungsmodule
- Hebelschalter
- Digitalanzeigen
- LED-Beleuchtung
- Sensoren
- Türverriegelungs- / Verriegelungssysteme
- Insassendetektoren
- Flachkabelbäume
- LCD-Displays und Touchscreens
- Komfortsysteme
- Infotainmentsysteme
- GPS
- Soundsysteme und mehr

Leistungssteuerungssystem


Ob es sich um Elektro- oder Hybridfahrzeuge handelt, Motoren, Getriebe und andere Komponenten verfügen über eine Vielzahl elektronischer Steuermodule. Da die Leistungssteuerung mehr Funktionen benötigt, muss auch die Anzahl der Module erhöht werden. Ohne diesen Hybrid aus Synchroncomputern läuft Ihr Auto nicht richtig.

Automobil Intelligentes System


Ein schlüsselloser Türschalter ist zu einer Mode und Notwendigkeit geworden, und so ist ein intelligentes Schlüssel- und Navigationssystem zu einer notwendigen Funktion eines Autos geworden. Diese Funktionen müssen auch von einem Mikrocomputer gesteuert werden. Es enthält auch eine Vielzahl von Sensoren, ein automatisches Bremssystem und so weiter.

Erweitertes Fahrerassistenzsystem


Das ADAS-System ist eine der elektronischen Sicherheitsmaßnahmen, die den fortschrittlichsten Schutz für sicheres Fahren bietet. Diese Schutzmaßnahmen umfassen ein Hintergrundbildsystem, einen Radarempfänger und andere Sensoren. Das fortschrittliche Fahrassistenzsystem verbessert die Sicherheit des Fahrers erheblich und vermeidet schwere Unfälle.

Das Autofahren kommt


Derzeit haben viele Orte und High-Tech-Unternehmen in China begonnen, mit fahrerlosen Autos zu experimentieren. In Shenzhen waren Busse auch fahrerlos. Jingdong, ein bekanntes chinesisches E-Commerce-Unternehmen, nutzt inzwischen auch unbemannte Autos, um Waren an Kunden auszuliefern. Dies sind nicht nur Dinge in Science-Fiction-Filmen, sondern wurden in unserem Leben verwirklicht. Unabhängig davon, ob es sich um eine Fahrzeugvernetzung oder ein unbemanntes automatisches Fahren handelt, ist es untrennbar mit der Unterstützung hochpräziser elektronischer Produkte verbunden, insbesondere bei hochpräzisen elektronischen Produkten. Automotive PCB-Unterstützung.





Professioneller Leiterplattenhersteller für die Automobilindustrie

Als Hersteller von mehrschichtigen Leiterplatten und Leiterplatten mit fortschrittlicher Technologie sind wir auch ein professioneller Hersteller von Kfz-Leiterplatten. Wir liefern alle Arten von Materialien, Verbundwerkstoffen und Strukturen. Darüber hinaus wissen wir, dass der wichtigste Punkt bei der Entwicklung von Automobilsystemen die Schaffung eines Endprodukts für den sicheren Gebrauch ist. Für die Leiterplatte der Automobilindustrie müssen wir einige sehr spezifische Anforderungen erfüllen. Die Leiterplatte muss langlebig, zuverlässig und über den gesamten Lebenszyklus des Fahrzeugs unter rauen Bedingungen einsetzbar sein. Daher wird unsere Kfz-Leiterplatte verschiedene Qualitätsprüfnormen annehmen, die 100% ige Produktqualität garantieren. Für Automobilelektronikhersteller wie Sie unterstützen wir PCB Prototype- und Quick Turnover (QTA) -Dienstleistungen sowie die Massenproduktion. Wir sind uns der dringenden Bedürfnisse der Kunden nach Produkten sehr bewusst, sodass Sie pünktliche Lieferungen innerhalb kürzester Zeit erhalten.


Wenn Sie ein Leiterplattenentwickler für die Automobilindustrie sind, können wir Ihnen möglicherweise nicht weiterhelfen. Wir empfehlen, dass Sie sich an die Richtlinien für die Leiterplattenkonstruktion im Internet halten. Was wir für Sie tun können, ist das Design für die Herstellbarkeit (DFM) Ihres Designs.


Wenn Sie sicherstellen möchten, dass die Qualität Ihrer Kfz-Leiterplatte zuverlässig ist und die Ware schnell geliefert werden muss, wenden Sie sich an uns und geben Sie uns die Fertigungsaufgabe für hochwertige Kfz-Leiterplatten.

Produktgruppe : PCB-Anwendung

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Professional Automotive PCB manufacturing and Assembly

Professional Automotive PCB manufacturing and Assembly

Product Description

Automobile Market Demand Drives the Development of Automotive PCB Industry


Printed Circuit Boards (PCBs) have existed for most of the century and are used in almost all electronic fields. A car has about 30,000 parts.


A Simulated Scene of Cars Driving on Highways


With the improvement of people's living standards, automobiles have become the necessities of people's life, and the improvement of awareness of environmental protection. Electric vehicles and new energy vehicles have emerged as the times require. Moreover, with the development of 5G, the Internet of Things will soon enter our life. Auto-driving is also possible because of automobile networking. To provide the best driving experience in the future, automobile manufacturers and their suppliers need not only standard printed circuit boards (PCBs), but also a new generation of PCBs, such as ELIC, rigid-flexible PCBs and other innovations, to make connecting cars a reality.

The demand for automotive PCB is occupying a considerable market share. In addition, due to the rising level of disposable income, the ability of each household to buy vehicles has been rapidly improved, and the consumption of automobiles has become more and more strong. The accelerated development of the global automotive industry has also created new opportunities for the expansion of the automotive PCB market.

All automobiles need computers to run. PCB is the core of these system designs. They cover a wide range of applications, which are distributed throughout the vehicle's operating system. With the increasing application of computers in automobiles, people need precise printed circuit boards for automobiles to make them work effectively. Therefore, the rising demand for PCB in the automotive industry is expected to create favorable conditions for the future development of the automotive PCB market.

The market demand for automotive PCB is not single. At present, automotive PCB can be divided into two-sided PCB, one-sided PCB, flexible circuit board, HDI PCB and multi-layer circuit board. Mainly used in automobile body and comfort, information entertainment system, ADAS, sensors, power assembly components, etc.

In particular, durability and reliability are likely to be key factors for the future success of PCB applications. Self-driving vehicles and trucks will find their ways on to the byways and highways of the world in the next decade. While their initial introduction is somewhat dubious, eventually, autonomous vehicle use will be governed by their reliability and durability, especially as they are programmed to take on more sophisticated tasks. When this time comes, and as these vehicles become more widely adopted, the demand for PCBs will reach a critical point.

In short, the progress of the automotive industry means that PCB applications must adapt to these complex systems.


Automotive Visual Digital Intelligent Control System



Automotive PCB has been widely used in the following systems of automobiles


- Instrumentation
- Engine control
- Antilock brake systems
- Transmission control modules
- Stalk switches
- Digital displays
- LED lighting
- Sensors
- Door latch/locking systems
- Occupant detectors
- Flat cable harnesses
- LCD displays & touch screens
- Comfort systems
- Infotainment systems
- GPS
- Sound systems, and more

Power Control System


Whether they are electric or hybrid vehicles, their engines, transmission and other components have a variety of electronic control modules. Because the power control system needs more functions, the number of modules must also be increased. Without this hybrid of synchronous computers, your car won't run properly.

Automobile Intelligent System


Keyless door switch has become a fashion and necessity, so intelligent key and navigation system has become a necessary function of a car, these functions also need to be controlled by a micro-computer. It also includes a variety of sensors, automatic braking system and so on.

Advanced Driving Assistance System


ADAS system is one of the electronic safety measures, which provides the most advanced protection for safe driving. These protection measures include backing image system, radar receiver and other sensors. Advanced driving assistant system greatly improves the safety of driver driving and avoids serious accidents.

Auto-driving is coming


At present, many places and high-tech enterprises in China have begun to experiment with driverless cars. In Shenzhen, buses have also been driverless. Jingdong, a well-known Chinese e-commerce company, has also begun to use unmanned cars to deliver goods to customers. These are not things only in sci-fi movies, but have been realised in our lives. Whether it is car networking or unmanned automatic driving, it is inseparable from the support of high-precision electronic products, especially in the case of high-precision electronic products. Automotive PCB support.





Professional Automotive PCB Manufacturer

As a manufacturer of multi-layer circuit boards and advanced technology PCB, we also is a professional automotive pcb manufacturer, we provide all kinds of materials, composites and structures. Moreover, we know that the most important point in the development of automotive systems is to create a final product for safe use. For the automotive industry PCB, we must meet some very specific requirements. PCB must be durable, reliable and able to operate under harsh conditions throughout the vehicle life cycle. Therefore, our automotive PCB will adopt various quality inspection standards, 100% guarantee product quality. For automotive electronics manufacturers like you, we support PCB Prototype and Quick Turnover (QTA) services as well as mass production. We are deeply aware of the urgent needs of customers for products, so you can get punctual delivery within the shortest delivery time.


If you are an automotive PCB designer, we may not be able to help you. We recommend that you refer to the Automotive PCB design guidelines on the Internet. What we can do for you is to design for manufacturability (DFM)for your design.


If you need to ensure that the quality of your automotive PCB is reliable and the goods need to be received quickly, then please contact us and give us the manufacturing task of high-quality car PCB.

Looking for ideal Automotive PCB Design Guidelines Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Automotive Flex PCB are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Automotive HDI PCB. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : PCB Application

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List