http://de.pcbjhy.com
Home > Produkt-Liste > LED-Leiterplatte

LED-Leiterplatte

Produktkategorie von LED-Leiterplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Leiterplatte , LED-Leiterplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Leiterplatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Single Layer LED PCB runde Birne

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuumpaket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

Leiterplatten-Basen gibt es in verschiedenen Materialien, darunter: FR-4 : Das am häufigsten verwendete Material ist FR-4, eine Basis aus Glas und Epoxid. FR-4 ist zwar feuerhemmend, neigt aber zur relativ ineffizienten Wärmeübertragung. Epoxide :...
LED-Treiberplatine

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuumpaket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

Kaufen Sie günstige und qualitativ hochwertige LED-Treiberplatinen mit weltweitem Versand auf JHYPCB.com. Wenn Sie nach einer Ressource suchen, die Ihnen LED-Treiberplatinen zur Verfügung stellt, dann haben Sie sie gerade gefunden. JHY PCB sind eine...
LED-Lichtleiste PCB

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuumpaket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

Über LED Light Bar PCB Informationen zu LED-Lichtleisten-Leiterplatten - Diese linearen LED-Lichtleisten-Leuchten können für viele Anwendungen in Wohngebäuden, im Fahrzeuginnenraum und in gewerblichen Bereichen verwendet werden, z. Sie werden in...
LED Tube Light Leiterplatte

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuumpaket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

LED Tube Light PCB Board Hersteller Wenn Sie nach einer Ressource suchen, die Ihnen LED Tube Light PCB Board zur Verfügung stellt, dann haben Sie sie gerade gefunden. JHY PCB sind eine bewährte Quelle für Leiterplatten und haben die Technologie...
LED-Anzeige PCB Board

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuumpaket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

China LED-Anzeige PCB Board Hersteller Wählen Sie 2019 hochwertige Leiterplatte für LED-Display-Produkte zum besten Preis von zertifizierten chinesischen Herstellern elektronischer Baugruppen, Lieferanten von Ul Rohs, Großhändlern und...
LED Birne PCB Board

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuumpaket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

LED Bulb PCB Board Hersteller aus China LED Birne PCB Board. JHYPCB spezialisiert sich auf LED-Birnen-PWB-Stromkreis, LED-Schlauch PWB, LED-Leiterplatte, Leiterplatte für LED, PWB-Versammlung, Leiterplatten-Hersteller in China. Wir sind guter...
LED-Panel Licht PCB

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuumpaket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

LED Panel Light PCB Hersteller aus China JHYPCB - bietet LED-Panel-Licht-PCB, Hochleistungs-LED-PCB, 1 W, 2 W, 3 W, 6 W, 12 W, 18 W. Holen Sie sich den besten Preis und lesen Sie mehr über das Unternehmen und erhalten Sie Kontaktdaten und Adresse....
Leiterplatte für LED-Licht

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuumpaket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

Suchen Sie eine Leiterplatte für einen LED-Hersteller aus China? Auf der Suche nach einer Leiterplatte für LED-Licht, Hersteller von LED-Birnen-Leiterplatten, finden Sie hochwertige LED-Röhren-Leiterplatten für die Leiterplattenherstellung zu...
5050 SMD LED Leiterplatte

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuumpaket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

SMD LED PCB Board Hersteller aus China Finden Sie hier LED PCB, 5050 SMD LED PCB Board, Leiterplatte für LED-Leuchten Hersteller, Lieferant und Exporteur in China. Hier erhalten Sie die Kontaktdaten und die Adresse des Unternehmens, das...
Runde LED-Leiterplatte auf Aluminiumbasis

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuumpaket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

Runde LED-Leiterplatte auf Aluminiumbasis Diese runde / gerundete LED-Leiterplatte ist ein Hersteller von LED-Aluminium-Leiterplatten in China, der für die Beleuchtungsindustrie verwendet wird. Eine LED-Leiterplatte mit HASL-bleifreier...
Kundenspezifische LED-Aluminiumplatine

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuumpaket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

Benutzerdefinierte LED-Aluminium-Platine JHYPCB ist Aluminium PCB , LED PCB Board professioneller Hersteller und Lieferant aus China. Wir können Prototypen und kleine bis mittlere Stückzahlen von LED-Aluminium-Leiterplatten für Kunden gemäß ihren...
Straßenbeleuchtung LED PCB

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuumpaket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

Um Ihnen zu erläutern, warum in der LED-Beleuchtungsindustrie Leiterplatten verwendet werden, haben wir die Eigenschaften von Leiterplatten-Basisschichten, die attraktiven Eigenschaften von Aluminium-Leiterplatten und die Gründe erläutert, warum...
1 Schicht LED PCB Round

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuumpaket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

Leiterplatten sind in unserer technologischen Gesellschaft allgegenwärtig. Alles von Computern über medizinische Geräte bis hin zu Autos enthält diese Leiterplatten in der einen oder anderen Form. Es sind jedoch nicht alle Leiterplatten gleich -...
2 Schicht LED PWB

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuumpaket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

LED PCB 2 Schicht LED Platinenhersteller Präzise 2 Schicht LED PCB Board Alaun inum PCB kreisförmige weiße Lötmaske für LED Sing al Beleuchtung aus China LED PCB Board Hersteller. Wir bieten gute qualität PCB prototyp proben, LED PCB Board proben...
1 Schicht LED PCB 2.0W

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuumpaket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

Einige Anwendungen von LED-Leiterplatten . Computer: LED-Anzeigen und -Anzeigen werden in Computeranwendungen immer häufiger eingesetzt, und die Wärmeempfindlichkeit von Computermaschinen macht Aluminium-PCB-LEDs zur idealen Lösung. Zusätzlich zu...
1 Schicht LED PCB 1.0W

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuumpaket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

Die LED-Beleuchtungsindustrie LED-Beleuchtung (Light Emitting Diode) ist eine immer beliebter werdende Beleuchtungslösung, die sich durch eine längere Lebensdauer und geringere Umweltbelastung auszeichnet. Zu den Vorteilen der LED-Beleuchtung...
LED-Streifenleiterplatte

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuum-Paket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

LED Strip PCB Board Hersteller aus China LED-Streifenleiterplatten. JHYPCB spezialisiert sich auf LED-Licht PCB, LED Tube PCB, LED-Birne PCB, Leiterplatten-Design, Leiterplattenbestückung, Leiterplattenhersteller in China. Wir sind guter...
Großhandel LED Platine

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuum-Paket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

Großhandel LED Platine China Hersteller und Lieferant Finden Sie hier Großhandel LED PCB Board Lieferant, LED Leiterplatten, PCB Board für LED Hersteller, Lieferant & Exporteur in China. Kontaktdaten und Adresse des Unternehmens, das...
LED Aluminium Platine

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuum-Paket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

LED Aluminium PCB Board Hersteller aus China Wir bieten alle Arten LED-Aluminium-PWB-Brett-Produkt an. Für High-Power-LED der Aluminium-Base-Platine, Kupfer-Base-Platine, Keramik-Basiskarte, für Low-Power-LED der FR4-Platine, Hochtemperatur-PCB. Als...
Aluminium Platine für LED

Marke: JHY PCB

Verpakung: Vakuum-Paket

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

Aluminium Platine für LED Aluminiumplatine, LED Aluminiumplatine Hersteller , Zulieferer & Exporteur in China. Kontaktdaten und Adresse des Unternehmens, das Aluminium PCB, Aluminium PCB, LED-Aluminium-Leiterplatte über pcbjhy.com herstellt und...
China LED-Leiterplatte Lieferanten

Die umfassendste Einführung von LED-Leiterplatten


Wir sind ein professioneller Hersteller und Monteur von LED-Leiterplatten in China. In diesem Artikel möchten wir detailliert vorstellen, was LED-Leiterplatten sind, welche Materialien für die Herstellung und Herstellung von LED-Leiterplatten verwendet werden, wie LED-Leiterplatten verwendet werden und so weiter.

In China gibt es viele Leiterplattenhersteller und -lieferanten. Jinghongyi PCB ist einer der Hersteller von LED-Leiterplatten. Wir bieten nur die Herstellung von LED-Leiterplatten an. LED-PCB-Design ist nicht unsere Spezialität und unser Geschäftsbereich.




LED-Platine Einführung


LED-Leiterplatte hat viele andere Namen, wie LED-Leiterplatte, LED-Schaltung, LED-Leiterplatte, LED-Leiterplatten, Leiterplatte für LED.


In gewisser Hinsicht gehören LED-Leiterplatten und Aluminium-Leiterplatten zu derselben Art von Leiterplattenprodukten, da ihre Verwendung und Materialien größtenteils gleich sind.


Durch die Verbreitung und den weit verbreiteten Einsatz von Industriebeleuchtung und Zivilbeleuchtung im Außen- oder Innenbereich sowie von Familien- oder Gewerbegebäuden und -fabriken bietet die Beleuchtung die Garantie für den normalen Betrieb.


Natürlich ist heutzutage mit der Entwicklung der menschlichen Gesellschaft die Umweltverschmutzung zu einem schwierigen Problem in der Welt geworden. Um den Verbrauch von Kohle zu reduzieren, beispielsweise Kohle zur Stromerzeugung in Wärmekraftwerken, belastet die Verbrennung von Kohle die Atmosphäre sehr stark. Um Energie zu sparen und die Umwelt zu schonen, haben LED-Leuchten und frühere Beleuchtungsmethoden mit Ausnahme von Energie große Vorteile. Es sorgt nicht nur für ein helleres Licht, sondern trägt auch zum Umweltschutz bei.



LED PCB Bedeutung


LED-Platine ist eine Art Leiterplatte.

LED PCB ROUND - JHYPCB MANUFACTURER



Herstellung von LED-Leiterplatten


Sowohl die LED-Aluminiumplatine als auch die FR-4-Glasfaserplatine gehören zur Platine. Vergleichen Sie LED-Aluminiumsubstrat nur mit FR-4-Glasfaserleiterplatte.


LED-Aluminiumsubstrat wird auf die Oberfläche des Aluminiummaterials mit besserer Wärmeleitfähigkeit gedruckt und dann mit elektronischen Bauteilen verschweißt.

In der Elektronik ist eine LED-Schaltung oder ein LED-Treiber eine elektrische Schaltung, die zur Versorgung einer Leuchtdiode (LED) verwendet wird. Der Stromkreis muss ausreichend Strom liefern, um die LED mit der erforderlichen Helligkeit zu beleuchten, muss jedoch den Strom begrenzen, um eine Beschädigung der LED zu verhindern.

Kinds of LED PCB Circuit Board

Der Spannungsabfall an einer LED ist über einen weiten Bereich des Betriebsstroms ungefähr konstant. Daher erhöht ein kleiner Anstieg der angelegten Spannung den Strom stark.


Für Low-Power-Anzeige-LEDs werden sehr einfache Schaltkreise verwendet. Komplexere Stromquellenschaltungen sind erforderlich, wenn Hochleistungs-LEDs zur Beleuchtung angesteuert werden, um eine korrekte Stromregelung zu erreichen.

Eine LED-Leiterplatte neigt dazu, ein hohes Wärmevolumen zu erzeugen, was es schwierig macht, mit herkömmlichen Mitteln zu kühlen.



LED-Leiterplattenmaterial - LED-Leiterplatten-Rohmaterial, LED-Birnen-Leiterplatten-Rohmaterial, LED-Streifen-Leiterplattenmaterial


Metallkern-Leiterplatten werden häufig für LED-Anwendungen ausgewählt, da sie verbesserte Wärmeableitungsfähigkeiten aufweisen. Insbesondere Aluminium wird üblicherweise zur Herstellung von Leiterplatten für LED-Lampen verwendet. Aluminiumsubstrate bestehen in der Regel aus dünnen Schichten wärmeleitender Dielektrika, die transportiert werden können und eine wesentlich effizientere Wärmeableitung aufweisen als herkömmliche starre Leiterplatten.


Im Vergleich zu anderen elektronischen Bauteilen erzeugt LED mehr Wärme, was eine sehr gute Erwärmung der Leiterplatte erfordert. Für diese Besonderheit wird die Metallkernplatine häufig in LED-Leiterplatten verwendet, insbesondere in Aluminiumkernplatinen.




Leiterplattenbestückung für LED-Beleuchtung


Auf der Suche nach LED-Leiterplatten und Baugruppen? Herstellung und Montage von LED-Leiterplatten; LED-Platine basierend auf Ihren PCB-Dateien. Schlüsselfertige Dienstleistungen; 100% inspektion.

 


led-strip



Anwendungen von LED PCB

PCB-LED-Leuchten können aufgrund ihrer Kombination aus hervorragender Energieeffizienz, niedrigen Kosten und maximaler Designflexibilität in zahlreiche Beleuchtungsanwendungen integriert werden.

  • Kfz-Scheinwerfer
  • Landescheinwerfer der Landebahn des Flughafens
  • Beleuchtung im militärischen Bereich eingesetzt
  • Straßenbeleuchtung
  • Autobahn Tunnelbeleuchtung
  • Photovoltaik (Solar) Beleuchtung
  • Taschenlampen und Laternen
  • Verkehrs- und Signalbeleuchtung
  • Beleuchtung in Operationssälen von Krankenhäusern
  • Wachstumsstarke Pflanzenbeleuchtung
  • Autobahn Tunnelbeleuchtung
  • Solarstrom Produkte


 led-downlight

Wenn Sie Fragen zu LED-Leiterplatten haben , senden Sie uns bitte eine E-Mail . Wenn Sie endgültige Gerber für die Produktion haben, begrüßen Sie Ihre Anfrage.


zusätzliche Information

Aluminiumplatine für LED-Licht / Lampe / Röhre
Aluminiumplatine für LED
LED-Leiterplatte mit Aluminiumbasis
LED-Metallkernplatine
Metallkernplatine für LED
PCB Industrie in LED PCB Kühlkörper Aluminiumsubstrat geschnitten
Doppelseitige Aluminiumplatine

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.pcbjhy.com
Home > Products > LED PCB

LED PCB

Product categories of LED PCB, we are specialized manufacturers from China, LED PCB, LED Circuit Board suppliers/factory, wholesale high-quality products of LED PCB Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
LED Strip PCB Board

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

LED Strip PCB Board manufacturer from China LED Strip PCB Circuit Boards JHYPCB Specialize in LED Light PCB LED Tube PCB LED Bulb PCB Circuit Board Design PCB Assembly Printed Circuit Boards Manufacturer in China We are good quality supplier of LED...
China LED PCB of with CE
Wholesale LED PCB Board

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

Wholesale LED PCB Board China manufacturer and supplier Find here Wholesale LED PCB Board supplier LED Printed Circuit Boards PCB Board for LED manufacturer supplier exporter in China Get contact details address of company manufacturing and...
China Manufacturer of LED Circuit Board
LED Aluminum PCB Board

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

LED Aluminum PCB Board manufacturer from China We offer all kinds of LED Aluminum PCB Board Product For High Power LED of the Aluminum Base PCB copper base PCB ceramic base PCB for low power LED of the FR4 PCB High Temperature PCB As the Aluminum...
Customized LED PCB Board Made in China
Aluminium PCB Board for LED

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

Aluminium PCB Board for LED Find here Aluminum PCB Board LED Aluminium PCB manufacturer supplier exporter in China Get contact details address of company manufacturing and supplying Aluminum PCB Aluminium PCB LED Aluminum Printed Circuit Board...
Professional Manufacturer of LED Printed Circuit Board
1 Layer LED PCB

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

In recent years LED industry has been rapidly developed but the problem of heat dissipation has been puzzling the application and development of LED especially high power LED in the field of lighting The application of metal substrate provides a new...
China Supplier of LED PCB
Custom LED Aluminium PCB Board

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

Custom Led Aluminium PCB Board JHYPCB is Aluminium PCB LED PCB Board professional manufacturer and supplier from China We can customize Led Aluminium PCB Board prototype and small medium volume for customers according to their Gerber files and...
Expert Manufacturer of LED Circuit Board
Single Layer LED PCB Round Bulb

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

PCB bases come in a variety of materials including FR 4 Most common of these materials is FR 4 a base composed of glass and epoxy While fire retardant FR 4 tends to be relatively inefficient at transferring heat Epoxies Another albeit less common...
Competitive LED PCB Board China Manufacturer
Round Aluminum Base LED PCB Board

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

Round Aluminum Base LED PCB Board This Rounds Rounded LED PCB Board is a China Expert LED Aluminium PCB Board manufacturer used for Lighting industry A LED PCB Circuit Board with HASL Lead Free Surface Finishing is a coating which is for assembling...
High Quality LED Printed Circuit Board China Manufacturer
5050 SMD LED PCB Board

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

SMD LED PCB Board manufacturer from China Find here LED PCB 5050 SMD LED PCB Board printed circuit board for led lights manufacturer supplier exporter in China Get contact details address of company manufacturing and supplying LED PCB 5050 SMD LED...
China LED PCB Supplier
PCB Board for LED Light

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

Are you looking for PCB Board for LED manufacturer from China Looking for PCB Board for LED Light LED Bulb PCB Board manufacturer Find high quality LED Tube Light Circuit PCB manufacturing with low cost at jhypcb com As a complete supplier of LED...
China Factory of LED Circuit Board
LED Panel Light PCB

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

LED Panel Light PCB manufacturer from China JHYPCB offering LED Panel Light PCB High Power LED PCB 1w 2w 3w 6w 12w 18w Get best price and read about company and get contact details and address LED Panel Light PCB These linear LED Panel Light PCB...
1 Layer LED PCB 2.0W

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

Some Applications of LED PCB Computer LED displays and indicators are becoming more and more common within computer applications and the heat sensitivity of computer machinery makes aluminum PCB LEDs the ideal solution In addition to LED...
1 Layer LED PCB 1.0W

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

The LED Lighting Industry Light Emitting Diode or LED lighting is an increasingly popular lighting solution favored for its improved longevity and reduced environmental impact Some of the benefits of LED lighting over conventional methods include...
1 Layer LED PCB Round

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

PCB are everywhere in our technology based society Everything from computers to medical equipment to cars contains these PCBs in one form or another However not all PCBs are the same many of them use different designs or materials to suit a unique...
LED Display PCB Board

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

China LED Display PCB Board manufacturer Select 2019 high quality PCB Board for LED Display products in best price from certified Chinese Electronic Assembly manufacturers Ul Rohs suppliers wholesalers and factory worldwide shipping on PCBJHY COM If...
Street Lighting LED PCB

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

To help you understand why the LED lighting industry uses PCBs we ve outlined the nature of PCB base layers the attractive qualities of aluminum PCBs and why they work well in the LED lighting industry PCB Cores Engineers design printed circuit...
LED Tube Light PCB Board

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

LED Tube Light PCB Board manufacturer If you are looking for a resource that will provide you with LED Tube Light PCB Board then you have just found it JHY PCB are a proven source for printed circuit boards and have provided the technology to a wide...
LED Light Bar PCB

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

About LED Light Bar PCB About LED Light Bar PCB These linear LED light bar fixtures can be used for many home interior vehicle and commercial applications such as under cabinet lighting workbench lighting display case lighting showcase lighting and...
LED Bulb PCB Board

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

LED Bulb PCB Board manufacturer from China LED Bulb PCB Board JHYPCB Specialize in LED Bulb PCB Circuit LED Tube PCB LED Printed Circuit Board Circuit Board for LEDs PCB Assembly Printed Circuit Boards Manufacturer in China We are good quality...
2 Layer LED PCB

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

LED PCB 2 layer LED circuit board manufacturer Precise 2 Layer LED PCB Board Aluminum PCB Circular White Solder Mask For LED Singal Lighting from China LED PCB Board manufacturer We provide good quality PCB prototype samples LED PCB Board samples...
China LED PCB Suppliers

The most comprehensive introduction of LED PCB


We are a professional LED PCB Manufacturer and assembler in China, In this article, we would like to introduce in detail what is LED PCB, the materials used in manufacturing and LED circuit boards manufacturing, the application of LED Printed Circuit Boards and so on.

In China, there are many PCB manufacturers and suppliers. Jinghongyi PCB is one of the LED PCB Board manufacturers. We only provide LED PCB fabrication services. LED PCB design is not our specialty and business scope.




LED PCB Board Introduction


LED PCB has many other names, such as LED PCB board, LED circuit, LED Circuit Board, led printed circuit boards, PCB board for LED.


In a sense, LED PCB and Aluminum PCB belong to the same kind of PCB products, because their uses and materials are mostly the same.


With the popularization and widespread use of industrial lighting and civil lighting, whether outdoor or indoor, family or commercial buildings and factories, lighting provides the guarantee of its normal operation.


Of course, nowadays, with the development of human society, environmental pollution has become a difficult problem in the world. In order to reduce the consumption of coal, such as coal used for power generation in thermal power plants, coal combustion pollutes the atmosphere very seriously. In order to save energy and protect the environment, LED lights and previous lighting methods have great advantages, except for energy. Besides providing brighter lights, it also contributes to environmental protection.



LED PCB Meaning


LED circuit board is a kind of Printed Circuit Board.

LED PCB ROUND - JHYPCB MANUFACTURER



LED PCB Board manufactureing


Both LED aluminium PCB and FR-4 fiberglass circuit board belong to PCB. To say differently, only compare LED aluminium substrate with FR-4 fiberglass circuit board.


LED aluminium substrate is printed on the surface of aluminium material with better thermal conductivity, and then weld electronic components on it.

In electronics, an LED circuit or LED driver is an electrical circuit used to power a light-emitting diode (LED). The circuit must provide sufficient current to light the LED at the required brightness, but must limit the current to prevent damaging the LED.

Kinds of LED PCB Circuit Board

The voltage drop across an LED is approximately constant over a wide range of operating current; therefore, a small increase in applied voltage greatly increases the current.


Very simple circuits are used for low-power indicator LEDs. More complex, current source circuits are required when driving high-power LEDs for illumination to achieve correct current regulation.

An LED PCB board tends to generate a high volume of heat, making it difficult to cool via traditional means.



LED PCB Board Material - LED PCB raw material, LED bulb PCB raw material, LED strip PCB material


Metal core PCBs are often chosen for LED applications because they have enhanced heat dissipation capabilities. In particular, aluminium is usually used to make circuit boards for LED lamps. Aluminum substrates usually consist of thin layers of thermal conductive dielectrics that can be transported and have much more efficient heat dissipation than conventional rigid PCBs.


Compared with other electronic components, LED generates more heat, which requires PCB to heat very well. For this special feature, Metal Core PCB is often used in LED circuit boards, especially Aluminum Core PCB.




LED Lighting PCB Assembly


Seeking LED PCB and Assembly? LED PCB Manufacturing and assembly; Led board made based on your PCB files. Turn-key services; 100% inspection.


led-strip



Applications of LED PCB

PCB LED lights can be incorporated into numerous lighting applications due to their combination of excellent energy efficiency, low cost and maximum design flexibility.

  • Automotive headlights
  • Airport runway landing lights
  • Lighting used in military field
  • Street lighting
  • Highway tunnel lighting
  • Photovoltaic (solar) lighting
  • Flashlights and lanterns
  • Traffic and signal lighting
  • Lighting in hospital operating rooms
  • High growth plant lighting
  • Highway tunnel lighting
  • Solar power products


led-downlight

If you have any questions about LED PCB Board, Please feel free to send us email. If you have final Gerber for production, welcome your inquiry.


Additional Information

Aluminum PCB for LED Light/Lamp/Tube
Aluminum PCB for LED
Aluminium Base LED PCB
LED Metal Core PCB
Metal Core PCB for LED
PCB industry cut into LED PCB heat sink aluminum substrate
Double Sided Aluminum PCB

Communicate with Supplier?Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier