Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Taconic RF-35 Hochfrequenzplatine

Taconic RF-35 Hochfrequenzplatine

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Herunterladen:

Basisinformation

    Copper Thickness: 1 Oz

    Application: Communication Equipment

    Surface Technology: Tinning

    Layer: 2

    Base Material: Taconic Rf-35

    Plate Thickness: 0.8MM

Additional Info

    Produktivität: 10000

    Marke: JHY PCB

    Transport: Ocean,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung

Produktname : Taconic RF-35 Hochfrequenz-Leiterplatte

Grundmaterial : Taconic RF-35

Schichten : 2

Plattendicke : 0,8 mm

Kupfer dicke : 1 unze

Oberflächentechnik : Verzinnen

Anwendung : Kommunikationsausrüstung

Taconic RF-35 High Frequency PCB Board

Taconic RF-35 Material High Frequency PCB

Jinghongyi PCB, ein professioneller Leiterplattenhersteller in Shenzhen, China . Wir haben Erfahrung in der HF- und Mikrowellenverarbeitung und verstehen die Anforderungen Ihrer Leiterplatte vollständig. Unsere Ingenieure haben eine Vielzahl von HF-Verbundwerkstoffen untersucht und kennen die jeweiligen Leistungs- und Verarbeitungseigenschaften, die die Grundvoraussetzung für eine gute HF-Mikrowellenverarbeitung bilden. Unsere Materiallieferanten TACONIC haben schnelle Lieferzeiten und schnelle Reaktionszeiten, um Prototypen- und Produktionsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschwindigkeit auf dem Markt und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es gibt gute Erfahrungen mit der Bearbeitung von HF und Mikrowellen. Wir können alle Arten von PTFE und anderen Materialien verarbeiten

Das RF-35 von Taconic ist ein Laminat mit Dk (Dielektrizitätskonstante) 3,5 +/- 0,1, Df (Verlustfaktor) 0,0018.

Taconic Material Dielectric constant
Die gebräuchlichsten Materialtypen der TACONIC-Serie sind: TLY-5A TLY-5 TLY-3 HT1,5 TLX-0 TLX-9 TLX-8 TLX-7 TLX-6 DC-27 TLE-95 DC-30 TPG -30 TLG-30 RF -30 TSM-30 DC-32 TPG32 TLG-32 TLG-34 TPG35 TLG-35 RF-35 RF-35A RF-35P RF-41 RF-43 RF-45 RF-60A.
Taconic Specification

Leistung von RF-35 material:


(1) niedrige Kosten;

(2) ausgezeichnete Schälfestigkeit;

(3) außerordentlich niedriger Verlustfaktor;

(4) niedrige Wasserabsorptionsrate;

(5) Verbesserte Oberflächenglätte.

(6) Allgemeine Parameter: Dk (Dielektrizitätskonstante): 3,5 Df (Verlustfaktor): 0,0018

Anwendung von RF-35 material:


(1) Leistungsverstärker;

(2) Filter und Verbinder;

(3) Passive Bauteile.

RF-35 ist ein organisch-keramisches Laminatmaterial im ORCER von TACONIC-Produkten. Es ist ein verstärktes Mikrowellenmaterial auf der Basis von Glasgewebe. RF-35 ist eine Kombination aus der Keramikfülltechnologie von TACONIC und der glasfaserbeschichteten PTFE-Technologie.

Typical RF-35 Rout Stack-up

Typischer RF-35 Rout Stack-up

RF-35 ist die beste Wahl für kostengünstige kommerzielle Mikrowellen- und Funkfrequenzanwendungen mit hohem Volumen.

RF-35 1/2-Unzen-, 1-Unzen- oder 2-Unzen-Kupferfolienplatten bieten eine hervorragende Abziehfestigkeit und ermöglichen jederzeit Nacharbeiten.

Die Glasübergangstemperatur von RF-35 übersteigt 600 ° F (315 ° C).

Die extrem niedrige Wasseraufnahme und der niedrige Verlustfaktor von RF-35 minimieren die Phasenverschiebung im Frequenzbereich.

Die Dimensionsstabilität des RF-35 beruht auf der Verwendung von Glasgewebe in seiner Konstruktion und Entwicklung.

Die Brandklasse von RF-35 wurde gemäß IPC-TM-650 getestet, und die Ergebnisse des Entflammbarkeitstests waren V-0.

Die Standardgröße des RF-35-Materials beträgt 36 Zoll * 48 Zoll, und die Standarddicke beträgt 10 Mil (0,254 mm), 20 Mil (0,508 mm), 30 Mil (0,762 mm) und 60 Mil (1,524 mm).

Wir sind einer der professionellen taconic rf-35 hersteller und lieferanten. RF-35 ist die beste Wahl für kostengünstige kommerzielle Mikrowellen- und Hochfrequenzanwendungen mit hohem Volumen. RF-35 hat eine ausgezeichnete Schälfestigkeit für 1/2 Unze und 1 Unze Kupfer (selbst im Vergleich zu Standard-Epoxidmaterialien), ein kritischer Aspekt, wenn Nacharbeit erforderlich ist. Die extrem niedrige Feuchtigkeitsabsorptionsrate und der niedrige Verlustfaktor des RF-35 minimieren die Phasenverschiebung mit der Frequenz.

Hochfrequenz-Leiterplatten-Hochleistungsisoliermaterial für den Mikrowellen-, Hochfrequenz- (HF) und Hochgeschwindigkeits-Digitalsignalverarbeitungsmarkt (DSP) mit PTFE / Typ-Glasfasergewebe. Dieses Material kann auf LNAs, LNBs, PCS / PCN-Antennen angewendet werden System, Global Positioning System (GPS) und UMTS-Antennensystem, und der Leistungsverstärker, die passiven Komponenten, das Kollisionsvermeidungsradarsystem, die Luftfahrt helfen bei der Steuerung der Fernsteuerungstechnologie und des Systems des Phased-Array-Radars.

Hochfrequenzmaterialien sind gemäß UL 94V-0 für aktive Geräte und Hochleistungs-HF-Designs zugelassen.

Taconic ist seit 1961 ein weltweit führender Anbieter von PTFE-Produkten. Heute werden PTFE- und silikonbeschichtete Gewebe, Bänder und Laminate für eine Reihe von Hochleistungsanwendungen angeboten. Thermisch stabile PTFE-Laminate mit niedrigem Dk-Wert und niedrigem Z-Achsen-CTE stehen im Mittelpunkt der Taconic-Materialien, die bei der Herstellung von HF- / Mikrowellen-Leiterplatten verwendet werden. Viele der Taconic-Produkte sind mit einem extrem niedrigen Glasfasergehalt ausgestattet, um erstklassige Einfügedämpfungseigenschaften und eine homogene Dielektrizitätskonstante im gesamten Laminat zu erzielen.

Die gleichmäßige Verteilung der Keramik im gesamten Laminat ergibt extrem niedrige X- und Y-Wärmeausdehnungskoeffizienten. Taconic hat Materialien für jede Anwendung und eine Teilliste ihres Angebots.

Die Taconic Advanced Dielectric-Niederlassung bietet PTFE / Glasfasergewebe für Mikrowellen-, Hochfrequenz- und Hochgeschwindigkeits-Digitalsignalverarbeitung. Dieses Material kann für LNAs, LNBs, PCS / PCN-Antennensysteme, GPS- und UMTS-Antennensysteme sowie für Leistungsverstärker, passive Komponenten, Kollisionsvermeidungsradarsysteme, Luftfahrttechnik und Phased-Array-Radarsysteme mit Fernsteuerung verwendet werden .

Warum Uns Wählen?


Kostengünstig
Hervorragende Schälfestigkeit
Außergewöhnlich niedriger DF
Geringe Feuchtigkeitsaufnahme
Sehr hohe thermische Zuverlässigkeit



Produktgruppe : High Frequency PCB

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Taconic RF-35 High Frequency PCB Board

Taconic RF-35 High Frequency PCB Board

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 1 Bag/Bags

Contact Now Add to Basket

Download:

Basic Info

    Copper Thickness: 1 Oz

    Application: Communication Equipment

    Surface Technology: Tinning

    Layer: 2

    Base Material: Taconic Rf-35

    Plate Thickness: 0.8MM

Additional Info

    Productivity: 10000

    Brand: JHY PCB

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: China

    Certificate: ISO9001

Product Description

Product Name: Taconic RF-35 High Frequency PCB Board

Base material: Taconic rf-35

Layers: 2

Plate thickness: 0.8 mm

Copper thickness: 1oz

Surface technology: tinning

Application: Communication Equipment

Taconic RF-35 High Frequency PCB Board

Taconic RF-35 Material High Frequency PCB

Jinghongyi PCB, a professional PCB Manufacturer in Shenzhen, China, We have RF and microwave processing experience, we fully understand your PCB's request. Our engineers studied a variety of RF composite materials, know each performance and processing characteristics, which is the basic foundation of good RF microwave processing. Our material suppliers TACONIC have fast delivery time and quick response service prototype and production requirements, increase your speed to market and competitiveness. There are machining RF and microwave good experience, we can process all kinds of PTFE and other materials

The RF-35 from Taconic is a Laminate with Dk (Dielectric Constant) 3.5 +/- 0.1, Df (Dissipation Factor) 0.0018.

Taconic Material Dielectric constant
The commonly used material types of the TACONIC series are as follows: TLY-5A TLY-5 TLY-3 HT1.5 TLX-0 TLX-9 TLX-8 TLX-7 TLX-6 TLC-27 TLE-95 TLC-30 TPG-30 TLG-30 RF -30 TSM-30 TLC-32 TPG32 TLG-32 TLG-34 TPG35 TLG-35 RF-35 RF-35A RF-35P RF-41 RF-43 RF-45 RF-60A.
Taconic Specification

Performance of RF-35 material:


(1) low cost;

(2) Excellent peel strength;

(3) Extraordinary low loss factor;

(4) low water absorption rate;

(5) Enhanced surface smoothness.

(6) General Parameters: Dk (Dielectric Constant) : 3.5 Df (Dissipation Factor) : 0.0018

Application of RF-35 material:


(1) power amplifier;

(2) filters and connectors;

(3) Passive components.

RF-35 is an organic-ceramic laminate material in the ORCER of TACONIC products. It is a reinforced microwave material based on woven glass cloth. RF-35 is a combination of TACONIC's ceramic filling technology and glass fiber coated PTFE technology.

Typical RF-35 Rout Stack-up

Typical RF-35 Rout Stack-up

RF-35 is the best choice for low cost, high volume commercial microwave and wireless frequency applications.

RF-35 1/2 OZ, 1 OZ or 2 OZ copper foil boards offer excellent peel strength, providing rework at any time.

The glass transition temperature of RF-35 exceeds 600 °F (315 °C).

The ultra-low water absorption and low loss factor of RF-35 minimizes phase shift in the frequency range of use.

The dimensional stability of the RF-35 stems from the use of woven glass cloth in its design and development.

The fire rating of RF-35 was tested in accordance with IPC-TM-650, and the flammability test results were V-0.

The standard size of RF-35 material is 36 inch * 48 inch, and the standard thickness are 10mil (0.254mm), 20mil (0.508mm), 30mil (0.762mm) and 60mil (1.524mm).

We are one of the professional taconic rf-35 manufacturers and suppliers. RF-35 is the best choice for low cost, high volume commercial microwave and radio frequency applications. RF-35 has excellent peel strength for 1/2 ounce and 1 ounce copper (even in comparison to standard epoxy materials), a critical aspect whenever rework is required. RF-35’s ultra low moisture absorption rate and low dissipation factor minimize phase shift with frequency.

High frequency pcb high-performance insulating material for microwave, radio frequency (RF) and high-speed digital signal processing (DSP) market with PTFE/type woven glass fiber fabric sheet.This material can be applied to LNAs LNBs, PCS/PCN antenna system, global positioning system (GPS) and UMTS antenna system,And the power amplifier, passive components, collision avoidance radar system, aviation help guide remote control technology and system of the phased array radar.

High frequency materials are UL 94V-0 rated for active devices and high power RF designs.

Taconic has been a world leader in the PTFE products since 1961. Today they provide PTFE and silicone coated fabrics, tapes, and laminates for a range of high performance applications. Thermally stable, low Dk, low Z axis CTE PTFE laminates are the focus for the Taconic materials used in the manufacturing of RF/microwave PCBs. Many of the Taconic products are designed with ultra-low fiberglass content to achieve world class insertion loss properties and a homogeneous dielectric constant throughout the laminate.

The uniform dispersion of ceramic throughout the laminate yields extremely low X and Y coefficients of thermal expansion. Taconic has materials for every application and a partial list of their offering.

Taconic Advanced Dielectric branch provides PTFE / woven glass fiber cloth sheet of microwave, radio frequency (RF) and high-speed digital signal processing market. This material can be applied to LNAs, LNBs, PCS / PCN antenna system, global positioning system (GPS) and UMTS antenna system, and a power amplifier, passive components, collision avoidance radar systems, aviation technology and remote assistant director phased array radar system.

Why Choose Us?


Low cost
Excellent peel strength
Exceptionally low DF
Low moisture absorption
Very high thermal reliability



Looking for ideal High Frequency Board Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Taconic Rf-35 PCB Circuit are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Taconic PCB Material. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : High Frequency PCB

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List