Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Doppelseitiges FPC-Grünöl-PCB

Doppelseitiges FPC-Grünöl-PCB

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Tolerance: ± 0.03mm

    Prototype PCB Lead Time: 24-48 Hours

    Sample Lead Time: 1-3 Days

    Application: Medical Equipment

    Type: Double Sided FPC Coil PCB Board

    Surface Treatment: Immersion Gold

    Size: 76mm * 20MM

    Thickness Of Finished Product: 1.89mm

    Reinforcement: 1.6mm Fr4

Additional Info

    Verpakung: Vakuumpaket

    Produktivität: 10000

    Marke: JHY PCB

    Transport: Ocean,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung

Doppelseitiges FPC-Grünöl-PCB, Grünöl-Leiterplatte, doppelseitiges flexibles PCB mit hochwertiger Herstellung und Zulieferer.

Auf den ersten Blick sehen Sie, dass sich auf der Leiterplatte eine Schicht grünes Öl befindet. Es wird Lötmaske genannt, die aus Harz, Talk und Pigment besteht. Natürlich hat die Lötmaske auch andere Farben, einschließlich Rot, Gelb, Schwarz und so weiter, aber Grün ist diejenige, die am häufigsten verwendet wird.

High quality PCB with green solder mask

Hochwertige Leiterplatte mit grüner Lötmaske

Im Allgemeinen bezieht sich die Leiterplatte auf eine starre Leiterplatte. Das Oberflächenbehandlungsverfahren und die Lötmaske von starren Leiterplatten verwenden grünes, rotes oder gelbes Öl, dh die sogenannte grüne Ölplatte, rote Ölplatte und gelbe Platte.

Green oil solder mask printed circuit board

Grüne Öl-Lötmasken-Leiterplatte

Haben Sie jemals die doppelseitige flexible grüne Ölplatine gesehen? Ja, wir können maßgeschneiderte Produkte für Ihre speziellen Bedürfnisse herstellen. In bestimmten Umgebungen und Anwendungsszenarien kann es nützlich sein, doppelseitige flexible Leiterplatten für grünes Öl zu verwenden.

Flexible green oil solder mask circuit board

Flexible grüne Öl-Lötmaskenplatine

Jinghongyi PCB, in Leiterplatten-Prototypen und kleinen und mittleren Serienproduktion und Herstellung beschäftigt hat fast 10 Jahre Erfahrung. Wenn Sie nach einem Leiterplattenhersteller suchen, sind wir die beste Wahl.

Erweitertes Lesen

1. Bei einigen Herstellungsprozessen muss die Leiterplatte den Belichtungsraum mit gelbem Licht durchlaufen, und die im Belichtungsraum wirksame Optik ist besser als die Lötmaske mit anderen Farben.

Darüber hinaus muss die Leiterplatte beim SMT-Löten Zinn-, SMT- und AOI-Tests beschichten. Alle diese Prozesse erfordern eine optische Positionsausrichtung und die grüne Lötmaske ist besser für die Erkennung von Instrumenten.

2. Bevor der Flying-Probe-Test in großem Umfang durchgeführt wird, müssen die meisten Drähte auf der Leiterplatte mit bloßen Augen überprüft werden. Es ist sehr müde, die Leiterplatten bei starkem Licht zu erkennen. Wenn das starre Brett grün ist, schadet es den Augen nicht viel.

3. Es gibt Kobalt und Kohlenstoff in der blauen und schwarzen Lötmaske, die eine bestimmte Leitfähigkeit haben, so dass die Gefahr eines Kurzschlusses besteht. Die Platine mit grünem Öl ist jedoch umweltfreundlicher. Weil es keine giftigen Gase freisetzt, wenn die Leiterplatte in einer Umgebung mit hohen Temperaturen verwendet wird.

4. Seit einige berühmte Marken im Jahr 2007 mit der Verwendung von schwarzen Lötmasken wie ASUS und Micro-Star begonnen haben, haben die Leute ein Auge auf die Farben von Leiterplatten geworfen Boards haben eine hohe Qualität. Danach begannen immer mehr Leiterplattenhersteller, schwarze Lötmasken aufzutragen. Niemand sagte, dass Leiterplatten mit schwarzer Lötmaske besser sind als solche mit grüner Lötmaske. Dies ist ausschließlich auf die Irreführung zurückzuführen, die von den bekannten Marken verursacht wird, die zur Identifizierung der Produktpositionierung schwarze Lötmasken verwenden.

5. Es gibt keinen Grund, nur aus Gewohnheit, also wurde es die ganze Zeit benutzt.

JingHongYi PCB ist der führende Experte in der Herstellung von Elektronik-Leiterplatten und bietet eine einzigartige Kombination aus Technologie und Qualität, die eine wettbewerbsfähige Versorgung mit Leiterplatten und Leiterplatten bietet. Mit hochqualifizierten Ingenieuren können wir Ihnen helfen, eine Leiterplatte mit hoher Qualität zu finden.

Erfahren Sie mehr über JHY PCB, indem Sie die Fertigungsmöglichkeiten von Flexible PCB im Folgenden untersuchen. Wir können mehr als Sie sich vorstellen können.


Items Manufacturing Capability
PCB Layers 1 - 8layers
Laminate DuPont PI, Shengyi PI
Maximum PCB Size(Length x Width) Single Sided PCB 480*4000mm
Double Sided PCB 480*1800mm
Multilayers 236*600mm
Minimum Board Thickness Single Sided PCB 0.05mm+/-0.02mm
Double Sided PCB 0.08mm+/-0.02mm
Multilayers As per Gerber
Finished Board Thickness  1-6L 0.05mm-0.6mm
8L 1.6mm
Min Tracing/Spacing Copper Thickness 1/3 oz:                0.076mm/0.076mm   (1-6L)
0.05mm/0.05mm       (8L)
Copper Thickness 1/2 oz: 0.076mm/0.076mm   (1-6L)
0.06mm/0.06mm       (8L)
Copper Thickness 1oz: 0.1mm/0.1mm           (1-6L)
0.065mm/0.065mm       (8L)
Min. Annular Ring 4mil
Minimum Hole Size 1-6L 0.2mm(8mil)  (CNC)
8L 0.15mm(CNC)
Solder Mask Color Green, White, Blue, Black, Red, Yellow
Solder-stop coating---Coverlay PI and PET film
Silkscreen Color White, Black, Yellow
Surface Finish OSP
e HASL
ENIG(Electroless NickLead-Freeion Gold) Ni thickness:2-6um
Au thickness:0.025-0.05um
Flash Gold Ni thickness:2-8um
Au thickness:0.025-0.15um
Immersion Tin Tin thickness:0.5-1um
PlatingTin  Tin thickness:1-10um
Laser cuPunching
Special technologies Peelable solder mask 
Gold fingers 
Stiffener (only for PI/FR4 substrate)
Impedance Control+/-10%
Rigid Flex PCB


Erweiterte Funktionen für flexible Leiterplatten


Da der Markt für flexible Schaltungen weiter wächst, hat die Technologie viele Fortschritte gemacht, darunter:

Kühlkörper - Kühlkörper können laminiert werden Schaltungen zu biegen , um Wärme von empfindlichen Bauteilen dissipieren, wie LEDs.

Baugruppenmontage - Wir bieten Durchsteck- und Oberflächenmontagemöglichkeiten sowie Schaltkreistests, Schutzbeschichtungen und Schutzverpackungen gegen elektrostatische Aufladung.

Kontrollierte Impedanz - Mit zunehmender Signalschaltgeschwindigkeit müssen Ingenieure die Impedanz von Leiterbahnen verstehen und kontrollieren. Bei kurzen Signalübergangszeiten und hohen Taktraten moderner digitaler Schaltungen müssen Leiterbahnen anstelle einfacher Verbindungen als Übertragungsleitungen betrachtet werden. Aufgrund der heutigen höheren Geschwindigkeitsanforderungen sind Leiterbahnen mit gesteuerter Impedanz so ausgelegt, dass elektrische Reflexionen minimiert werden und ein fehlerfreier Übergang zwischen Leiterbahn und Verbindungen gewährleistet ist. Wenn die Impedanz perfekt optimiert ist, können die Abmessungen und das Material des Kabels kontrolliert werden. Die Signalübertragung mit gesteuerter Impedanz erfordert, dass flexible Schaltungsmaterialien sowohl in der Dicke als auch in den elektrischen Eigenschaften gleichförmig sind. Bei Flexible Circuit Technologies verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von flexiblen Schaltkreisen mit gesteuerter Impedanz.

Crimpstifte - Crimpstifte sind mechanisch an einem Stromkreis angebracht, um Lötverbindungen zu ermöglichen.

Grafik-Overlays - Grafik-Overlays können über flexiblen Schaltkreisen, starren Platinen oder Membranschaltern platziert werden. Die Überlagerungen stellen die Benutzerschnittstelle mit der zugrunde liegenden Schaltung bereit und werden typischerweise in Verbindung mit LEDs, LCD-Anzeigen oder Kuppelschaltern verwendet, die an diesen Schaltungen angebracht sind. Die Auflagen bestehen aus Polycarbonat, Polyester oder Acryl.

Lasergeschälte Schlitze und Löcher - Früher wurden X-Acto-Messer oder Rasierklingen verwendet, um komplizierte Bereiche einer flexiblen Schaltung zu schneiden, deren erfolgreiche Ausbeute von den Fähigkeiten des Bedieners abhing. FCT hat diesen Prozess drastisch verbessert, indem ein Laserstrahl der Spitzenklasse mit äußerst präziser Tiefensteuerung verwendet wurde, um das darunter liegende Substrat einer flexiblen Schaltung genau zu schneiden. Präzise Laserstrahlen können Stromkreisöffnungen mit höchster Präzision durchschneiden.

Overmolding - Overmolding ist der Prozess, bei dem FCT Elektronik einbettet und nicht einfach Elektronik auf den Schaltkreis platziert. Da elektronische Geräte und erforderliche Verbindungen immer kompakter werden, ist die Einbettung elektronischer Schaltkreise in die Kabelbaugruppe eine kostengünstige Alternative zur Bordelektronik. Am häufigsten als intelligente Kabel oder Dongles bezeichnet, können diese eingebetteten Geräte viele Verpackungsprobleme lösen.

Panelisierung - Während des Panelisierungsprozesses wird eine Versteifung an den Grenzen mehrerer Schaltkreise eines Panels angebracht, so dass diese einfach durch die [Pick & Place "- und Wellenlötprozesse verarbeitet werden können. Sobald das Panel aus Leiterplatten fertig ist, können sie einfach geklippt werden raus und sie sind bereit zu gehen.

Haftklebstoffe (Pressure Sensitive Adhesives, PSAs) - Haftklebstoffe mit einer Trennschicht werden in Anwendungen verwendet, bei denen ein Teil des Kreislaufs an einer bestimmten Stelle innerhalb des Endprodukts befestigt werden muss. Während der Montage wird die Trennfolie abgezogen und der freiliegende Klebstoff ermöglicht es dem Monteur, den Schaltkreis in Position zu drücken und dort zu halten.

Sculptured Flex Circuits - Sculptured Flex Circuits zeichnen sich dadurch aus, dass die Kupferleiter an verschiedenen Stellen in Tiefe und Dicke variieren. Das Kupfer ist am flexibelsten Teil des Stromkreises dünn und am Verbindungspunkt dick. Die geformten flexiblen Schaltkreise ermöglichen blanke Metallverbindungen (wie Steckverbindungen) und bleiben an der Lötstelle stabil. Geformte Finger bieten eine zuverlässigere Alternative zu mechanisch befestigten Crimpstiften.

Abschirmung - Die Abschirmung wird angewendet, wenn eine Anwendung Grenzwerte für elektromagnetische und / oder elektrostatische Interferenzen erfordert. Die Schutzabschirmung kann strukturiert oder massiv sein. In beiden Fällen wird das Rauschen reduziert und die Impedanz der Signalleitungen gesteuert.

Versteifungen - Versteifungen werden bei flexiblen Schaltkreisen angewendet, bei denen zusätzliche Unterstützung erforderlich ist, z. B. in Bereichen, in denen Komponenten zusammengebaut werden, oder unter freiliegenden Leiterbahnen, die zur Verbindung eingesteckt werden. Übliche Versteifungen sind FR4 und Polyimid.

Drahtmontage - In bestimmten Anwendungen kann eine Kombination aus flexiblen oder starren Schaltkreisen mit herkömmlichen Drähten eine wirtschaftlichere Konstruktion sein, die den Anforderungen der Kundenbaugruppe noch gerecht wird. Bei Flexible Circuit Technologies können wir die gesamte Baugruppe einschließlich Schaltung, Verkabelung und Komponenten entwerfen, beschaffen, herstellen und zusammenbauen. Dieses Maß an Fähigkeiten und Engagement unterscheidet uns von anderen Anbietern von flexiblen Schaltkreisen.

Flexible Heizelemente - Flexible Heizelemente sind dünne, biegsame Heizelemente, die speziell auf Ihre Heizungsanforderungen zugeschnitten sind.

Hot-Bar-Lötmittel - Durch die Hot-Bar-Lötverbindung kann ein Verbindungssatz zwischen der Hartfaserplatte und dem flexiblen Schaltkreis vermieden werden. Diese Verbindung bietet eine effiziente, langlebige und kostengünstigere Alternative zu einem Standardsteckverbindersatz.


Produktgruppe : Flexible PCB

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Double Sided FPC Green Oil PCB

Double Sided FPC Green Oil PCB

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 1 Piece/Pieces

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Tolerance: ± 0.03mm

    Prototype PCB Lead Time: 24-48 Hours

    Sample Lead Time: 1-3 Days

    Application: Medical Equipment

    Type: Double Sided FPC Coil PCB Board

    Surface Treatment: Immersion Gold

    Size: 76mm * 20MM

    Thickness Of Finished Product: 1.89mm

    Reinforcement: 1.6mm Fr4

Additional Info

    Packaging: Vaccum Package

    Productivity: 10000

    Brand: JHY PCB

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: China

    Certificate: ISO9001

Product Description

Double Sided FPC Green Oil PCB, Green Oil Print Circuit Board, Double Sided Flexible PCB with High Quality Fabrication Manufacturing and Supplier.

At the first sight, you will see that there is a layer of green oil on the PCB. It is called solder mask which is comprised of resin, talc and pigment. Of course, solder mask also has other colors, including red, yellow, black and so on, but green is the one that used the most widely.

High quality PCB with green solder mask

High quality PCB with green solder mask

Generally speaking, the circuit board refers to Rigid PCB . The surface treatment process and solder mask of rigid PCB use green, red or yellow oil, that is, the so-called green oil board, red oil board and yellow board.

Green oil solder mask printed circuit board

Green oil solder mask Printed Circuit Board

Have you ever seen the double-sided flexible green oil circuit board? Yes, we will be able to produce customized products for your specific needs. In specific environment and use scenario, it may be useful to use double-sided flexible green oil PCB.

Flexible green oil solder mask circuit board

Flexible green oil solder mask circuit board

Jinghongyi PCB, engaged in PCB Prototype and small and medium-sized batch production and manufacturing has nearly 10 years of experience. If you are looking for your PCB Manufacturer, we are your best choice.

Extended reading

1. There PCB is required to go through the exposure room with yellow light in some processes of fabrication and the visual effective in exposure room is better than the solder mask with other colors.

What`s more, the PCB needs to coat tin, SMT and AOI testing during SMT soldering. All of these processes require optical position alignment and the green solder mask is better for the recognition of instruments.

2. Before the flying probe testing is applied widely, most of the wires on the PCB are relied on the naked eyes to inspect.It is very tired to detect the boards in strong light. If the rigid board is green, it will not do a lot harms to eyes.

3. There are cobalt and carbon in blue and black solder mask,which have a certain conductivity, so there is a risk of short circuit. However, the PCB with green oil will be more friendly to the environment. Because it will not release poisonous gases when use the printed circuit board in a high temperature environment.

4. Since some famous brands began to use black solder mask in 2007, such as ASUS and Micro-Star and then people kept an eye on the colors of PCB.In this way, people gradually believe that PCBs with black solder mask means that the boards have high quality.After that, more and more PCB manufacturers started to apply black solder mask. NO one said that Printed Circuit Boards with black solder mask are better than those with green solder mask.It is entirely due to the misleading caused by the famous brands using black solder mask to identify product positioning.

5. There is no reason, just because of habit, so it has been used all the time.

JingHongYi PCB is the premier expert in PCB manufacture of electronics, brings a unique combination of technology and quality that offers a competitive supply of printed circuit board and PCBA. With high qualified engineers, we are able to help you find a PCB with high quality.

Learn more about JHY PCB by exploring the manufacturing capability of Flexible PCB below. We can do more than you can imagine.


Items Manufacturing Capability
PCB Layers 1 - 8layers
Laminate DuPont PI, Shengyi PI
Maximum PCB Size(Length x Width) Single Sided PCB 480*4000mm
Double Sided PCB 480*1800mm
Multilayers 236*600mm
Minimum Board Thickness Single Sided PCB 0.05mm+/-0.02mm
Double Sided PCB 0.08mm+/-0.02mm
Multilayers As per Gerber
Finished Board Thickness 1-6L 0.05mm-0.6mm
8L 1.6mm
Min Tracing/Spacing Copper Thickness 1/3 oz: 0.076mm/0.076mm (1-6L)
0.05mm/0.05mm (8L)
Copper Thickness 1/2 oz: 0.076mm/0.076mm (1-6L)
0.06mm/0.06mm (8L)
Copper Thickness 1oz: 0.1mm/0.1mm (1-6L)
0.065mm/0.065mm (8L)
Min. Annular Ring 4mil
Minimum Hole Size 1-6L 0.2mm(8mil) (CNC)
8L 0.15mm(CNC)
Solder Mask Color Green, White, Blue, Black, Red, Yellow
Solder-stop coating---Coverlay PI and PET film
Silkscreen Color White, Black, Yellow
Surface Finish OSP
e HASL
ENIG(Electroless NickLead-Freeion Gold) Ni thickness:2-6um
Au thickness:0.025-0.05um
Flash Gold Ni thickness:2-8um
Au thickness:0.025-0.15um
Immersion Tin Tin thickness:0.5-1um
PlatingTin Tin thickness:1-10um
Laser cuPunching
Special technologies Peelable solder mask
Gold fingers
Stiffener (only for PI/FR4 substrate)
Impedance Control+/-10%
Rigid Flex PCB


Advanced Features for Flexible PCB


As the flex circuit market continues to expand, there have been many advances in technology including:

Heat Sinks – Heat sinks can be laminated to flex circuits to dissipate heat away from sensitive components such as LEDs.

Component Assembly –We offer through hole and surface mount capabilities, as well as in circuit testing, conformal coating, and electrostatic protective packaging.

Controlled Impedance – With increasing signal switching speeds, engineers need to understand and control the impedance of traces. With short signal transition times and high clock rates of modern digital circuitry, traces need to be considered transmission lines instead of simple interconnections. With today`s higher speed requirements, controlled impedance traces are designed to minimize electrical reflections and ensure an error free transition between the track and interconnections. If perfectly optimized, controlled impedance allows control of the physical dimensions and material of the cable. Controlled impedance signal transmission requires flexible circuit materials to be uniform in both thickness and electrical properties. At Flexible Circuit Technologies, we have extensive experience in designing and manufacturing flex circuits with controlled impedance.

Crimp Pins – Crimp Pins are mechanically attached a circuit to allow for soldered connections.

Graphic Overlays – Graphic Overlays can be placed over Flexible Circuits, rigid boards or membrane switches. The overlays provide the user interface with the underlying circuit and typically are used in conjunction with LEDs, LCD displays or dome switches mounted on thie circuits. The overlays are made from polycarbonate, polyester or acrylic materials.

Laser Skived Slots and Holes – Historically, X-acto knives or razor blades were utilized to cut intricate areas of a flex circuit, the successful yield of which depended on the skill of the operator. FCT has dramatically improved this process by utilizing a top-of-the-line laser beam with extremely precise depth control to accurately cut the underlying substrate of a flex circuit. Precise laser beams can skive circuit openings with the utmost precision.

Overmolding – Overmolding is the process by which FCT embeds electronics versus simply placing electronics on the circuit. As electronic devices and required interconnections become more compact, embedding electronic circuitry within the cable assembly is a cost effective alternative to on-board electronics. Most often referred to as smart cables or dongles, these embedded devices can solve many packaging challenges.

Panelization – During the panelization process a stiffener is applied to the boundaries of multiple circuits on a panel so that they can be easily processed through the [pick & place" and wave soldering processes. Once the panel of circuit boards is done, simply clip them out and they are ready to go.

Pressure Sensitive Adhesives (PSAs) – PSAs with a release liner are used in applications where a portion(s) of the circuit needs to be secured to a specific location within the final product. During assembly, the release liner is peeled away and the exposed adhesive allows the assembler to press the circuit into place and keep it there.

Sculptured Flex Circuits – Sculptured flex circuits are special in that the copper conductors vary in depth and thickness in different places. The copper is thin at the most flexible part of the circuit and thick at the interconnection point. Sculptured flex circuits allow for bare metal connections (like a plug in) and remain strong at the solder joint formation. Sculptured fingers provide a more reliable alternative to mechanically fastened crimp pins.

Shielding – Shielding is applied when an application requires limits in electromagnetic and/or electrostatic interference. Protective shielding can be patterned or solid. Either way, it reduces noise and controls impedance of signal lines.

Stiffeners – Stiffeners are applied to flex circuits where additional support is needed such as areas of component assembly or underneath exposed traces that will be plugged in for connection. Common stiffeners are FR4 and polyimide.

Wire Assembly – In certain applications a combination of flex or rigid circuit with traditional wire may be a more economical design that still meets the needs of the customer`s subassembly. At Flexible Circuit Technologies, we have the capabilities to design, source, manufacture and assemble the entire subassembly incorporating the circuit, wiring and components. This level of capabilities and commitment is what differentiates us from other flex circuit suppliers.

Flexible Heaters – Flexible heaters are thin, bendable heating elements, shaped to fit your unique heating equipment needs.

Hot Bar Solder – Hot bar solder connection is a way to eliminate a connector set between the hardboard and the flex circuit. This connection provides an efficient, durable and less expensive alternative to a standard connector set.


Looking for ideal PCB Color Meaning Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Circuit Board Green RGB are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Green Oil PCB. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Flexible PCB

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List