Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Flexible Leiterplatte für Autolichter

Flexible Leiterplatte für Autolichter

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Type: Double Sided Flexible PCB

    Urgent Prototype: 24-48 Hours

    PCB Prototype: 1-3 Days For Shipment

    Application: Automobile Lamp

Additional Info

    Verpakung: Vakuumpaket

    Produktivität: 10000

    Marke: JHY PCB

    Transport: Ocean,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung


Kfz-Leiterplatte, flexible Leiterplatte für Kfz-Kontrollleuchten


Die Entwicklung der Unterhaltungselektronikbranche eröffnet unendliche Geschäftsmöglichkeiten für flexible Leiterplatten


Mobile Unterhaltungselektronikprodukte, die auf Smartphones und tragbaren Geräten basieren, sind weiterhin miniaturisiert, leicht und dünn, und die Automatisierung, Vernetzung und Elektrifizierung von Kraftfahrzeugen wird neue Wachstumspunkte für die Nachfrage der flexiblen Leiterplattenindustrie schaffen. Die FPC-Karte ist leicht, dünn und flexibel und bietet die höchste Kompatibilität mit tragbaren Geräten. Es ist das bevorzugte Verbindungsgerät für tragbare Geräte, und die FPC-Industrie wird zu einem der größten Nutznießer des boomenden Marktes für tragbare Geräte.
Flexible PCB for Automobile Indicator Lights
Flexible Leiterplattenprodukte dringen hauptsächlich über Anzeigemodule, Berührungsmodule, Fingerabdruckerkennungsmodule usw. in den Endgerätekonsumgütermarkt ein, und einige flexible Leiterplatten werden direkt an den Endgerätekonsumgütermarkt für Seitentasten und Stromversorgung geliefert Schlüssel. Und so weiter. Aufgrund seiner Flexibilität und geringen Größe hat sich die Anwendung flexibler FPC-Leiterplatten allmählich auf die elektronische Steuereinheit von Kraftfahrzeugen ausgeweitet, wie z. B. OLED-Leuchten, Getriebe, Sensoren, Fahrzeuganzeigen, Batteriemanagementsysteme, Fahrzeuganzeigen und Multimediasysteme. Zu diesen Geräten mit hohen Signalübertragungs- und Zuverlässigkeitsanforderungen. Darüber hinaus hat der rasche Aufstieg aufstrebender Unterhaltungselektronikprodukte wie tragbarer Smart Devices und Drohnen auch neue Wachstumschancen für flexible Leiterplattenprodukte von FPC gebracht. Unterhaltungselektronikprodukte wie Smartphones und Tablet-PCs haben die Marktentwicklung von flexiblen FPC-Leiterplatten als Hauptverbindungszubehör stark vorangetrieben. Gleichzeitig hat die Intelligentisierung des Automobils die Nachfrage nach flexiblen Leiterplatten für die Automobil-FPC schneller wachsen lassen. Gleichzeitig hat der Trend der Visualisierung und der Berührung verschiedener elektronischer Produkte es flexiblen Leiterplatten ermöglicht, mit der Verwendung kleiner und mittlerer LCD-Bildschirme und Touchscreens einen größeren Anwendungsbereich zu erschließen, und die Nachfrage des Marktes wächst.

Jinghongyi PCB, eine professionelle Automobilfabrik für flexible Leiterplatten, bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für die Leiterplattenherstellung an.


Auto Licht LED doppelseitig flexible Leiterplatte, Auto Anzeige LED einseitig flexible Leiterplatte, Kfz-LED-Platine, Kfz-FPC-Platine, Kfz-flexible Leiterplatte, Kfz-Beleuchtung LED-Platine, LED Auto Licht FPC Flexible Leiterplatte, Kfz-Lampe LED-Doppel kupferbasierte Leiterplatte, hergestellt von Jinghongyi PCB. Sie gehören alle zur Leiterplatte für Automobile, die in Tagfahrlichtern, Rücklichtern, Hochpositionsbremslichtern und Blinkern verwendet wird. Das Substrat besteht fast ausschließlich aus PI, und die Oberfläche ist in eine Lötmaske wie einen Laminierfilm, ein grünes Öl, ein weißes Öl und eine Butter unterteilt. Die Struktur ist außerdem in eine Patch-LED-Lampe und eine Stecklampenperle unterteilt. Da die Anforderungen an das Erscheinungsbild von Kraftfahrzeugen immer höher werden, werden die Anforderungen an die Lampen immer höher: schön, leicht, dünn, hell und langlebig. Derzeit haben FPC-Aufkleber LED-Leuchten bereits den traditionellen Lampenmarkt abgelöst, der in den Lampenmarkt eingesteckt wurde.
BYD Automotive LED Circuit Board
Alle Unternehmen legen Wert auf Technologie und Qualität. Für Jinghongyi PCB sind Qualität und Technologie nicht das "Ziel", für das geworben werden soll. Es ist die Verkörperung der "Future Value Vision" von Jinghongyi PCB selbst.

Car Lamp PCB

Double-sided Copper-based Circuit Board for Automotive Lamp LED

Alle Unternehmen legen Wert auf Technologie und Qualität. Für Jinghongyi PCB sind Qualität und Technologie nicht das "Ziel", für das geworben werden soll. Es ist die Verkörperung der "Future Value Vision" von Jinghongyi PCB selbst.

LED Single-side Flexible Circuit Board for Automobile Indicator


Die FPC-Produktion von Jinghongyi PCB, mit Produktqualität, verspricht den Kunden.

Die Qualität der Jinghongyi-Leiterplattentechnologie wurde nicht nur auf dem Inlandsmarkt, sondern auch auf dem Weltmarkt anerkannt. Jinghongyi PCB-Technologie wird zum Marktführer der FPCB-Industrie. In Zukunft wird sich Jinghongyi PCB zu einem globalen Unternehmen entwickeln, das eine führende Rolle auf dem FPCB-Industriemarkt spielt, basierend auf exzellenten Humanressourcen, erstklassigen Produktionsanlagen und führender Qualitätswettbewerbsfähigkeit.

Einseitige flexible Leiterplatte

Single Side FPC ist die grundlegendste Form der flexiblen Leiterplatte, die eine Art Schaltkreis auf einem einseitigen Substratfilm mit leitfähiger Kupferfolie oder Aluminium bildet. Wird normalerweise als Anschlussmöglichkeit für Geräte und Geräte sowie als SubBoard für die Verbindung mit der Hauptplatine verwendet.

Doppelseitige flexible Leiterplatte

Kupferfolie wird auf beiden Seiten des Basisfilms verwendet und Durchgangslöcher werden verwendet, um die gebräuchlichste doppelseitige flexible FPC-Leiterplatte zu bilden.

Mehrschichtige flexible Leiterplatte

Multilayer-FPC bezieht sich auf FPC-Produkte mit mehr als drei Schichten flexibler Leiterplatten. Mit dem Trend zu hoher Funktion und hoher Dichte elektronischer Technologie werden Fine Patterns und Laser Via Hole immer kleiner und leichter. Die Anwendungsebene der Hauptplatine und der Touchscreen-Platine für allgemeine mobile Produkte wurde schrittweise verbessert.

RFPCB Starre-Flex-Leiterplatte

Rigid-Flex PCB ist die Leiterplatte, die die Vorteile von Rigid PCB und Flexible PCB bietet. Um die Steckerverbindung zwischen Boards zu realisieren, ist es eine integrierte Leiterplatte. Derzeit wird es in der Regel im Camera Module und auch im integrierten MainBoard eingesetzt. Der Laser-Via-Hole-Prozess ist weit verbreitet.



Vorteile der flexiblen Leiterplatte


Flexible Leiterplatten sind Leiterplatten aus flexiblen Isoliersubstraten, die viele Vorteile haben, die starre Leiterplatten nicht haben.

1. Freies Biegen, Wickeln und Falten, willkürliche Anordnung entsprechend den Raumplananforderungen und willkürliche Bewegung und Ausdehnung im dreidimensionalen Raum, um die Integration der Bauteilanordnung und der Drahtverbindung zu erreichen;

2. Das Volumen und Gewicht elektronischer Produkte kann durch die Verwendung von FPC, das für die Entwicklung elektronischer Produkte in Richtung hoher Dichte, Miniaturisierung und hoher Zuverlässigkeit geeignet ist, erheblich verringert werden. Daher ist FPC in der Luft- und Raumfahrt, im Militär, in der Mobilkommunikation, in Laptops, in Computerperipheriegeräten, in PDAs, in Digitalkameras und in anderen Bereichen oder Produkten weit verbreitet.

3. FPC hat auch die Vorteile einer guten Wärmeableitung und Schweißbarkeit, einer einfachen Montage und niedriger Gesamtkosten. Das Design der Weich-Hart-Kombination gleicht in gewissem Maße auch den leichten Mangel an biegsamen Substraten an Bauteiltragfähigkeit aus.


Wichtigsten rohstoffe von FPC


Seine wichtigsten Rohstoffe sind richtig: 1, Basismaterial, 2, Deckfolie, 3, Verstärkung, 4, andere Hilfsstoffe.

1. Substrat

1.1 Gummisubstrat

Es gibt drei Hauptteile des Klebstoffgrundmaterials: Kupferfolie, Klebstoff und PI. Es gibt zwei Arten von einseitigem Grundmaterial und doppelseitigem Grundmaterial. Nur eine Seite der Kupferfolie ist einseitiges Grundmaterial, und zwei Seiten der Kupferfolie sind doppelseitiges Grundmaterial.

1.2 Gummifreier Untergrund

Das nicht klebende Basismaterial ist das Basismaterial ohne die Klebeschicht. Verglichen mit gewöhnlichem Leimgrundmaterial hat es weniger mittlere Leimschicht, nur Kupferfolie und PI. Es hat eine dünnere, bessere Dimensionsstabilität, eine höhere Wärmebeständigkeit, eine höhere Biegefestigkeit, eine bessere chemische Beständigkeit und andere Vorteile als das Klebstoffgrundmaterial. Jetzt ist es weit verbreitet.

Kupferfolie: Gegenwärtig hat die Dicke von gewöhnlicher Kupferfolie die folgenden Spezifikationen: 1 OZ, 1/2 OZ, 1/3 OZ. Nun wird die dünnere Kupferfolie mit einer Dicke von 1 / 4OZ eingeführt. Gegenwärtig wird diese Art von Material in unserem Land verwendet und wird für ultrafeine Linien verwendet (Linienbreite und Linienabstand liegen unter 0,05 mm). Mit den steigenden Anforderungen der Kunden wird diese Art von Material in Zukunft weit verbreitet sein.

2. Film abdecken

Es gibt drei Hauptteile: Trennpapier, Klebstoff und PI, die im Endprodukt nur Klebstoff und PI sind. Das Trennpapier wird im Produktionsprozess abgerissen und nicht mehr verwendet (auf dem Schutzkleber befinden sich Fremdkörper).

3, verstärken

Verwenden Sie für die spezifische Verwendung von FPC-Materialien einen bestimmten Teil des Produkts, um die Stützfestigkeit zu erhöhen, und gleichen Sie die "weicheren" FPC-Eigenschaften aus.

Gegenwärtig gibt es verschiedene Arten von üblicherweise verwendeten Verstärkungsmaterialien, wie folgt:

1) FR4-Verstärkung: Die Hauptkomponenten sind Glasfasergewebe und Epoxidharz, die mit FR4 für Leiterplatten identisch sind.

2) Verstärkung des Stahlblechs: Zusammensetzung des Stahls mit starker Härte und Stützfestigkeit;

3) PI-Verstärkung: Wie bei der Deckfolie bestehen drei Teile aus PI und geklebtem Papier, die PI-Schicht ist jedoch dicker und kann proportional von 2 MIL bis 9 MIL hergestellt werden.

4. Andere Hilfsstoffe

1) Reiner Kleber: Dieser Klebefilm ist eine Art hitzehärtender Acrylat-Klebefilm, der aus Schutzpapier / Trennfolie und einer Klebeschicht besteht. Es wird hauptsächlich für Laminierplatten, weichharte Verbundplatten und Verstärkungsplatten aus FR-4 / Stahlblech verwendet.

2) Elektromagnetischer Schutzfilm: Paste auf der Oberfläche der Platine zum Abschirmen.

3) Reine Kupferfolie: Nur Kupferfolie, die hauptsächlich für die Herstellung von Hohlplatten verwendet wird.

Es gibt sechs Arten von FPC:


A. Einseitige flexible Leiterplatte: Nur eine Seite hat eine Schaltung.

B. Beidseitig flexible Leiterplatte: Auf beiden Seiten befinden sich Stromkreise.

C. Ausgehöhlte flexible Leiterplatte: auch als Fensterplatte bekannt.

D. Geschichtete flexible Leiterplatte : zweiseitige Schaltungen (getrennt).

E. Mehrschichtige flexible Leiterplatte : zwei oder mehr Schichten.

F. Starre Leiterplatten: Produkte, die flexible Leiterplatten mit starren Leiterplatten kombinieren.


Gegenwärtig sind wir der Hauptlieferant von flexiblen Leiterplatten für Smart Wear Equipment. Darüber hinaus produzieren wir flexible Leiterplatten für 5G-Basisstationen, Hochfrequenz-Leiterplatten , Hochgeschwindigkeits-Leiterplatten , Hochfrequenz-Leiterplatten , Präzisions-Leiterplatten und Bestückungsdienstleistungen für flexible Leiterplatten.



Flexible Leiterplattenfertigung

Erfahren Sie mehr über JHY PCB, indem Sie die Fertigungsmöglichkeiten von Flexible PCB im Folgenden untersuchen. Wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Items Manufacturing Capability
PCB Layers 1 - 8layers
Laminate DuPont PI, Shengyi PI
Maximum PCB Size(Length x Width) Single Sided PCB 480*4000mm
Double Sided PCB 480*1800mm
Multilayers 236*600mm
Minimum Board Thickness Single Sided PCB 0.05mm+/-0.02mm
Double Sided PCB 0.08mm+/-0.02mm
Multilayers As per Gerber
Finished Board Thickness  1-6L 0.05mm-0.6mm
8L 1.6mm
Min Tracing/Spacing Copper Thickness 1/3 oz:                0.076mm/0.076mm   (1-6L)
0.05mm/0.05mm       (8L)
Copper Thickness 1/2 oz: 0.076mm/0.076mm   (1-6L)
0.06mm/0.06mm       (8L)
Copper Thickness 1oz: 0.1mm/0.1mm           (1-6L)
0.065mm/0.065mm       (8L)
Min. Annular Ring 4mil
Minimum Hole Size 1-6L 0.2mm(8mil)  (CNC)
8L 0.15mm(CNC)
Solder Mask Color Green, White, Blue, Black, Red, Yellow
Solder-stop coating---Coverlay PI and PET film
Silkscreen Color White, Black, Yellow
Surface Finish OSP
e HASL
ENIG(Electroless NickLead-Freeion Gold) Ni thickness:2-6um
Au thickness:0.025-0.05um
Flash Gold Ni thickness:2-8um
Au thickness:0.025-0.15um
Immersion Tin Tin thickness:0.5-1um
PlatingTin  Tin thickness:1-10um
Laser cuPunching
Special technologies Peelable solder mask 
Gold fingers 
Stiffener (only for PI/FR4 substrate)
Impedance Control+/-10%
Rigid Flex PCB

Produktgruppe : Flexible PCB

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Flexible PCB for Automobile Lights

Flexible PCB for Automobile Lights

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 1 Piece/Pieces

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Type: Double Sided Flexible PCB

    Urgent Prototype: 24-48 Hours

    PCB Prototype: 1-3 Days For Shipment

    Application: Automobile Lamp

Additional Info

    Packaging: Vaccum Package

    Productivity: 10000

    Brand: JHY PCB

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: China

    Certificate: ISO9001

Product Description


Automobile PCB, Flexible PCB for Automobile Indicator Lights


The Development of Consumer Electronics Industry Brings Infinite Business Opportunities for Flexible PCB


Consumer mobile electronic products based on smartphones and wearable devices continue to be miniaturized, light and thin, and automotive automation, networking, and electrification will create new demand growth points for the flexible circuit board industry. The FPC board is light, thin and flexible, and has the highest compatibility with wearable devices. It is the preferred connection device for wearable devices, and the FPC industry will become one of the biggest beneficiaries of the booming wearable device market.
Flexible PCB for Automobile Indicator Lights
Flexible circuit board products mainly enter the terminal consumer goods market such as smartphones and tablet computers through display modules, touch modules, fingerprint identification modules, etc., and some flexible circuit boards are directly supplied to the terminal consumer goods market for side keys and power keys. And so on. Due to its flexible nature and small size, the application of FPC flexible circuit boards has gradually expanded to the electronic control unit of automobiles, such as OLED lights, gearboxes, sensors, vehicle display, battery management systems, vehicle display, and multimedia systems. Among these devices with high signal transmission and high-reliability requirements. In addition, the rapid rise of emerging consumer electronics products such as wearable smart devices and drones has also brought new growth opportunities for FPC flexible circuit board products. Consumer electronics products, such as smartphones and tablet PCs, have greatly promoted the market development of FPC flexible circuit boards as their main connection accessories. At the same time, the intelligentization of automobiles has made the demand for automotive FPC flexible circuit boards grow faster. At the same time, the trend of visualization and touch of various electronic products has also enabled flexible circuit boards to enter a wider application space with the use of small and medium-sized LCD screens and touch screens, and the market demand is growing.

Jinghongyi PCB, a professional automotive flexible PCB factory, provides a variety of PCB Manufacturing services.


Car light LED double-sided flexible circuit board, car indicator LED single-sided flexible circuit board, automotive LED PCB , automotive FPC circuit board, vehicle flexible PCB, automotive lighting LED PCB, LED car light FPC Flexible circuit board, automotive lamp LED double-sided copper-based circuit board manufactured by Jinghongyi PCB, They all belong to the automobile PCB, used in daytime running lights, rear taillights, high-position brake lights and turn signals. The substrate is almost entirely made of PI, and the surface is divided into a solder mask such as a lamination film, a green oil, a white oil, and a butter. The structure is also divided into a patch LED lamp and a plug-in lamp bead. Because the appearance requirements of automobiles are getting higher and higher, the requirements of the lamps are increasingly demanding beautiful, light, thin, high brightness and long life. At present, FPC stickers LED lights have already replaced the traditional bulb lamp market, which has been plugged into the lamp market.
BYD Automotive LED Circuit Board
All enterprises are attaching importance to technology and quality. For Jinghongyi PCB, quality and technology are not the "object" to be promoted. It is the embodiment of "future value vision" of Jinghongyi PCB itself.

Car Lamp PCB

Double-sided Copper-based Circuit Board for Automotive Lamp LED

All enterprises are attaching importance to technology and quality. For Jinghongyi PCB, quality and technology are not the "object" to be promoted. It is the embodiment of the "future value vision" of Jinghongyi PCB itself.

LED Single-side Flexible Circuit Board for Automobile Indicator


The FPC production of Jinghongyi PCB, with product quality, promises to customers.

The quality of Jinghongyi PCB technology has been recognized not only in the domestic market but also in the global market. Jinghongyi PCB technology is becoming the leader of the FPCB industry. In the future, Jinghongyi PCB will develop into a global enterprise that plays a leading role in the FPCB industry market based on excellent human resources, top-notch production facilities, and leading quality competitiveness.

Single Side Flexible PCB

Single Side FPC is the most basic form of Flexible PCB, which forms a type of circuit on single-sided substrate Film with conductive copper foil or aluminum. Usually used as ables for connecting devices and devices and SubBoard for connecting with Main Board.

Double Side Flexible PCB

Copper foil is used on both sides of Base Film, and through Via holes are used to form the most common double-sided FPC flexible circuit board.

Multi layer Flexible PCB

Multilayer FPC refers to FPC products with more than three layers of flexible circuit boards. With the trend of high function and high density of electronic technology, Fine Patterns, and Laser Via Hole are becoming smaller and lighter. The application level of the Main Board and Touch Screen Board for general mobile products has gradually improved.

RFPCB Rigid- Flex PCB

Rigid-Flex PCB is the PCB that gives the advantages of Rigid PCB and Flexible PCB. In order to realize the connector connection between Boards, it is integrated PCB. At present, it is usually used in Camera Module and also in integrated MainBoard. Laser Via Hole Process is widely used.



Advantages of Flexible Circuit Board


Flexible Printed Circuit boards are printed circuits made of flexible insulating substrates, which have many advantages that Rigid Printed Circuit Boards do not have.

1. Free bending, winding and folding, arbitrary arrangement according to space layout requirements, and arbitrary movement and expansion in three-dimensional space, so as to achieve the integration of component assembly and wire connection;

2. The volume and weight of electronic products can be greatly reduced by using FPC, which is suitable for the development of electronic products in the direction of high density, miniaturization, and high reliability. Therefore, FPC has been widely used in aerospace, military, mobile communications, laptop computers, computer peripherals, PDA, digital cameras and other fields or products.

3. FPC also has the advantages of good heat dissipation and weldability, easy assembly and low comprehensive cost. The design of soft-hard combination also makes up for the slight deficiency of flexible substrates in component bearing capacity to a certain extent.


Main raw materials of FPC


Its main raw materials are right: 1, base material, 2, covering film, 3, reinforcing, 4, other auxiliary materials.

1. Substrate

1.1 Rubber Substrate

There are three main parts of adhesive base material: copper foil, glue, and PI. There are two kinds of single-sided base material and double-sided base material. Only one side of copper foil is single-sided base material, and two sides of copper foil are double-sided base material.

1.2 Rubber-free Substrate

The non-glue base material is the base material without the glue layer. Compared with ordinary glue base material, it has less middle glue layer, only copper foil, and PI. It has thinner, better dimensional stability, higher heat resistance, higher bending resistance, better chemical resistance, and other advantages than glue base material. Now it has been widely used.

Copper foil: At present, the thickness of common copper foil has the following specifications: 1OZ, 1/2OZ, 1/3OZ. Now, the thinner copper foil with 1/4OZ thickness is introduced. But at present, this kind of material has been used in our country and is being used in the ultra-fine line (line width and line spacing are below 0.05MM). With the increasing requirements of customers, this kind of material will be widely used in the future.

2. Covering film

There are three main parts: release paper, glue, and PI, which are only glue and PI in the final product. The release paper will be torn off in the production process and will no longer be used (there is foreign body on its protective glue).

3, reinforce

For the specific use of FPC materials, use in a specific part of the product to increase the support strength, make up for the FPC more "soft" characteristics.

At present, there are several kinds of commonly used reinforcing materials as follows:

1) FR4 reinforcing: The main components are glass fiber cloth and epoxy resin, which are the same as FR4 used in PCB.

2) Reinforcement of steel sheet: Composition of steel, with strong hardness and support strength;

3) PI reinforcing: The same as the covering film, there are three parts of PI and glued paper, but the PI layer is thicker, which can be produced proportionally from 2MIL to 9MIL.

4.Other auxiliary materials

1) Pure glue: This adhesive film is a kind of heat-curable acrylate adhesive film, which consists of protective paper/release film and a layer of glue. It is mainly used for laminating board, soft-hard bonding board and FR-4/steel sheet reinforcing board.

2) Electromagnetic protective film: paste on the surface of the board to shield.

3) Pure copper foil: only copper foil, mainly used for hollow board production.

There are six types of FPC:


A. Single-sided Flexible Circuit Board: Only one side has a circuit.

B. Double-sided flexible PCB: There are circuits on both sides.

C. Hollow-out Flexible PCB Board : also known as window board.

D. Layered Flexible PCB board: two-sided circuits (separate).

E. Multilayer Flexible PCB board: two or more layers.

F. Rigid-Flexible PCB: Products Combining Flexible PCB with Rigid PCB.


At present, we are the main supplier of flexible circuit boards for smart wearing equipment. In addition, we also produce flexible circuit boards for 5G base stations, high-frequency PCB, high-speed PCB, radio frequency PCB, high-precision PCBs and Flexible Circuit Board Assembly services.



Flexible PCB Manufacturing Capability

Learn more about JHY PCB by exploring the manufacturing capability of Flexible PCB below. We can do more than you can imagine.

Items Manufacturing Capability
PCB Layers 1 - 8layers
Laminate DuPont PI, Shengyi PI
Maximum PCB Size(Length x Width) Single Sided PCB 480*4000mm
Double Sided PCB 480*1800mm
Multilayers 236*600mm
Minimum Board Thickness Single Sided PCB 0.05mm+/-0.02mm
Double Sided PCB 0.08mm+/-0.02mm
Multilayers As per Gerber
Finished Board Thickness 1-6L 0.05mm-0.6mm
8L 1.6mm
Min Tracing/Spacing Copper Thickness 1/3 oz: 0.076mm/0.076mm (1-6L)
0.05mm/0.05mm (8L)
Copper Thickness 1/2 oz: 0.076mm/0.076mm (1-6L)
0.06mm/0.06mm (8L)
Copper Thickness 1oz: 0.1mm/0.1mm (1-6L)
0.065mm/0.065mm (8L)
Min. Annular Ring 4mil
Minimum Hole Size 1-6L 0.2mm(8mil) (CNC)
8L 0.15mm(CNC)
Solder Mask Color Green, White, Blue, Black, Red, Yellow
Solder-stop coating---Coverlay PI and PET film
Silkscreen Color White, Black, Yellow
Surface Finish OSP
e HASL
ENIG(Electroless NickLead-Freeion Gold) Ni thickness:2-6um
Au thickness:0.025-0.05um
Flash Gold Ni thickness:2-8um
Au thickness:0.025-0.15um
Immersion Tin Tin thickness:0.5-1um
PlatingTin Tin thickness:1-10um
Laser cuPunching
Special technologies Peelable solder mask
Gold fingers
Stiffener (only for PI/FR4 substrate)
Impedance Control+/-10%
Rigid Flex PCB

Looking for ideal Flexible PCB For LED Light Panels Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Flexible PCB Company are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Flexible PCB Factory. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Flexible PCB

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List