http://de.pcbjhy.com
Home > Produkt-Liste > Double Sided PCB > Doppelseitige Leiterplattenfertigung

Doppelseitige Leiterplattenfertigung

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Herunterladen:

Basisinformation

Type: Double Sided PCB

Layers: 2 Layer

Base Material: FR4

Board Thickness: 1.6mm±10%

Copper Weight: 1oz

Surface Finish: HASL LF

Solder Mask Color: Green

Silkscreen Color: White

Flame Retardant Properties: 94 V-0

Application: Instruments And Apparatus

Additional Info

Verpakung: Vakuum-Paket

Produktivität: 10000

Marke: JHY PCB

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung

Doppelseitige Leiterplattenfertigung


Mit der Entwicklung von High-Tech benötigen die Menschen elektronische Produkte mit hoher Leistung, geringer Größe und vielen Funktionen, die die Entwicklung der Herstellung doppelseitiger Leiterplatten für leichte, dünne, kurze und kleine Geräte mit begrenztem Raum für mehr Funktionen fördern. größere Verdrahtungsdichte und kleinere Apertur.

Von 1995 bis 2005 verringerte sich die minimale Porengröße der mechanischen Bohrleistung von 0,4 mm auf 0,2 mm oder sogar noch weniger. Der Durchmesser der metallisierten Poren wird immer kleiner. Die Qualität der metallisierten Löcher, von denen die Zwischenschichtverbindung abhängig ist, hängt direkt mit der Zuverlässigkeit der Leiterplatte zusammen.

Mit dem Schrumpfen der Porengröße führen Verunreinigungen, die keine Auswirkung auf größere Porengrößen hatten, wie z. B. Schleifmehl und Vulkanasche, sobald sie in der Pore verbleiben, dazu, dass die chemische Ausfällung und das Galvanisieren von Kupfer ihre Funktion verlieren und die Pore Kupfer ist. frei, der tödliche Killer der Porenmetallisierung.

JHY PCB ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von doppelseitigen Leiterplatten. Wir haben fast 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von doppelseitigen Leiterplatten. Wir haben einen sehr fortschrittlichen doppelseitigen Leiterplatten-Fertigungsprozess . Egal, ob es sich um einen doppelseitigen Leiterplatten-Prototyp oder eine Kleinserie handelt, wir können ihn perfekt Ihren Anforderungen anpassen.

Herstellungsprozess für doppelseitige Leiterplatten

In den letzten Jahren ist das typische Verfahren zur Herstellung doppelseitiger metallisierter Leiterplatten das SMOBC-Verfahren und das Graphikplattierverfahren. Verwenden Sie in bestimmten Fällen auch die Prozessdrahtmethode.

1, Grafikbeschichtungsprozess

Furnier -> Schneiden -> Bohren Benchmarking -> CNC-Bohren -> Inspektion -> Entgraten -> Galvanisieren von Kupfer -> Plattieren von dünnem Kupfer -> Inspektion -> (Cn + Sn / Pb) -> Filtration -> Ätzen -> Beschichten - Überprüfen Sie die Plattierplatte -> Plug-Nickel-Plating -> Hot-Melt-Reinigung -> Elektrische Einschalterkennung -> Reinigung -> Siebdruckwiderstand - Schweißgrafik -> Aushärtung -> Markierungssymbole -> Aushärtung -> Formbearbeitung -> Reinigen und Trocknen -> inspektion -> verpackung -> fertig.


In dem Prozess "chemisches Plattieren von dünnem Kupfer -> Galvanisieren von dünnem Kupfer" können diese zwei Prozesse verwendet werden, wobei "chemisches Plattieren von dickem Kupfer" ein Prozess ist, um diese beiden zu ersetzen, haben ihre eigenen Vor- und Nachteile. Graphisches Galvanisieren - Ätzverfahren Die doppelseitige Metallisierungsplatte ist ein typisches Verfahren in den sechziger und siebziger Jahren. In den achtziger Jahren entwickelte sich der Messingbeschichtungsprozess (SMOBC), der insbesondere bei der Herstellung von doppelseitigen Präzisionsplatten entwickelt wurde, zum Hauptverfahren.


2, SMOBC-Prozess

Der Hauptvorteil der SMOBC-Platine besteht darin, die dünne Linie zwischen dem Phänomen der Lötbrücken-Kurzschlüsse zu lösen, und da der Anteil von Blei und Zinn konstant ist als der Schmelzklebstoff, hat er eine bessere Lötbarkeit und Lagerung.

Bei der Herstellung von SMOBC-Platinen gibt es viele Möglichkeiten, es gibt Standardgrafiken für die Plattierung ohne die Methode und dann zurück zum SMOBC-Prozess. mit Zinn oder Dip Zinn anstelle von Galvanisieren Bleizinn Reduktionsverfahren für die grafische Beschichtung SMOBC-Prozess; Plugging- oder Maskierungsverfahren SMOBC-Prozess; Additionsmethode SMOBC-Prozess. Im Folgenden wird das Grafikbeschichtungsverfahren beschrieben. Anschließend wird auf den SMOBC-Prozess für das bleihaltige SMOBC und den SMOBC-Prozess des Plugging-Verfahrens Bezug genommen.

Das grafische Galvanisierungsverfahren und dann wieder das Blei-Zinn-SMOBC-Verfahren ist dem grafischen Beschichtungsverfahren ähnlich. Erst nach dem Ätzen ändert sich.

Doppelseitige Kupferfolienplatten -> Grafische Beschichtung zum Ätzen -> Bleidose -> Inspektion -> Reinigung -> Lötmaske -> Plug Nickel Plating -> Plug Tape -> Heißluftnivellierung -> Reinigung -> Bildschirmmarkierungen -> Formverarbeitung -> Reinigen und Trocknen -> Endproduktprüfung -> Verpackung -> Fertig.

Der Hauptprozessablauf ist wie folgt:

Kupferfolie einseitig -> Bohren -> Chemische Verkupferung -> Verkupferung -> Verstopfen -> Siebdruck (wie auch) -> Ätzen -> Siebdruck, Lochmaterial verstopfen -> Reinigen -> Lötstoppgrafik -> stecker nickel, gold -> steckerband -> heißluftnivellierung -> der folgende prozess mit dem gleichen zum fertigprodukt.

Die Prozessschritte dieses Prozesses sind relativ einfach, der Schlüssel besteht darin, den Tintenstecker zu verstopfen und zu waschen.

Im Plugging-Prozess, wenn Sie nicht Plugging-Plugging und Siebdruck verwenden, und die Verwendung eines speziellen Maskierungs-Trockenfilms, um das Loch zu bedecken, und dann in eine positive Grafik umgewandelt, die den Lochprozess abdeckt. Verglichen mit dem Verstopfungsverfahren besteht nicht mehr das Waschen des Lochs bei dem Tintenproblem, aber der Maskierungstrockenfilm hat einen höheren Bedarf.

Der SMOBC-Prozess basiert auf dem ersten System aus blanken Kupferblech-Doppelpaneelen und dem anschließenden Heißluftnivellierungsprozess.


Doppelseitige Leiterplatte Technologischer Prozess


Doppelseitiges Zinnblech / versunkenes Goldblech-Herstellungsverfahren:

Öffnen - - - Bohren - - - Senken von Kupfer - - - Stromkreis - - - Graphik und Elektrizität - - - Ätzen - - - Löten - - Zeichen - - - Zinnspritzen (oder Gold) - Gongrand - V-Schneiden (einige Platinen machen das nicht erforderlich - - fliegender Test - - Vakuumverpackung

Herstellungsprozess von beidseitig vergoldeten Blechen:

Öffnen - - - Bohren - - - Senken von Kupfer - - - Stromkreis - - - Ziehen - - - Galvanisieren - - Ätzen - - Schweißen - - Zeichen - - - Gongkante - - - V - Schneiden - - Flugversuchen - - Vakuumverpackung

Herstellungsprozess von mehrlagigem Zinnblech / versunkenem Goldblech:

Öffnen - - - Innen - - - Laminierung - - - Bohren - - - Senken von Kupfer - - - Stromkreis - - - Elektrograph - - - Ätzen - - - Widerstandsschweißen - - - Charakter - - - Sprühen von Zinn (oder Sinkgold) - - Gong-Kante - V-Schneiden (einige Platten brauchen nicht) - - Fliegentest - - - Vakuumverpackung

Herstellungsprozess von mehrschichtigem vergoldetem Blech:

Öffnen - - - Innen - - - Laminierung - - - Bohren - - - Senken von Kupfer - - - Stromkreis - - - Elektrograph - - - Vergoldung - - Ätzen - - Schweißen - - - Zeichen - - - Gongkante - - - V schneidetest - vakuumverpackung



Doppelseitige Leiterplattenfertigung

Double Sided PCB Fabrication CompanyDouble Sided PCB Making


Warum wählen Sie uns aus, um Ihre doppelseitige Leiterplatte herzustellen?

  • Sparen Sie Geld und Zeit! Erreiche Ruhe!
  • Ein professioneller und vertrauenswürdiger Leiterplattenhersteller.
  • Schnellster PCB-Prototyp.
  • One-Stop-Lösung für verschiedene Leiterplatten- und SMT-Schablonen.
  • Niedrige Kosten für einfache Leiterplatten.
  • Erschwinglicher Preis für High-Tech-Leiterplatten.
  • Mindestbestellmenge 1 Stück
  • 24-Stunden-Online-Kundenservice.
  • Professioneller Leiterplatten-Ingenieur für One-to-One-Service.
  • Versand pünktlich.
  • Garantieren guten Service und Qualität vom Angebot bis zur Lieferung.


Produktgruppe : Double Sided PCB

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Double Sided PCB Fabrication
Double Sided PCB Fabrication
Double Sided PCB Fabrication

Double Sided PCB Fabrication

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 1 Piece/Pieces

Contact Now Add to Basket

Download:

Basic Info

    Type: Double Sided PCB

    Layers: 2 Layer

    Base Material: FR4

    Board Thickness: 1.6mm±10%

    Copper Weight: 1oz

    Surface Finish: HASL LF

    Solder Mask Color: Green

    Silkscreen Color: White

    Flame Retardant Properties: 94 V-0

    Application: Instruments And Apparatus

Additional Info

    Packaging: Vaccum Package

    Productivity: 10000

    Brand: JHY PCB

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: China

    Certificate: ISO9001

Product Description

Double Sided PCB Fabrication


With the development of high-tech, people need electronic products with high performance, small size and many functions, which promote the development of Double-sided circuit board manufacturing to light, thin, short and small, with limited space to achieve more functions, larger wiring density and smaller aperture.

From 1995 to 2005, the minimum pore size of mechanical drilling capacity decreased from 0.4 mm to 0.2 mm, or even smaller. The diameter of metallized pore is becoming smaller and smaller. The quality of the metallized holes on which the interlayer interconnection depends is directly related to the reliability of PCB.

With the shrinkage of pore size, impurities that had no effect on larger pore size, such as grinding debris and volcanic ash, once left in the pore, will make the chemical precipitation and electroplating of copper lose their function, and the pore is copper-free, becoming the lethal killer of pore metallization.

JHY PCB is a professional Double-sided circuit board manufacturer and supplier, We have nearly 10 years of Double Sided PCB Fabrication experience,We have very advanced Double Sided PCB Manufacturing Process. Whether it is a Double Sided PCB Board Prototype or a small batch, we can make it perfectly according to your requirements.

Double-sided circuit board manufacturing process

In recent years, the typical process of manufacturing double-sided metallized printed boards is the SMOBC method and the graphic plating method. In some specific occasions also use the process wire method.

1, Graphic plating process

Veneer -> Cutting -> Drilling Benchmarking -> CNC Drilling -> Inspection -> Deburring -> Electroless Plating Copper -> Plating Thin Copper -> Inspection -> (Cn + Sn / Pb) -> Filtration -> Etching -> Coating - Check the plating plate -> plug nickel plating -> hot melt cleaning -> electrical on - detection -> cleaning -> screen printing resistance welding graphics -> curing -> screen mark symbols -> Curing -> shape processing -> cleaning and drying -> inspection -> packaging -> finished.


In the process of "chemical plating thin copper -> electroplating thin copper" these two processes can be used "chemical plating thick copper" a process to replace the two have their own advantages and disadvantages. Graphic Electroplating - Etching Method The double-sided metallization plate is a typical process in the sixties and seventies. In the eighties, the brass coating process (SMOBC) gradually developed, especially in the manufacture of precision double-sided panel has become the mainstream process.


2, SMOBC process

SMOBC board's main advantage is to solve the thin line between the solder bridge short circuit phenomenon, and because the proportion of lead and tin constant, than the hot melt has better solderability and storage.

Manufacturing SMOBC board a lot of ways, there are standard graphics plating minus the method and then back to the lead of the SMOBC process; with tin or dip tin instead of electroplating lead tin reduction method of graphic plating SMOBC process; plugging or masking method SMOBC process ; Addition method SMOBC process. The following describes the graphics plating method and then back to the lead tin SMOBC process and plugging method SMOBC process.

Graphic electroplating method and then back to the lead tin SMOBC process method is similar to the graphic plating process. Only after etching changes.

Double-sided Copper Foil Plates -> Graphic Plating Process to Etching Process -> Drop Lead Tin -> Inspection -> Cleaning -> Solder Mask -> Plug Nickel Plating -> Plug Tape -> hot air leveling -> cleaning -> screen markings -> shape processing -> cleaning and drying -> finished product inspection -> packaging -> finished.

The main process flow is as follows:

Sided copper foil -> Drilling -> Electroless copper plating -> Plating copper plating -> Plugging -> Screen printing (just like) -> Etching -> Screen printing, To plug the hole material -> cleaning -> solder resist graphics -> plug nickel, gold -> plug tape -> hot air leveling -> the following process with the same to the finished product.

The process steps of this process are relatively simple, the key is to plug and wash the plug of ink.

In the plugging process, if you do not use plugging ink plugging and screen printing, and the use of a special masking dry film to cover the hole, and then made into a positive graphics, which is masking hole process. Compared with the plugging method, it no longer exists to wash the hole in the ink problem, but the masking dry film has a higher demand.

SMOBC process is based on the first system of bare copper hole metal double panel, and then application of hot air leveling process.


Double sided PCB Technological process


Double sided tin sheet/sunken gold sheet manufacturing process:

Opening - - - Drilling - - - sinking copper - - - circuit - - - graph and electricity - - - etching - - - soldering - - character - - - tin spraying (or gold) - Gong edge - V cutting (some boards do not need) - - flying test - - vacuum packaging

Production process of double-sided gold-plated sheet:

Opening - - - Drilling - - - sinking copper - - - circuit - - - drawing - - - electroplating - - etching - - Welding - - character - - - Gong edge - - - V cutting - - flying test - - vacuum packaging

Manufacturing process of multi-layer tin sheet/sunken gold sheet:

Opening - - - Inner - - - lamination - - - Drilling - - - sinking copper - - - circuit - - - electrograph - - - etching - - - resistance welding - - - character - - - spraying tin (or sinking gold) - - Gong edge - V cutting (some boards do not need) - - flying test - - - vacuum packaging

Manufacturing process of multi-layer gold-plated sheet:

Opening - - - Inner - - - lamination - - - Drilling - - - sinking copper - - - circuit - - - electrograph - - - gold plating - - etching - - Welding - - - character - - - Gong edge - - - V cutting - - flying test - - vacuum packaging



Double Sided PCB Fabrication Factory

Double Sided PCB Fabrication CompanyDouble Sided PCB Making


Why choose us to make your Double Sided PCB ?

  • Save money & time! Achieve peace of mind!
  • A professional and trustworthy PCB Prototype manufacturer.
  • Fastest PCB Prototype.
  • One stop solution for various PCB & SMT Stencil.
  • Low cost for simple PCB.
  • Affordable price for high-tech PCB.
  • Minimum orders 1pcs.
  • 24-hour online customer service.
  • Professional PCB engineer for one-to-one service.
  • Shipment on time.
  • Guarantee good service and quality from PCB quotation to delivery.


Looking for ideal Double Sided PCB Fabrication Process Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Double Sided PCB Reflow are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Double Sided PCB Vias. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Double Sided PCB

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List