Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Aluminium PCB Taiyo Lötmaske für Straßenlaterne
Aluminium PCB Taiyo Lötmaske für Straßenlaterne

Aluminium PCB Taiyo Lötmaske für Straßenlaterne

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Additional Info

    Verpakung: Vakuumpaket

    Produktivität: 10000

    Marke: JHY PCB

    Transport: Ocean,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung

Schlüsselwörter: LED-Straßenlaterne-Aluminiumunterseiten-PWB , LED-Lampe für Straßenbeleuchtung , Aluminium-PWB für geführtes Straßenlicht , Aluminium-PWB für Straßenlampe

Jinghongyi PCB (HK) Co., Limited ist ein Leiterplattenhersteller, der sich auf die Herstellung von LED-Aluminium- Basisleiterplatten mit hoher Wärmeleitung und hoher Leistung, Straßenlaternen auf Aluminiumbasis , Metallkern-Leiterplatten (MCPCB) und doppelseitigen Aluminium- Basisleiterplatten spezialisiert hat. ein- und doppelseitige Kupfer-Grundplatine. Es bietet hauptsächlich ultradünne, ultralange und biegbare LED-Aluminium-Basisplatine, PCB-Aluminium-Basisplatine, Straßenlaternen-Aluminium-Basisplatine, Bühnenlaternen-Aluminium-Basisplatine, Aluminium-Substratplatine für Landschaftsbeleuchtungslampen, Aluminium Substrat-PCB für Pflanzenbeleuchtung Lampe usw. Derzeit hat das Unternehmen ein Team von mehr als 500 Personen mit einer monatlichen Produktionskapazität von mehr als 40000 Quadratmetern. Das Unternehmen verfügt über ein unabhängiges Forschungs- und Entwicklungsteam, ein erstklassiges Produktionstechnologieteam und ein exzellentes Qualitätsmanagement-Team, um eine überlegene Produktqualität und Service für die Kunden zu schaffen. Schnelles Angebot, angemessener Preis und pünktliche Lieferung sind einer unserer Vorteile.

Straßenbeleuchtung ist ein wichtiger Bestandteil der Stadtbeleuchtung. Die herkömmliche Straßenlampe verwendet häufig eine Natriumdampf-Hochdrucklampe für eine 360-Grad-Beleuchtung, was aufgrund des großen Lichtverlusts zu einer enormen Energieverschwendung führt. Derzeit verschlechtert sich das globale Umfeld und alle Länder entwickeln saubere Energie. Mit dem rasanten Wachstum der Volkswirtschaft wird der Widerspruch zwischen Energieangebot und -nachfrage immer deutlicher. Es besteht ein ernsthafter Mangel an Stromversorgung. Energieeinsparung ist ein dringendes Problem. Daher ist die Entwicklung neuer effizienter, energiesparender, langlebiger Straßenlampen mit hohem Farbwiedergabeindex, umweltfreundlichen LED-Straßenlampen und Straßenlampen aus Aluminiumsubstrat für die Energieeinsparung bei Stadtbeleuchtung von großer Bedeutung.
Aluminum Base Board Street Lamp
LED ist die auffälligste neue Generation von Lichtquellen auf der Welt. Sie gilt als vielversprechendste grüne Lichtquelle des 21. Jahrhunderts, da sie die Vorteile von hoher Helligkeit, geringer Hitze, kurzer Lebensdauer, ungiftig, wiederverwertbar und wiederverwendbar bietet . LED-Lampen werden in der Regel aus Aluminium oder Metalcore hergestellt, z. B. Aluminium-PCB, Metallkern-PCB usw.

Die LED-Straßenlampe ist eine Straßenlampe aus der LED-Lichtquelle, die die einzigartigen Vorteile von hoher Effizienz, Sicherheit, Energieeinsparung, Umweltschutz, langer Lebensdauer, schneller Reaktionsgeschwindigkeit, hohem Farbwiedergabeindex usw. aufweist von großer Bedeutung für die Energieeinsparung der Stadtbeleuchtung.

Die LED-Straßenleuchte unterscheidet sich von der herkömmlichen Straßenleuchte. Die LED-Lichtquelle verwendet ein Niederspannungs-Gleichstromnetzteil, ein hocheffizientes weißes Licht, das aus einer blauen LED auf GaN-Basis und einer gelben LED aufgebaut ist. Es hat einzigartige Vorteile wie hohe Effizienz, Sicherheit, Energieeinsparung, Umweltschutz, lange Lebensdauer, schnelle Reaktionsgeschwindigkeit, hoher Farbwiedergabeindex usw. Es kann weit verbreitet in der Straßenbeleuchtung eingesetzt werden.

LED-Straßenlaternen sind mit den Vorteilen der gerichteten Beleuchtung, des geringen Stromverbrauchs, der guten Fahreigenschaften, der schnellen Reaktion, der hohen seismischen Kapazität, der langen Lebensdauer und des Umweltschutzes nach und nach in das Blickfeld der Menschen eingetreten und werden zur neuen Generation von Energiesparlampen Quelle mit den meisten Vorteilen des Ersetzens der traditionellen Lichtquelle in der Welt. Daher wird die LED-Straßenleuchte die beste Wahl für die energiesparende Transformation der Straßenbeleuchtung.

Da LED ein Halbleiterbauelement ist, dessen Chip von der Temperatur beeinflusst wird und auf 30% des anfänglichen Lichtstroms abfällt, verliert es an Bedeutung für die Beleuchtung, dh die Lebensdauer ist abgelaufen. Theoretisch beträgt die Lebensdauer einer Hochleistungs-LED-Straßenleuchte 30000 bis 50000 Stunden, aber ihre wichtige Voraussetzung ist eine gute Wärmeableitung.

Im Allgemeinen weist die Aluminiumsubstrat-PCB der Straßenlampe 12 W, 14 W, 24 W, 30 W, 36 W, 50 W, 72 W, 80 W, 150 W usw. auf. Die Leistungsgröße hängt im Allgemeinen von der Flächengröße des Straßenlaternenkopfs und seiner eigenen Wärmeableitung ab.

Die Aluminium-Leiterplatte der Straßenlampe ist eine Art Wärmeableitungs-Aluminiumplatte, die in LED-Straßenlampen und Solar-Straßenlampen verwendet wird, um die Temperatur zu senken.

Derzeit steckt die Aluminium-Substrat-Leiterplatte der Straßenleuchte in China noch in den Kinderschuhen. Es werden nur einige Straßenlaternen verwendet, die in großen und mittleren Städten verwendet werden. Andere Randbereiche werden in den nächsten 3-5 Jahren nur langsam ersetzt. Der Staat hat sich immer für Umweltschutz, energiesparende und kohlenstoffarme Beleuchtungswege eingesetzt. Das Aluminiumsubstrat der Straßenleuchte hat eine allgemeine Lebensdauer von 100000 Stunden bei hoher Wärmeleitung und geringer Wärmebeständigkeit.
Aluminum substrate Street Lamp

Warum werden Aluminium-Leiterplatten in großen Mengen verwendet?


Aluminium PCB ist eine Art spezielle kupferkaschierte Metallbasisplatte, die aufgrund ihrer guten Wärmeleitfähigkeit, Wärmeableitung, elektrischen Isolierung und Verarbeitungsleistung weit verbreitet ist. Im Produktionsprozess von Leiterplattenherstellern ist es klar, dass Aluminiumsubstrat in drei Schichten unterteilt werden kann, nämlich die Schaltungsschicht (Kupferfolie), die Isolationsschicht und die Metallgrundschicht. Das aluminium substrat ist weit verbreitet in LED, klimaanlage, automobil, ofen, elektronik, straßenlaterne, hohe leistung, etc.

Die Wärmeausdehnung, Dimensionsstabilität und Wärmeableitungsleistung von Aluminiumsubstrat-Leiterplatten ermöglichen es, höhere Anforderungen an Produkte zu erfüllen.

1. Wärmeableitung: Derzeit viele doppelseitige PCB und mehrschichtige High-Density-Leiterplatte , High-Power-PCB, schwer zu erhitzen. Herkömmliche Leiterplattensubstrate wie FR4 und cem3 sind schlechte Wärmeleiter. Sie sind von Schicht zu Schicht isoliert und können keine Wärme ableiten. Eine lokale Erwärmung elektronischer Geräte ist nicht ausgeschlossen, was zu einem Hochtemperaturausfall elektronischer Komponenten führt, und die Aluminium-Trägerplatte kann dieses Problem lösen. Kupfer ist neben Aluminium auch sehr gut kühlbar, aber teuer.

2. Dimensionsstabilität: Aluminiumlegierungs-Leiterplatten sind offensichtlich stabiler als Drucke aus Isoliermaterialien. Erhitzen Sie die Aluminiumbasis-Leiterplatte und die Aluminium-Sandwichplatte von 30 ℃ auf 140 ~ 150 ℃, und die Größe ändert sich um 2,5 ~ 3,0%.

3. Wärmeausdehnung: Die gemeinsame Natur von Wärmeausdehnungs- und -kontraktionsmaterialien und der Wärmeausdehnungskoeffizient verschiedener Materialien sind unterschiedlich. Auf Aluminium basierende Leiterplatten können das Problem der Wärmeableitung wirksam lösen, wodurch das Problem der Wärmeausdehnung und der Kältekontraktion verschiedener Substanzen in verschiedenen Teilen der Leiterplatten gelindert und die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit der gesamten Maschine und der elektronischen Ausrüstung verbessert werden. Insbesondere löst es das Problem der Wärmeausdehnung und der Kältekontraktion der Oberflächenmontagetechnologie.

4. Andere Gründe: Die Leiterplatte aus einer Aluminiumlegierung hat eine abschirmende Wirkung. das spröde Keramiksubstrat wird ersetzt; die Oberflächenmontagetechnologie wird leicht verwendet; die tatsächliche effektive Fläche der Leiterplatte wird verringert; Der Kühler und andere Komponenten werden ausgetauscht, um die Wärmebeständigkeit und die physikalische Leistung des Produkts zu verbessern. Produktionskosten und Arbeitskräfte werden reduziert.

Lagerung und Transport von Aluminium PCB


Nach der Endkontrolle und Vakuumverpackung des fertigen Produkts wird die Aluminiumsubstrat-Leiterplatte an den Kunden geliefert. Bei der Produktion von Leiterplatten in kleinen und mittleren Stückzahlen werden die allgemeinen Leiterplattenhersteller mehr auf der Grundlage der Bestellmenge des Kunden tun und nach Abschluss jeder Bestellung die Vakuumverpackung und den Lagerversand durchführen.

Warum brauchen Aluminium-Leiterplatten eine Vakuumverpackung? Wie lagere ich nach der Vakuumverpackung? Wie lange kann es dauern?

Lagerung und haltbarkeit von aluminium leiterplatte:

Warum brauchen Aluminiumleiterplatten eine Vakuumverpackung? Leiterplattenhersteller messen diesem Problem große Bedeutung bei. Sobald die Leiterplatte aus Aluminiumsubstrat nicht versiegelt ist, oxidiert die Oberfläche des Gold-, Zinnsprühschweißens und des Polsters und beeinträchtigt das Schweißen, was für die nachfolgende Leiterplattenbestückung und andere Prozesse nicht förderlich ist.

Wie ist die Aluminiumplatine gelagert? Im Gegensatz zu anderen Produkten dürfen Leiterplatten weder Luft noch Wasser ausgesetzt werden. Erstens kann der Vakuumgrad der Leiterplatte auf dem Aluminiumsubstrat nicht beschädigt werden. Beim Verpacken wird eine Schicht Luftpolsterfolie auf den Rand der Verpackungsschachtel geklebt. Der Blasenfilm hat eine gute Wasseraufnahme und spielt eine gute feuchtigkeitsabweisende Rolle. Die Emissionen werden dann klassifiziert und gekennzeichnet. Nachdem der Verpackungskarton versiegelt wurde, muss er von der Wand getrennt und an einem trockenen und belüfteten Ort aufbewahrt werden, um Sonnenlicht zu vermeiden. Die Lagertemperatur wird auf 23 ± 3 ° C geregelt und die relative Luftfeuchtigkeit beträgt 55 ± 10%. Unter dieser Bedingung können Leiterplatten, die durch Goldtauchen, Elektrogold, Zinnsprühen und Versilbern behandelt wurden, 6 Monate gelagert werden, während Leiterplatten, die durch Silbertauchen, Zinntauchen und OSP behandelt wurden, 3 Monate gelagert werden können.

Dem Leiterplattenhersteller ist es besser, eine Schicht dreifacher Prooffarbe auf die Aluminiumsubstrat-Leiterplatte aufzutragen, die für längere Zeit nicht verwendet wird. Drei Proof-Farben können Feuchtigkeit, Staub und Oxidation verhindern. Dies verbessert die Lagerfähigkeit der Leiterplatte auf 9 Monate.

JHY PCB konzentriert sich auf Aluminium-Leiterplatten-Prototypen / Massenproduktion, mit hochpräziser einseitiger / doppelseitiger Leiterplatte / Mehrschichtleiterplatte (2-24 Schichten), LED-Aluminiumleiterplatte, flexibler Leiterplatte, FR4-Mehrschichtleiterplatte , gesteuert in Neu Energiekreis, Stromkreis, medizinische Leiterplatte, Sicherheitsleiterplatte, Kommunikationsleiterplatte, elektrische Leiterplatte, Instrumentenleiterplatte, militärische Leiterplatte, etc., Qualitätssicherung, pünktliche Lieferung und Vertrieb als ein High-und New-Technology-Unternehmen.

Produktgruppe : Aluminum PCB

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Aluminum PCB Taiyo Solder Mask for Street Lamp
Aluminum PCB Taiyo Solder Mask for Street Lamp

Aluminum PCB Taiyo Solder Mask for Street Lamp

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 1 Piece/Pieces

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Base Material: Aluminum

    Type: Aluminum PCB

    Layers: 1 Layer

    Board Thickness: 1.2mm

    Copper Weight: 1oz

    Thermal Conductivity: 1.0W

    Flame Retardant Properties: 94 V-0

    Application: Led Street Lighting

    Solder Mask: Taiyo Solder Mask

Additional Info

    Packaging: Vaccum Package

    Productivity: 10000

    Brand: JHY PCB

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: China

    Certificate: ISO9001

Product Description

Keywords: LED Street Lamp Aluminum Base PCBLED Lamp for Road Lighting, Aluminum PCB For Led Street Light, Aluminum PCB for Street Lamp

Jinghongyi PCB (HK) Co., Limited is a PCB Manufacturer specializing in the production of high heat conduction and high power LED aluminum base circuit board, aluminum base street lamp, Metal Core PCB (MCPCB), double-sided aluminum base circuit board, single and double-sided copper base circuit board. It mainly provides ultra-thin, ultra-long and bendable LED aluminum base PCB Board, PCB aluminum base board, street lamp aluminum base PCB, stage lamp aluminum base PCB, tunnel lamp aluminum base PCB, Aluminum substrate PCB for landscape lighting lamp, aluminum substrate PCB for plant lighting lamp, etc. At present, the company has a team of more than 500 people, with a monthly production capacity of more than 40000 square meters. The company has an independent R & D team, first-class production technology team, excellent quality management team, to create superior product quality and service for customers. Quick quotation, reasonable price, and timely delivery are one of our advantages.

Road lighting is an important part of urban lighting. The traditional street lamp often uses a high-pressure sodium lamp for 360-degree illumination, which leads to a huge waste of energy due to the large loss of light. At present, the global environment is deteriorating, and all countries are developing clean energy. With the rapid growth of the national economy, the contradiction between energy supply and demand is becoming increasingly prominent. There is a serious shortage of power supply. Energy saving is an urgent problem. Therefore, the development of new efficient, energy-saving, long life, high color rendering index, environmental protection LED street lamps and aluminum substrate street lamps are of great significance to urban lighting energy conservation.
Aluminum Base Board Street Lamp
As the most eye-catching new generation of light sources in the world, LED is known as the most promising green light source in the 21st century because of its advantages of high brightness, low heat, short life, non-toxic, recyclable and reusable. LED lamps are generally produced by aluminum or metalcore, such as aluminum PCB, metal core PCB, etc.

The LED street lamp is a street lamp made of the LED light source, which has the unique advantages of high efficiency, safety, energy-saving, environmental protection, long service life, fast response speed, high color rendering index, etc. it is of great significance to energy conservation of urban lighting.

The LED street lamp is different from the conventional street lamp. LED light source adopts low-voltage DC power supply, high-efficiency white light synthesized by GaN-based power blue LED and yellow. It has unique advantages of high efficiency, safety, energy-saving, environmental protection, long life, fast response speed, high color rendering index, etc. it can be widely used in road lighting.

LED street lamp has gradually entered people's field of vision with the advantages of directional lighting, low power consumption, good driving characteristics, fast response, high seismic capacity, long service life, green environmental protection, and become the new generation of energy-saving light source with the most advantages of replacing the traditional light source in the world. Therefore, the LED street lamp will become the best choice for the energy-saving transformation of road lighting.

Because LED is a semiconductor component when its chip is affected by temperature and reduces to 30% of the initial luminous flux, it will lose the lighting significance, that is, the life is over. Theoretically, the life of a high-power LED street lamp is 30000-50000 hours, but its important premise is good heat dissipation.

Generally, the aluminum substrate PCB of street lamp has 12W, 14W, 24W, 30W, 36W, 50W, 72W, 80W, 150W, etc. the power size generally depends on the area size of street lamp head and its own heat dissipation.

The aluminum substrate PCB board of the street lamp is a kind of heat dissipation aluminum plate used in the LED street lamps and solar street lamp to reduce the temperature.

At present, the aluminum substrate PCB of the street lamp is just in its infancy in China. Only some street lamps applied in large and medium-sized cities are used. Other marginal areas will be replaced slowly in the next 3-5 years. The state has always advocated environmental protection, energy-saving, and low-carbon lighting routes. The aluminum substrate of the street lamp has a general service life of 100000 hours, with high heat conduction and low heat resistance.
Aluminum substrate Street Lamp

Why are aluminum PCB used in large quantities?


Aluminum PCBis a kind of special metal base copper-clad plate, which is widely used because of its good thermal conductivity, heat dissipation, electrical insulation, and processing performance. In the production process of circuit board manufacturers, it is clear that aluminum substrate can be divided into three layers, namely circuit layer (copper foil), insulation layer and metal base layer. The aluminum substrate is widely used in LED, air conditioning, automobile, oven, electronics, street lamp, high power, etc.

The thermal expansion, dimensional stability and heat dissipation performance of aluminum substrate PCB enable it to meet higher requirements of products.

1. Heat dissipation: at present, many double-sided PCB and multi-layer high-density circuit board, high-power PCB, difficult to heat. Traditional Printed Circuit Board substrates, such as FR4 and cem3, are poor thermal conductors. They are the layer to layer insulated and cannot dissipate heat. Local heating of electronic equipment is not ruled out, which leads to high-temperature failure of electronic components, and the aluminum substrate board can solve this problem. In addition to aluminum, copper is also very good at cooling, but they are expensive.

2. Dimensional stability: aluminum alloy printed circuit board is obviously more stable than printing made of insulating materials. Heat the aluminum base printed board and aluminum sandwich board from 30 ℃ to 140 ~ 150 ℃, and the size changes by 2.5 ~ 3.0%.

3. Thermal expansion: the common nature of thermal expansion and contraction materials and the coefficient of thermal expansion of different materials are different. Aluminum-based printed boards can effectively solve the problem of heat dissipation, thus alleviating the problem of heat expansion and cold contraction of different substances in different parts of printed boards, and improving the durability and reliability of the whole machine and electronic equipment. In particular, it solves the problem of thermal expansion and cold contraction of surface mounting technology.

4. Other reasons: the aluminum alloy printed circuit board has shielding effect; the brittle ceramic substrate is replaced; the surface mounting technology is used at ease; the actual effective area of the printed board is reduced; the radiator and other components are replaced to improve the heat resistance and physical performance of the product; the production cost and labor force are reduced.

Storage and transportation of aluminum PCB


After the final inspection and vacuum packaging of the finished product, the aluminum substrate PCB will be delivered to the customer. For small and medium-sized batch production of circuit boards, general circuit board manufacturers will do more on the basis of the customer's order quantity, and then carry out vacuum packaging and storage shipping after each order is completed.

So why do aluminum PCB need vacuum packaging? How to store after vacuum packing? How long can it last?

Storage and shelf life of aluminum PCB board:

Why do aluminum PCB need vacuum packaging? PCB manufacturers attach great importance to this problem. Once the PCB board of aluminum substrate is not sealed, the surface of gold, tin spray welding and pad will be oxidized and affect the welding, which is not conducive to the subsequent PCB Assembly and other processes.

So, how is the aluminum PCB stored? Unlike other products, circuit boards must not be exposed to air or water. First of all, the vacuum degree of the PCB board on the aluminum substrate cannot be damaged. When packing, a layer of bubble film shall be pasted on the edge of the packing box. The bubble film has good water absorption and plays a good moisture-proof role. The emissions are then classified and labeled. After the packing box is sealed, it must be separated from the wall and stored in a dry and ventilated place to avoid sunlight. The temperature of the warehouse is controlled at 23 ± 3 ℃ and the relative humidity is 55 ± 10%. Under this condition, PCB boards treated by gold dipping, electro gold, tin spraying, and silver plating can be stored for 6 months, while PCB boards treated by silver dipping, tin dipping and OSP can be stored for 3 months.

The PCB manufacturer is better to brush one layer of three proofing paint on the aluminum substrate PCB that is not used for a long time. Three proofing paint can prevent moisture, dust, and oxidation. This improves the storage life of the PCB to 9 months.

JHY PCB focuses on aluminum PCB Prototype / mass production, with high-precision single / Double Sided PCB / multi-layer PCB (2-24 layers), LED aluminum PCB, flexible circuit board, FR4 multi-layer circuit board, controlled in new energy circuit, power circuit, medical PCB board, security PCB, communication circuit board, electric circuit board, instrument circuit board, military circuit board, etc., quality assurance, on-time delivery, and sales as one High and new technology enterprises.

Looking for ideal LED Street Lamp Aluminum Base PCB Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Aluminum PCB for Street Lamp are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Aluminum PCB For Led Street Light. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Aluminum PCB

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List