Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Leiterplattenmontage
PCB Assembly Services Übersicht

Unsere Funktionen zur Leiterplattenbestückung bieten unseren Kunden den Komfort einer "One-Stop-Leiterplattenlösung" für ihre Anforderungen an die Leiterplattenherstellung und -montage. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Oberflächenmontage (SMT), Durchgangsbohrung, gemischte Technologie (SMT & Durchgangsbohrung), ein- oder doppelseitige Platzierung, Komponenten mit feiner Teilung und vieles mehr.

Im Gegensatz zu vielen anderen traditionellen PCB Assembly-Dienstleistern, die auch als Vertragshersteller bekannt sind, sind wir flexibel und anpassungsfähig, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Wir sind dafür bekannt, dass wir am selben Tag Leiterplatten für Prototypen-Leiterplatten , Mehrschicht-Leiterplatten und starre Leiterplatten herstellen können , um die Leiterplattenmontage mit einem beschleunigten Service von 24 bis 48 Stunden schnell zu erledigen. Unabhängig davon, ob Sie nur blanke Leiterplatten oder eine komplette schlüsselfertige Leiterplattenmontage benötigen, kann JingHongYi PCB (HK) Co., Limited Projekte zur Herstellung und Montage von Leiterplatten jeder Größe abwickeln.

Wir sind zuversichtlich, dass Sie es nie bereuen werden, JingHongYi PCB als One-Stop-PCB-Lösungspartner zu haben.

Leiterplattenbestückungsfähigkeiten


Eine breite Palette von Funktionen zur Herstellung von Leiterplatten, die Ihren Anforderungen entsprechen



Merkmale und Vorteile


  • Durchsteckteile einbauen
  • IPC-610-Standards
  • SMT-Schablonen
  • 24 bis 48 Stunden beschleunigter Service
  • Platzierungsgenauigkeit von 3 Sigma: 35 Mikron
  • Beschaffung von Leiterplattenteilen
  • Bleifreie Oberflächen
  • Bleifreie Laminate

Warum wählen Sie JHY PCB


Beste Gesamtqualität, Wert und wettbewerbsfähige Preise


  • Wir lindern die Frustration beim Umgang mit mehreren Lieferanten
  • Führen Sie eine pünktliche Lieferung von 99% oder mehr durch
  • PCB Fab & Assembly - alles unter einem Dach
  • Derzeitiger Kundenstamm sind Medizin, Militär, Avionik und Handel
  • Ein einziger Ansprechpartner, um Kommunikationslücken zu vermeiden
  • Vorlaufzeiten für Single & Double Side Bare Boards so schnell wie am selben Tag
  • ITAR registriert, ISO 9001: 2008
  • Starke technische und gestalterische Unterstützung
  • RoHS, ITAR-Konformität, UL-Zulassung 94-V0
  • Über 8 Jahre Erfahrung in der Elektronikfertigung
  • Finanziell gesundes Unternehmen

Voll schlüsselfertig oder teilweise schlüsselfertig?

Nach vielen frustrierenden Stunden beim Debuggen eines Konstruktionsschemas ist das Letzte, was Ingenieure und Elektronik-Hobbyisten benötigen, der weitere Aufwand, mehr als 15 Stunden für die Beschaffung von Komponenten aufzuwenden. Stattdessen ist ein bequemerer Ansatz durch den Erwerb eines schlüsselfertigen Montagevertrags möglich, einer Art von Service, der von bestimmten Leiterplattenmonteuren angeboten wird und der die Verantwortung für die Bestellung von Komponenten und die Montage vom Kunden nimmt. Bei einem schlüsselfertigen Montageservice sendet der Client einfach die Konstruktionsdateien und der Assembler erledigt den Rest.

Es gibt zwei Arten von schlüsselfertigen Diensten: Vollschlüsselfertige und teilweise schlüsselfertige. Bei vollständiger Schlüsselfertigung wird der gesamte Prozess - einschließlich der Bestellung aller Komponenten, der Online-Verfolgung, der Montage, der Qualitätskontrolle und des endgültigen Versands - vom Monteur abgewickelt. Teilweise schlüsselfertige Dienste ermöglichen es Benutzern, einige der Komponenten selbst bereitzustellen, während der Assembler die verbleibenden Komponenten und / oder Platinen bestellen kann.

Beide Methoden sind weitaus praktischer als die individuelle Auswahl jeder Komponente. Für die schnellste und stressfreieste Lösung ist jedoch in der Regel die vollständige schlüsselfertige Lösung die Wahl. Im Folgenden sind sieben Gründe aufgeführt, die zeigen, warum:

  • Das Projekt ist bis zur Fertigstellung im Besitz des Monteurs, was ihn dazu anregt, den Auftrag so schnell wie möglich abzuschließen.

  • Die Entwicklungsgeschwindigkeit und -qualität wird normalerweise verbessert, da Monteure Komponenten verwenden, die ihrer Ausrüstung und Montagetechnologie förderlich sind.

  • Alle Komponenten und Dienstleistungen werden in einer einzigen Bestellung zusammengefasst. Es ist nicht erforderlich, separate Bestellungen für jede Phase des Projekts zu koordinieren. Beschaffung, Montage und Qualitätskontrolle werden vom Auftragnehmer durchgeführt, um den Prozess so bequem wie möglich zu gestalten.

  • Durch die Beschaffung von Komponenten über den Assembler können Benutzer die Partnerschaften des Assemblers mit elektronischen Lieferanten nutzen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die schlüsselfertigen Monteure engagierte Sourcing-Experten für Mitarbeiter haben, deren alleinige Verantwortung der Einkauf von Boards und Komponenten ist.

  • Die fachmännische Handhabung optimiert die Lieferung und den Materialverbrauch und reduziert das Potenzial für verlorene Teile, was zu erhöhten Kosteneinsparungen beim Material führt.

  • Die Integration jedes Aspekts der Entwicklungsphase führt zu konsistenten und genauen Endprodukten. Beispielsweise sorgt die automatisierte Maschinenmontage für Konsistenz in jeder produzierten Einheit.

  • Ein kürzerer Entwicklungszyklus führt zu einer kürzeren Markteinführungszeit. Je weniger Zeit für den Übergang von Phase zu Phase aufgewendet wird, desto schneller wird ein Produkt fertiggestellt.

Liste verwandter Produkte

http://www.pcbjhy.com
Home > About Us > PCB Assembly
PCB Assembly
PCB Assembly services Overview

Our PCB Assembly capabilities give our customers the convenience of a "One Stop PCB Solution" to their PCB fabrication and Assembly needs. Our expertise is in Surface Mount (SMT), Thru-hole, Mixed Technology (SMT & Thru-hole), Single or Double Sided Placement, Fine Pitch Components, and so much more.

Unlike many other traditional PCB Assembly service providers also known as contract manufacturers, we are flexible and adaptable to work around your requirements. We are known for providing Same-Day PCB Fabrication for Prototype PCB, Multilayer PCB, Rigid PCB to quick turn PCB assembly services with 24 to 48 hour expedited service. Whether you require just bare boards or complete turnkey PCB assembly, JingHongYi PCB (HK) Co., Limited can handle any size PCB Fabrication and Assembly project.

We are confident that you will never regret having JingHongYi PCB as your One-Stop PCB Solution partner.

PCB Assembly Capabilites


A wide range of PCB fabrication capabilites to meet your needs



Features & Benefits


  • Install thru-hole Parts
  • IPC-610 Standards
  • SMT Stencils
  • 24 to 48 Hour Expedited Service
  • Placing Accuracy of 3 Sigma: 35 Micron
  • PCB Parts Procurement
  • Lead-Free Surface Finishes
  • Lead-Free Laminates

Why Choose JHY PCB


Best overall quality, value & competitive pricing


  • We alleviate the frustration of dealing with multiple suppliers
  • Consistently run 99% or higher On-Time delivery
  • PCB Fab & Assembly – all under one-roof
  • Current customer base include Medical, Military, Avionics, and Commercial
  • Single point of contact to prevent communication gaps
  • Lead-times as quick as Same-Day for Single & Double Side Bare boards
  • ITAR registered, ISO 9001:2008
  • Strong engineering and design support
  • RoHS, ITAR compliance, UL approved 94-V0
  • 8 plus years of Experience with Electronics Manufacturing
  • Financially sound company

Full turnkey or partial turnkey?

After many frustrating hours spent debugging a design schematic, the last thing engineers and electronics hobbyists need is the further hassle of spending upward of 15 hours procuring components. Instead, a more convenient approach is available through the acquisition of a turnkey assembly contract, a type of service offered by certain PCB assemblers that removes the responsibility of ordering components and assembly off the customer's shoulders. With a turnkey assembly service, the client simply submits the design files and the assembler handles the rest.

There are two types of turnkey services: Full turnkey and partial turnkey. With full turnkey, the entire process - including ordering all the components, online tracking, assembly, quality control, and final shipment - is handled by the assembler. Meanwhile, partial turnkey services allow users to provide some of the components themselves, while allowing the assembler to order the remaining components and/or boards.

Both methods are far more convenient than individually selecting each component; however, for the fastest and most stress-free solution, full turnkey typically is the choice. Below are seven reasons demonstrating why:

  • The project is owned by the assembler until completion, thus incentivizing them to finish the job as quickly as possible.

  • Development speed and quality usually is improved because assemblers use components conducive to the their equipment and assembly technology.

  • All components and services are consolidated within a single purchase order; there is no need to coordinate separate POs for each stage of the project. Sourcing, assembly, and quality control are all performed by the contractor, making the process as convenient as possible.

  • Procuring components through the assembler allows users to take advantage of the assembler`s partnerships with electronic suppliers. It`s not uncommon for the turnkey assemblers to have dedicated sourcing experts on staff whose sole responsibility is purchasing boards and components.

  • Expert handling optimizes supply and material usage and reduces the potential for lost parts, resulting in an increased cost savings on material.

  • Integrating each aspect of the development phase yields consistent and accurate end-products. For example, automated machine-assembly delivers consistency across every unit produced.

  • A shorter development cycle translates to a shorter time-to-market distribution. The less time spent transitioning from phase to phase the faster a product will be completed.
Communicate with Supplier?Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier