Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

8-lagige Sacklochplatine

8-lagige Sacklochplatine

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Additional Info

    Verpakung: Vakuumpaket

    Produktivität: 10000

    Marke: JHY PCB

    Transport: Ocean,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung

Produktparameter

Anwendungsbranche: Industrielle Steuerung
Anwendungsprodukte: Ausrüstung Motherboard
Schichtnummer: 8
Sondertechnologie: Sackloch
Oberflächenbehandlung: Immersion Gold
Material: FR4
Äußere Linienbreite / Abstand: 4 / 5mil
Innere Linienbreite / Abstand: 4 / 3.5mil
Plattendicke: 1,6 mm
Mindestöffnung: 0,2 mm


Mit der Entwicklung elektronischer Produkte mit hoher Dichte und Präzision werden die gleichen Anforderungen an Leiterplatten gestellt. Die effektivste Methode zur Erhöhung der Leiterplattendichte besteht darin, die Anzahl der Durchgangsbohrungen zu verringern und Sacklöcher und Erdlöcher genau festzulegen.

Produktion und Herstellung von 8-Lagen-Sacklochleiterplatten

Die Herstellungsmethode für vergrabene Leiterplatten ist die gleiche wie bei herkömmlichen doppelseitigen Leiterplatten.

Wie viel wissen Sie über die Mikroblindlöcher der 8-Lagen-Leiterplatte?

1. Bei Blinddurchgangslöchern mit einem Verhältnis von Dicke zu Durchmesser von weniger als 0,8 in Leiterplatten mit acht Schichten kann die Zuverlässigkeit der elektrischen Verbindung zwischen den Schichten durch ein herkömmliches Kupferplattierungsverfahren garantiert werden. Kupferplattierungen mit hoher Dispergierbarkeit weisen gegenüber herkömmlichen Kupferplattierungen eine gewisse Verbesserung auf. Pulsstromverkupferung hat eine bessere Tiefenbeschichtungsfähigkeit. Das Dicken-Durchmesser-Verhältnis von Sacklöchern kann auf mehr als ein Mal erweitert werden (das Dicken-Durchmesser-Verhältnis ist größer als 1,6), und die Zuverlässigkeit der elektrischen Verbindung zwischen Leiterplatten mit acht Schichten kann garantiert werden.

Gegenwärtig wird jedoch die Dicke der dielektrischen Schicht in dem laminierten Teil der Leiterplatte mit acht Schichten meistens zwischen 40 um und 80 um gesteuert, und die Öffnung des Sacklochs liegt meistens zwischen 80 um und 150 um. Daher können herkömmliche Lochmetallisierung und saure Kupferplattierung die Anforderungen der Leiterplattenhersteller erfüllen.

Wenn die Öffnung des Sacklochs dazu neigt, 50 & mgr; m oder weniger zu betragen, kann einerseits eine dünne dielektrische Schichtdicke verwendet werden, um den Zweck zu erreichen, andererseits kann eine Impuls-Kupferplattierung verwendet werden, um das Problem zu lösen. Bei den 8-Lagen-Fabriken für die Leiterplattenbearbeitung mit Pulse-Plating-Anlagen gibt es im Allgemeinen kein solches Problem.

2. Wenn die elektrische Verbindung zwischen den Schichten durch das Durchgangsloch (oder Sackloch) in der achtschichtigen Leiterplatte hergestellt wird, werden die meisten von ihnen durch stromloses Verkupfern oder direktes Beschichten fertiggestellt. Beim Verkupfern gelten folgende Regeln:

2.1 Für PCB-Mikrodurchgangslöcher mit einem Dicken-Durchmesser-Verhältnis von weniger als 0,88 kann unter verschiedenen Beschichtungsbedingungen eine gute zuverlässige elektrische Zwischenschichtverbindung erzielt werden.

2.2 Die Pulsstrombeschichtung bietet die beste Zuverlässigkeit der elektrischen Verbindung zwischen Leiterplatten. Das Dicken-Durchmesser-Verhältnis der Sacklochplattierung auf Leiterplatten kann auf mehr als 1,6 erweitert werden.

2.3 In der Reihenfolge der Zuverlässigkeit oder der Fähigkeit zur Tiefenbeschichtung der elektrischen Verbindung zwischen Schichten kann für die herkömmliche Beschichtung eine Impulsbeschichtung mit hoher Dispergierfähigkeit verwendet werden.

2.4 Die gesamte Leiterplattenbeschichtung von 8-Lagen-Leiterplatten ist der grafischen Beschichtung überlegen.


Produktgruppe : Multilayer PCB > 8 Schichtplatine

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

8-Layer Blind Hole Circuit Board

8-Layer Blind Hole Circuit Board

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 1 Piece/Pieces

Contact Now Add to Basket

Additional Info

    Packaging: Vaccum Package

    Productivity: 10000

    Brand: JHY PCB

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: China

    Certificate: ISO9001

Product Description

Product parameters

Application Industry: Industrial Control
Application products: equipment motherboard
Layer number: 8
Special technology: blind buried hole
Surface treatment: Immersion Gold
Material: FR4
Outer linewidth/spacing: 4/5mil
Inner linewidth/spacing: 4/3.5mil
Plate thickness: 1.6mm
Minimum aperture: 0.2mm


With the development of electronic products to high density and high precision, the same requirements are put forward for circuit boards. The most effective way to increase the density of PCB is to reduce the number of through holes, and accurately set blind holes and bury holes.

Production and Manufacture of Eight-Layer Blind Hole PCB Circuit Board

The manufacturing method of buried-hole PCB is the same as that of common double-sided PCB.

How much do you know about the micro-blind holes of the 8-layer PCB Board?

1. For blind through holes with the ratio of thickness to diameter less than 0.8 in eight-layer PCB board, the reliability of electrical connection between layers can be guaranteed by conventional copper plating method. Copper plating with high dispersibility has a certain improvement over conventional copper plating. Pulse current copper plating will have better deep plating ability. The thickness-diameter ratio of blind holes can be extended to more than one time (thickness-diameter ratio is greater than 1.6), and the reliability of electrical connection between eight-layer PCB circuit boards can be guaranteed.

However, at present, the thickness of the dielectric layer in the laminated part of the eight-layer PCB board is mostly controlled between 40um and 80um, and the aperture of the blind hole is mostly between 80um and 150um. Therefore, conventional hole metallization and acid copper plating can meet the requirements of the circuit board manufacturers.

When the aperture of blind hole tends to be 50um or less, on the one hand, thin dielectric layer thickness can be used to achieve the purpose, on the other hand, pulse copper plating can be used to solve the problem. As for the eight-layer PCB processing factories with pulse plating facilities, generally speaking, there is no such problem.

2. When the electrical connection between layers is realized by the through-hole (or blind-hole) in the eight-layer PCB board, most of them are finished by electroless copper plating or direct plating. In the aspect of copper plating, there are the following rules:

2.1 For PCB micro-through holes with thickness-diameter ratio less than 0.88, good reliable interlayer electrical connection can be obtained under various plating conditions.

2.2 Pulse current plating has the best reliability of electrical connection between PCB boards. The thickness-diameter ratio of blind hole plating on PCB boards can be extended to more than 1.6.

2.3 In order of reliability or deep plating ability of electrical connection between layers, pulse plating with high dispersing ability can be used for conventional plating.

2.4 The whole board plating of 8-layer PCB board will be superior to graphic plating.


Looking for ideal Blind Hole Circuit Board Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 8 Layer PCB Stack Up are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 8 Layer PCB Thickness. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Multilayer PCB > 8 Layer PCB

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List