Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Home > Produkt-Liste > Multilayer PCB > 8 Schicht PCB

8 Schicht PCB

Produktkategorie von 8 Schicht PCB, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PCB-Leiterplatte , 8 Schicht PCB Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kundenspezifische mehrschichtige Leiterplatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 8-lagige Sacklochplatine

    8-lagige Sacklochplatine

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    Produktparameter Anwendungsbranche: Industrielle Steuerung Anwendungsprodukte: Ausrüstung Motherboard Schichtnummer: 8 Sondertechnologie: Sackloch Oberflächenbehandlung: Immersion Gold Material: FR4 Äußere Linienbreite / Abstand: 4 / 5mil Innere Linienbreite / Abstand: 4 / 3.5mil Plattendicke: 1,6 mm Mindestöffnung:...

  • 8-lagige Leiterplatte

    8-lagige Leiterplatte

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    Wir sind professonal 8 Schicht PCB Board Hersteller in China. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und bedient Kunden aus über 40 Ländern, die in verschiedenen Elektronikindustrien tätig sind. Über 70% der Produkte werden nach Amerika, Europa und in andere Länder im asiatisch-pazifischen Raum exportiert. Wir konnten...

  • 8 Layer Stackup PCB

    8 Layer Stackup PCB

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    8 Layer Stackup PCB 8-Lagen-Leiterplatte wird im Allgemeinen in kompakten Geräten eingebaut, bei denen nur sehr begrenzte Abstände eingehalten werden müssen, z. B. Laptop-Motherboard, Kommunikations-Backplane, tragbare Uhr usw. Aufgrund der Komplexität und der hohen Herstellungskosten sollte die Herstellung Ihrer...

  • 8-lagige Leiterplatte

    8-lagige Leiterplatte

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    Wertvolle 8-Lagen-Aufbaurichtlinien für PCBs von erfahrenen PCB-Herstellern Die 8-Lagen-Leiterplatte (eine der Multilayer-Leiterplatten) in der Multilayer-Leiterplatten- Fertigungstechnologie bietet viel Platz für mehrere Stromversorgungsinseln. Alle Signalebenen haben mindestens eine referenzierende Leistungsebene....

  • 8-lagige Leiterplatte QuickTurn-Leiterplatte

    8-lagige Leiterplatte QuickTurn-Leiterplatte

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    8 Lagen PCB RoHs TG180 3.2mm ENIG 8 starre LayerPCB-Leiterplatte, FR4 TG180. Fertige Brettstärke ist 3.2mm. 4oz fertige Kupferdicke. Das Oberflächenfinish ist ENIG 2u ". Die minimale Spurbreite und der Abstand betragen 0,1 mm. Holen Sie sich ein schnelles Angebot für PCB-Prototypen mit JHY PCB ein Sie können uns...

  • 8-lagiger Leiterplatten-Prototyp

    8-lagiger Leiterplatten-Prototyp

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    8-lagiger PCB-Prototyp Benötigen Sie ein Multilayer-PCB-Prototyping mit kurzen Durchlaufzeiten? Leiterplatten mit schneller Durchlaufzeit In den letzten Jahren haben Ingenieure, Monteure und Designer auf der ganzen Welt mit unseren Leiterplatten mit schneller Durchlaufzeit gerechnet. Große und kleine Unternehmen...

  • 8-lagige Protoype-Leiterplatte

    8-lagige Protoype-Leiterplatte

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    Prototyp der Leiterplatte Prototypen PCB (griechisch: "Antetype") beziehen sich auf Muster für die anfängliche Funktionsprüfung von Leiterplatten. Diese Leiterplatten werden oft in kürzerer Zeit benötigt, da die Weiterentwicklung der Prototypen sonst viel Zeit in Anspruch nimmt und die anschließende...

  • 8 Lagen PCB Immersion Gold Blue FR4

    8 Lagen PCB Immersion Gold Blue FR4

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    8 Lagen PCB Immersion Gold Blue FR4 8-lagige Leiterplatte wird in der Regel in kompakte Geräte eingebaut, bei denen der Abstand stark eingeschränkt ist, wie z. B. Laptop-Motherboard, Kommunikations-Backplane, tragbare Uhr usw. Aufgrund der Komplexität und der hohen Herstellungskosten sollte Ihre...

  • 8-lagige Leiterplatte FR4 HASL

    8-lagige Leiterplatte FR4 HASL

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    8-lagige Leiterplatte FR4 HASL Eine 8-lagige FR-4-Leiterplatte weist eine komplexere Struktur auf. JHY PCB ist ein renommierter Name auf dem Gebiet der Herstellung von 8-Lagen-Prototyp-Leiterplatten . Es verfügt über mehrere Leistungs- und Masseebenen - eine digitale Masseebene verhindert Rauschkopplungen. Es bietet...

  • 8-lagiges Immersions-Gold-PCB

    8-lagiges Immersions-Gold-PCB

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    8-lagiges PCB-Immersionsgold Wir verwenden feuerfestes FR-4-Material. Dieses Material ist besonders für Mehrschichtplatten mit hoher Dichte sehr effektiv. Diese Eigenschaften des FR-4-Materials machen es zur besten Wahl für Mehrschichtanwendungen mit hohem Volumen und feinen Linien. Aufgrund seiner Haltbarkeit,...

China 8 Schicht PCB Lieferanten

8-lagige Leiterplatte - Aufbau & Kosten & Prototypenfertigung

Was ist 8 schicht PCB?

Die 8-Lagen-Leiterplatte ist eine Leiterplatte mit 8 Lagen, die mit vordefinierten und zuverlässigen gegenseitigen Verbindungen zwischen den Lagen fest zusammengestapelt sind. Die Struktur der achtschichtigen PCB ist komplizierter. Heutzutage haben Leiterplatten häufig 8 bis 12 Schichten oder mehr, und Elektronikingenieure wissen, dass das Entwerfen für so viele Schichten einen gut konfigurierten Schichtstapel erfordert.


8-Lagen-Leiterplatten werden in der Regel in kompakten Geräten mit strengen Abstandsanforderungen installiert, z. B. Notebook-Motherboards, Kommunikations-Backplane, tragbare Uhren usw. Aufgrund der Komplexität und der hohen Herstellungskosten sollte Ihre 8-Lagen-Leiterplattenherstellung von erfolgen zuverlässige und erfahrene Hersteller. Jinghongyi PCB konzentriert sich seit 8 Jahren speziell auf die Herstellung und Montage von hochwertigen Leiterplatten und bietet hochwertige Produkte und Dienstleistungen für verschiedene Kunden. Unsere fortschrittliche Produktionslinie und unser schnelles Reaktionsteam sorgen dafür, dass Sie sich ohne Probleme wohl und sicher fühlen. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie den Auftrag bei uns aufgeben.


8L PCB


Typische 8-Lagen-Leiterplatten-Stapelmethoden und Richtlinien


Der Standardaufbau von 8-Lagen-Leiterplatten sieht wie folgt aus

  1. Signal1
  2. Boden
  3. Signal2
  4. Leistung
  5. Boden
  6. Signal3
  7. Leistung
  8. Signal4

Mit einer achtschichtigen Leiterplatte können zwei zusätzliche Schichten hinzugefügt werden, oder es können zwei Ebenen hinzugefügt werden, um die EMV-Leistung zu verbessern. Die meisten Leiterplatten mit acht Schichten werden übereinandergelegt, um die EMV-Leistung zu verbessern, anstatt zusätzliche Verdrahtungsschichten hinzuzufügen. Im Vergleich zu 6-Lagen-Leiterplatten ist der prozentuale Kostenanstieg bei 8-Lagen-Leiterplatten geringer als bei 4-Lagen-Leiterplatten zu 6-Lagen-Leiterplatten. Um die EMV-Leistung zu verbessern, ist die Kostenerhöhung daher angemessen. Daher bestehen die meisten 8-Lagen-Platinen aus vier Verdrahtungslagen und vier Ebenen.

8 layer PCB stackup | JHYPCB

8-lagiger Leiterplattenstapel

8 Layer PCB Stack up

8-lagiger Leiterplattenstapel


Kurz gesagt, 8-Lagen-Leiterplatten werden normalerweise verwendet, um die EMV-Leistung von Leiterplatten zu verbessern, anstatt die Anzahl der Lagen zu erhöhen.

Unabhängig davon, wie Sie sich für die Stapelebene entscheiden, wird die Verwendung einer 8-lagigen Leiterplatte mit sechs Verdrahtungsebenen nicht empfohlen. Wenn Sie sechs Leitebenen benötigen, sollten Sie eine 10-lagige Leiterplatte verwenden. Daher kann die 8-Lagen-Platine als die 6-Lagen-Platine mit der besten EMV-Leistung angesehen werden.


Grundlegende Schicht einer achtschichtigen Leiterplatte mit hervorragender EMV-Leistung


The basic stack-up of an eight-layer board with excellent EMC performance

Alle Signalschichten grenzen an die Ebene an und alle Schichten sind eng gekoppelt. Hochgeschwindigkeitssignale werden zwischen Ebenen eingegraben, sodass Ebenen eine Abschirmung bieten, um die Übertragung dieser Signale zu verringern. Zusätzlich verwendet die Leiterplatte mehrere Erdungsschichten, um die Erdungsimpedanz zu verringern.


Andere Formen des 8-Lagen-PCB-Aufbaus


A typical 8 Layer PCB Stackup

Ein typischer 8-Lagen-PCB-Stackup

0.062[8 layer PCB stackup

0,062 [8-lagiger PCB-Stapel

0.093[ 8-Layer PCB Stackup

0,093 [8-lagiger PCB-Stapel


Lassen Sie uns den Schluss ziehen, dass die Verwendung von mehr als acht PCB-Schichten fast keinen EMV-Vorteil hat. Normalerweise werden nur 8 Schichten verwendet, wenn zusätzliche Schichten für das Signalverfolgungsrouting benötigt werden. Wenn sechs Verdrahtungsschichten benötigt werden, sollte eine 10-lagige Leiterplatte verwendet werden.

Bisher haben wir auch die Kosten- und Preisunterschiede zwischen 6-Lagen-PCB, 8-Lagen-PCB und 10-Lagen-PCB geklärt.



8 Schicht PCB Dicke

8 LAYER 1.6 MM STANDARD STACKUP AND THICKNESS

8 SCHICHT 1,6 MM STANDARD STAPELUNG UND DICKE

8 Layer Stackup - 1.6mm thickness

layer order layer name material type material description dielectric constant thickness copper weight
1 top copper signal 0.035mm 1 oz
2116 prepreg 4.5 0.12mm
2 inner 1 copper plane 1 oz
core 4.6 0.3mm
3 inner 2 copper plane 1 oz
7630 prepreg 4.7 0.2mm
4 inner 3 copper plane 1 oz
core 4.6 0.3mm
5 inner 4 copper plane 1 oz
7630 prepreg 4.7 0.2mm
6 inner 5 copper plane 1 oz
core 4.6 0.3mm
7 inner 5 copper plane 1 oz
2116 prepreg 4.5 0.12mm
8 bottom copper signal 0.035mm 1 oz
Final board thickness: 1.6mm±0.13mm




8-Lagen-Prototyp-PCB-Fertigungsservice


Die 8-Lagen-Prototyp-FR-4-Leiterplatte ist eine 8-Lagen-Leiterplatte, die mit einer vordefinierten und zuverlässigen Verbindung zwischen den Lagen fest gestapelt ist. Die 8-lagige FR-4-Leiterplatte ist komplexer aufgebaut. Jinghongyi PCB ist ein großes Unternehmen in Shenzhen, China, das 8-Schicht-Prototyp PCB herstellen kann.

Jinghongyi PCB kann Ihnen mehrschichtige Leiterplatten gemäß RoHS-Standard liefern. Mit lamelliertem Material kann es Hochtemperatur im Versammlungsprozeß zusammenbringen. Wichtig ist, dass bei einigen bleifreien Montageprozessen laminierte Substrate über einen längeren Zeitraum Temperaturen von mehr als 260 Grad Celsius oder 500 Grad Fahrenheit standhalten müssen. Um dieses Problem zu lösen, haben wir Hochtemperaturlaminate auf Lager, damit unsere Kunden die Anforderungen an höhere Temperaturzyklen für einige bleifreie Montageanwendungen erfüllen können.


JHY PPCB ist einer der führenden 8-Lagen-Leiterplattenhersteller. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Eight Layer PCB


Related Products List

http://www.pcbjhy.com
Home > Products > Multilayer PCB > 8 Layer PCB

8 Layer PCB

Product categories of 8 Layer PCB, we are specialized manufacturers from China, PCB Circuit Board, 8 Layer PCB suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom multilayer pcb R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
8 Layer PCB Immersion Gold

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

8 Layer PCB Fabrication JHY can supply you with a RoHS compliant multi layer board using laminate materials that can be matched up with the exposure to high temperatures during your assembly processes It is important to keep in mind that some lead...
China PCB Circuit Board of with CE
8 Layer Immersion Gold PCB

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

8 Layer PCB Immersion Gold We use FR 4 material which is highly resistant to fire This material is highly effective particularly for high density multilayer boards These properties of the FR 4 material make it the best choice for high volume and...
China Manufacturer of 8 Layer PCB
8 Layer PCB Circuit Board

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

Valuable 8 Layer PCB Board Stackup Guidelines from Experienced PCB Manufacturer The 8 Layer PCB Board one of Multilayer Printed Circuit Board in Multilayer PCB Manufacturing Technology stack up offers ample routing space for multiple power islands...
Customized Custom multilayer pcb Made in China
8 Layer PCB Quickturn PCB

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

8 Layer PCB RoHs TG180 3 2mm ENIG 8 LayerPCB Rigid PCB FR4 TG180 Finished board thickness is 3 2mm 4oz finished copper thickness Surface Finish is ENIG 2u Min trace width and space is 0 1mm Get a Quick PCB Prototypes Quote with JHY PCB You can...
Professional Manufacturer of Custom 8 Layer PCB
8 Layer Printed Circuit Board Prototype

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

8 Layer PCB Prototype Do you need Multilayer PCB prototyping with quick turnaround times Quick turnaround PCB For the past years engineers assemblers and designers from around the world have counted on us for their quick turn PCBs Companies big and...
China Supplier of PCB Circuit Board
8 Layer PCB FR4 HASL

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

8 Layer PCB FR4 HASL An 8 layer FR 4 PCBs has more complex structure JHY PCB is a reputable name in the field of manufacturing 8 layer prototype PCB It has multiple power and ground planes a digital ground plane helps prevent noise coupling It...
Expert Manufacturer of 8 Layer PCB
8 Layer Protoype PCB

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

Prototype PCB Prototypes PCB greek antetype refer to samples for the initial functional testing of circuit boards These PCBs are often needed within a shorter time period since further developement of the prototypes many otherwise take a long time...
Competitive Custom multilayer pcb China Manufacturer
8 Layer Stackup PCB

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

8 Layer Stackup PCB 8 layers Printed circuit board is generally installed into compact devices that have very restrict requirements of spacing such as laptop motherboard communication backplane wearable watch etc Due to its complexity and high cost...
High Quality Custom 8 Layer PCB China Manufacturer
8 Layer PCB Immersion Gold Blue FR4

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

8 Layer PCB Immersion Gold Blue FR4 8 layers Printed circuit board is generally installed into compact devices that have very restrict requirements of spacing such as laptop motherboard communication backplane wearable watch etc Due to its...
China PCB Circuit Board Supplier
8 Layer PCB Board

Brand: JHY PCB

Packaging: Vaccum Package

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Place of Origin: China

We are professonal 8 Layer PCB Board manufacturer in China Found in 2011 we are serving customers from over 40 countries major in various electronic industries Over 70 of products are exported to America Europe and other Asia Pacific countries We...
China Factory of 8 Layer PCB
China 8 Layer PCB Suppliers

8 Layer PCB - Stackup & Cost & Prototype manufacture

What is 8 layer PCB?

The 8 layer PCB is a circuit board with 8 layers that are stacked firmly together with predefined and dependable mutual connections between the layers. Structure of eight layer PCB is more complicated. Nowadays, PCBs frequently have 8 to 12 layers or more, and electronics engineers know that designing for so many layers requires a well-configured layer stack.


8-layer Printed Circuit Boards are usually installed in compact equipment with strict spacing requirements, such as notebook computer motherboard, communication backplane, wearable watches, etc. Because of its complexity and high manufacturing costs, your 8-layer PCB Manufacturing should be made by reliable and experienced manufacturers. Jinghongyi PCB has been specially targeting high-end PCB manufacturing and assembly services for 8 years, providing high-quality products and services for various customers. Our advanced production line and fast response team will keep you comfortable and reassured, without any trouble, you can rest assured to place the order with us.


8L PCB


Typical 8-layer PCB stack up methods and guidelines


Standard stackup of 8 layer PCB looks as follows

  1. Signal1
  2. Ground
  3. Signal2
  4. Power
  5. Ground
  6. Signal3
  7. Power
  8. Signal4

Eight-layer PCB can be used to add two additional layers, or two planes can be added to improve EMC performance. Most eight-layer circuit boards are superimposed to improve EMC performance, rather than adding additional wiring layers. Compared with 6-layer circuit boards, the cost increase percentage of 8-layer PCB is less than that of 4-layer PCB to 6-layer PCB. Therefore, in order to improve EMC performance, the cost increase is reasonable. Therefore, most 8-layer boards consist of four wiring layers and four planes.

8 layer PCB stackup | JHYPCB

8 Layer PCB Stack up

8 Layer PCB Stack up

8 Layer PCB stackup


In short, 8 layer PCB are usually used to improve the EMC performance of circuit boards, rather than increasing the number of layers.

No matter how you decide on the stack layer, it is not recommended to use an 8-layer PCB Board with six wiring layers. If you need six routing layers, you should use a 10 Layer PCB board. Therefore, the 8-layer board can be regarded as the six-layer board with the best EMC performance.


Basic Layer of Eight-Layer Circuit Board with Excellent EMC Performance


The basic stack-up of an eight-layer board with excellent EMC performance

All signal layers are adjacent to the plane, and all layers are tightly coupled. High-speed signals are buried between planes, so planes provide shielding to reduce the transmission of these signals. In addition, the circuit board uses multiple grounding layers to reduce the grounding impedance.


Other forms of 8-layer PCB stackup


A typical 8 Layer PCB Stackup

A typical 8 Layer PCB Stackup

0.062[8 layer PCB stackup

0.062[8 layer PCB stackup

0.093[ 8-Layer PCB Stackup

0.093[ 8-Layer PCB Stackup


Let's conclude that using more than eight layers of PCB has almost no EMC advantage. Usually only 8 layers are used when additional layers are needed for signal tracking routing. If six layers of wiring are needed, 10 layer PCB should be used.

So far, we have also clarified the cost and price differences between 6-layer PCB, 8-layer PCB and 10-layer PCB.



8 Layer PCB thickness

8 LAYER 1.6 MM STANDARD STACKUP AND THICKNESS

8 LAYER 1.6 MM STANDARD STACKUP AND THICKNESS

8 Layer Stackup - 1.6mm thickness

layer order layer name material type material description dielectric constant thickness copper weight
1 top copper signal 0.035mm 1 oz
2116 prepreg 4.5 0.12mm
2 inner 1 copper plane 1 oz
core 4.6 0.3mm
3 inner 2 copper plane 1 oz
7630 prepreg 4.7 0.2mm
4 inner 3 copper plane 1 oz
core 4.6 0.3mm
5 inner 4 copper plane 1 oz
7630 prepreg 4.7 0.2mm
6 inner 5 copper plane 1 oz
core 4.6 0.3mm
7 inner 5 copper plane 1 oz
2116 prepreg 4.5 0.12mm
8 bottom copper signal 0.035mm 1 oz
Final board thickness: 1.6mm±0.13mm




8-Layer Prototype PCB Manufacturing Service


The 8-layer prototype FR-4 PCB is an 8-layer circuit board, which is firmly stacked together with predefined and reliable interconnection between layers. The 8-layer FR-4 PCB has more complex structure. Jinghongyi PCB is a large enterprise located in Shenzhen, China, which can manufacture 8-layer prototype PCB.

Jinghongyi PCB can provide you with multi-layer PCB board in accordance with RoHS standard. With laminated material, it can match high temperature in assembly process. Importantly, some lead-free assembly processes will require laminated substrates to withstand temperatures exceeding 260 degrees Celsius or 500 degrees Fahrenheit over a longer period of time. To solve this problem, we have high temperature laminates in stock, so that our customers can meet the higher temperature cycle requirements of some lead-free assembly applications.


JHY PPCB is one of the leading 8 layer PCB manufacturers. For more information, pls send email to us.

Eight Layer PCB


Communicate with Supplier?Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier