Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Home > Produkt-Liste > Multilayer PCB > 4 Schicht PCB

4 Schicht PCB

Produktkategorie von 4 Schicht PCB, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leiterplatte , 4 Schicht PCB Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 4-lagige Leiterplatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 4 Lagen PCB Immersion Gold

    4 Lagen PCB Immersion Gold

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    4 Lagen Leiterplattenproduktion Der 4 Layer PCB Production Service ist für Multilayer-Leiterplatten ausgelegt. Diese Leiterplatten enthalten die grünen Lötmaskenschichten und eine weiße Siebdruckschicht. Dies ist unser bester Wert, wenn Sie große Mengen von 4-Lagen-Platten mit geringen Kosten und Mengenrabatten pro...

  • Grüne Lötmaske 4 Lagen PCB

    Grüne Lötmaske 4 Lagen PCB

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    Warum wird die grüne Lötmaske am häufigsten für die Herstellung von 4-Lagen-Leiterplatten verwendet? Die Lötmaske ist funktional die "Maskenschicht", die die Größe und Lage aller lötbaren Oberflächen einer Leiterplatte definiert. Diese Schicht ermöglicht, dass die anderen Leiter der äußeren Schichten während...

  • Kostengünstige 4-Lagen-Leiterplattenherstellung

    Kostengünstige 4-Lagen-Leiterplattenherstellung

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    Wir liefern kostengünstigen 4-Lagen-PCB-Fertigungsservice HASL-LF Hochwertiges OEM 4-Lagen PCB Motherboard. Professionelle Multilayer-Leiterplatte / 4-lagige Quick Turn-Leiterplatte. Professionelle 1,6 mm hohe Qualität tg PCB tg170 fr4 PCB-Hersteller. Wir sind ein professioneller 4 -Lagen-Leiterplattenhersteller, der...

  • 4-lagiges Immersions-Gold-PCB

    4-lagiges Immersions-Gold-PCB

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    4-lagiges Immersions-Gold- PCB JHY PCB ist ein professioneller Leiterplattenhersteller in China, der sich auf Leiterplatten spezialisiert hat, einschließlich Leiterplatten mit 1 bis 12 Schichten. Kunden helfen, Kosten auf der Grundlage guter Qualität zu senken. 4-lagiges Immersions-Gold-PCB , ein beliebtes...

  • FR4 Elektronische 4-Lagen-Leiterplatte

    FR4 Elektronische 4-Lagen-Leiterplatte

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    Erfahrung mit Custom Multilayer PCB, FR4 Electronic 4 Layer PCB Jinghongyi PCB ist ein Pionierhersteller von Mehrschicht-Leiterplatten. Wir haben umfangreiche Erfahrungen mit Kunden, die diese Leiterplatten in verschiedenen Anwendungen und Branchen einsetzen. Wir können sicherstellen, dass Ihre Boards den strengsten...

  • 4 Lagen Kupferdicke PCB

    4 Lagen Kupferdicke PCB

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    Jinghongyi PCB (HK) Co., Limited ist ein führender Anbieter von mehrschichtigen Leiterplatten aus Kupfer (4 Lagen), die komplexer sind und eine Vielzahl von Unterschieden zu den standardmäßigen ein- und doppelseitigen Leiterplatten aufweisen. Mehrschichtige Leiterplatten bestehen aus mindestens drei Schichten aus...

  • 4-lagige UAV-Modellplatine

    4-lagige UAV-Modellplatine

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    JHY PCB bietet mehrschichtige Leiterplatten mit folgenden Spezialtechnologien an: Randbeschichtung zur Abschirmung und Erdung Hochfrequenzbasismaterialien für Anwendungen bis 80 GHz Hohlräume, Senklöcher oder Tiefenfräsen Dickes Kupfer bis 105 μm (innere und äußere Schicht) 500 μm dicke Kupfereinlagen mit...

  • 4 Schicht PCB günstigen Preis

    4 Schicht PCB günstigen Preis

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    Qualität und preiswerter Preis 4 Schicht mehrschichtiger PWB-Hersteller in China Wir bieten alle Arten von elektronischen Komponenten (Module, Kabel, Sensoren, NTC, Aluminiumkühlkörper / Kühler / Kupferrohr / Thermoelektrischer Kühler, Schalter, Kristalloszillator und Steckverbinder usw.) mit einer breiten Palette,...

  • 4-lagige Goldfinger-Platine

    4-lagige Goldfinger-Platine

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    4 Layer Gold Finger PCB Einführung Multilayer PCB beziehen sich auf die Leiterplatte hat mehr als zwei Kupferschichten, wie 4 Layer, 6 Layer, 8 Layer, 10 Layer, 12 Layer, etc. Als Technologieverbesserer können Menschen mehr und mehr Kupferschichten auf die gleiche Platine legen . Derzeit können wir 20...

  • 4 Layer Prototype Multilayer PCB

    4 Layer Prototype Multilayer PCB

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    4 Layer Prototype Multilayer PCB Je mehr Schichten es gibt, desto komplexer und schwieriger wird die Herstellung und desto teurer werden die Kosten. Die Vorlaufzeit von mehrschichtigen Leiterplatten unterscheidet sich von der normalen. Bitte kontaktieren Sie uns für eine genaue Vorlaufzeit. Struktur der...

China 4 Schicht PCB Lieferanten

4 Schicht PCB

Was ist 4 schicht PCB?

Vierlagenleiterplatte ist eine Art Leiterplatte. Es besteht aus vier Glasfaserschichten, wodurch sich die Kosten für PCB verringern lassen.

Mehrschichtige Leiterplatten bieten gegenüber doppelseitigen Leiterplatten viele Vorteile. Sie können kompakter gestaltet werden. Sie können die Geräuschbeständigkeit erheblich verbessern und das Layout vereinfachen.


Es gibt auch große Unterschiede zwischen der 2-Lagen- und der 4-Lagen-Leiterplatte. Für Details klicken Sie bitte auf: Was ist der Unterschied zwischen 2-Lagen- und 4-Lagen-Leiterplatten?



4-lagiger Leiterplattenaufbau und -stärke


4 layers PCB stackup


4 layer PCB stackup


Ein 4-Lagen-PCB- Stapel umfasst zwei innere Lagen, die inneren Lagen 1 und 2, die zwischen der oberen und der unteren Lage angeordnet sind. Von oben nach unten folgt auf den 4-Lagen-PCB- Aufbau wie folgt: Auf die obere, dh die Signalschicht (0,0014 Zoll Breite) folgt eine Prepreg-Schicht mit einer Dicke von 0,0091 Zoll und einer Dielektrizitätskonstante von 4,2. Die oberste Schicht ist Kupfermaterial. Auf die Prepreg-Schicht folgt die innere Schicht 1 (0,0014 Zoll), die als Ebene bezeichnet wird. Eine Kernunterschicht ist Teil der inneren Schicht 1, die eine Breite von 0,037 Zoll hat. Darauf folgt die innere Schicht 2, eine weitere ebene Schicht, die aus 1 Unze besteht. Kupfer und ist 0,0014 Zoll dick. Eine weitere Prepreg-Unterschicht, die zwei Blätter mit einer Dicke von 0,0091 Zoll bildet, bildet einen Teil der inneren Schicht 2. Die letzte Schicht, die untere Schicht, ist ebenfalls 0,0014 Zoll dick und ist auch eine Signalschicht. Verbindungen werden verlötet und auf die obere und untere Schicht gelegt.


4-Lagen-Leiterplatte hat zwei Stapelformen


Der standardmäßige 4-Lagen-PCB-Stack ist unten dargestellt. GND und VCC können je nach Layer mit mehr Signalen geschaltet werden.


The standard 4-layer PCB stack



Wenn Sie nicht alle Erdungsstifte durch das Loch verbinden möchten, gibt es unterschiedliche Stapel und breite Stromleitungen in der Signalebene.

4-layer PCB stack another type

Aus den folgenden Gründen kann dies ein besserer Stack für die Verwendung einer vierschichtigen Leiterplatte sein:



  • Die Signalschicht grenzt an die Ebene an. Das auf der Referenzebene laufende Signal (dessen Spannung genau am VCC liegt) kehrt weiterhin auf der Referenzebene zurück.
  • Signalschichten sind eng mit ihren benachbarten Ebenen gekoppelt.
  • Die Erdoberfläche kann als Abschirmung für die interne Signalschicht verwendet werden. Sie erhalten bessere Ergebnisse, damit Ihre Flugzeughöhe so niedrig wie möglich ist.
  • Mehrere Erdungsschichten verringern die Erdungsimpedanz (Bezugsebene) von PCB und Gleichtaktstrahlung.

Wenn das Hochgeschwindigkeitssignal die Referenzebene ändert, sollte ein nahegelegener Pfad für seinen Rückstrom vorhanden sein, um sich zwischen den beiden Referenzebenen zu bewegen. Mit zwei Horizonten können Sie dies tun, indem Sie zwei Ebenen direkt an einen einzelnen Kanal anschließen. Für Erdungs- und Leistungsschichten muss die Verbindung über Kondensatoren hergestellt werden, für die normalerweise zwei Durchgangslöcher und ein Kondensator erforderlich sind. Dies bedeutet eine schlechtere Signalintegrität und eine höhere Leiterplattenbelegung. Andererseits kann das Vorhandensein einer Leistungsebene den Spannungsabfall auf der Stromschiene verringern und dadurch den Raum auf der Signalschicht freigeben.

PCB Board Dicke

4 LAYER 0.8 MM STANDARD BUILD

4 LAYER 0.8 MM STANDARD BUILD

4 LAYER 1.6 MM STANDARD BUILD

4-SCHICHTIGES STANDARDGEBÄUDE MIT 1,6 MM


0,4 mm, 0,6 mm, 0,8 mm, 1,0 mm, 1,2 mm, 1,6 mm, 2,0 mm, 2,4 mm. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Ihr Board diese Werte überschreitet.



4-lagiger PCB-Prototyp


Das Prototyping von 4-Lagen-Leiterplatten bezieht sich auf die Probeherstellung von Leiterplatten vor der Massenproduktion. Es wird hauptsächlich von Elektronikingenieuren verwendet, um Schaltkreise zu entwerfen und das PCB-Layout zu vervollständigen und dann einen kleinen Produktionsversuch in der Fabrik durchzuführen, dh um PCB zu prüfen. Die Produktionsmenge des Vierlagen-Proofs ist in der Regel grenzenlos. Im Allgemeinen nennen Ingenieure es Proofing, bevor das Produktdesign nicht bestätigt und der Test abgeschlossen wurde.

Hinweise zum Prüfen von vierlagigen Leiterplatten

Die Vorsichtsmaßnahmen für die Herstellung von vierlagigen PCB-Proben umfassen im Allgemeinen zwei Gruppen, eine ist die Engineer-Gruppe, die andere ist der PCB-Probenhersteller.

Als Gruppe von Ingenieuren müssen folgende Punkte beim Proofing beachtet werden:

1. Wählen Sie die Proofmenge sorgfältig aus, um die Kosten effektiv zu kontrollieren.
2. Überprüfen Sie speziell die Verpackung des Geräts, um ein Versagen des Proofs aufgrund von Verpackungsfehlern zu vermeiden.
3. Führen Sie eine umfassende elektrische Inspektion durch, um die elektrische Leistung der Leiterplatte zu verbessern.
4. Sorgen Sie für ein gutes Signalintegritätslayout, reduzieren Sie Rauschen und verbessern Sie die PCB-Stabilität.

Als Hersteller von vierlagigen Leiterplatten gelten folgende Vorsichtsmaßnahmen:


1. Überprüfen Sie die PCB-Dateien sorgfältig, um Datenprobleme zu vermeiden.
2. Prozessfreigabe allseitig und Prozesskonfiguration mit Eigenhersteller durchführen.
3. Kontrollieren Sie Produktionsmenge, verringern Sie Kosten und behalten Sie Qualität bei.
4. Kommunizieren Sie mit Kunden, die Proben benötigen, um Unfälle im Voraus zu vermeiden.


4 Schicht PCB Preis und Kosten


Wir sind spezialisiert auf Quick Turn PCB Services mit einer branchenführenden Durchlaufzeit von nur 24 Stunden. Drei kostengünstige Optionen für eine kleine Anzahl von PCB-Prototyping-Anforderungen. Zur gleichen Zeit stellten wir auch flexible Leiterplatte, Starr-Flex-Leiterplatte, Metallkern-Leiterplatte, Hoch-TG-Leiterplatte, Aluminium-Leiterplatte, Leiterplattenschablonen, Leiterplattenbestückungsdienste und so weiter zur Verfügung. Mit der gleichen High-Tech-Ausstattung wie unsere Full-Service-Leiterplatte kann sie schnell und nahezu unbegrenzt hergestellt werden.


Die Kosten für eine vierlagige Leiterplatte sind aufgrund der Komplexität des Designs und der höheren Empfindlichkeit höher als für eine doppelseitige Leiterplatte . Ein weiterer Faktor ist die bessere Signalqualität, die durch Reduzierung der Verzerrungs- und Ausbreitungspegel erzielt wird. Aufgrund der höheren Signalintegrität und reduzierten Interferenzpegel bevorzugen mehr Hersteller vierlagige Leiterplatten .



4-lagige Leiterplattenherstellung


Wir bieten eine breite Palette von PCB-Funktionen, um alle Ihre PCB-Anforderungen zu erfüllen. Gegenwärtig akzeptieren wir fünf PCB-Dateiformate (Gerber-Datei, .Pcb-, .Pcbdoc.cam- oder .brd-Dateiformat) für die PCB-Herstellung. Wenn Sie jedoch eine Leiterplatte mit der Sprint-Layout-Software entwerfen, können Sie die senden. LAy6-Datei an uns, um die Gerber-Datei manuell zu generieren.

JingHongyi PCB kann Ihnen mehrschichtige Leiterplatten liefern, die den RoHS-Standard erfüllen. Mit lamelliertem Material kann es Hochtemperatur im Versammlungsprozeß zusammenbringen. Bei einigen bleifreien Montageprozessen müssen laminierte Substrate über einen längeren Zeitraum Temperaturen über 260 Grad Celsius oder 500 Grad Fahrenheit standhalten. Um dieses Problem zu lösen, haben wir Hochtemperaturlaminate auf Lager, damit unsere Kunden die Anforderungen an höhere Temperaturzyklen für einige bleifreie Montageanwendungen erfüllen können.

Mindest. Bestellmenge: 1 Stk
Material: FR-4
Fertiges Kupfer: 1 oz / 2 oz / 3 oz (35 μm / 70 μm / 105 μm)
Kupferschichtdicke: 1oz / 1.5oz (35μm / 50μm)
Siebdruck: weiß, schwarz, keine
Oberflächenveredelung: HASL mit Blei, HASL bleifrei, Immersionsgold, Hartgold, OSP ...
Form: Benutzerdefinierte Form



100% Qualitätskontrolle


Bei der Herstellung von Leiterplatten und nach deren Fertigstellung werden diese von uns streng geprüft, um sicherzustellen, dass das Produkt eine 100% ige Förderquote erreicht. Vorzugspreise und höhere Qualität waren schon immer unser ständiges Streben:

  • E-Test
  • AOI - Test (automatische optische Erkennung)
  • Röntgen (Überprüfung der Genauigkeit der Mehrschichtregistrierung)
  • CCD-Kamera gesteuertes Bohren
  • Impedanzkontrolle


4 Layer PCB
 Four Layer PCB


Videos für 4-Lagen-PCB-Design und -Herstellung

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Home > Products > Multilayer PCB > 4 Layer PCB

4 Layer PCB

Product categories of 4 Layer PCB, we are specialized manufacturers from China, Printed Circuit Board, 4 Layer PCB suppliers/factory, wholesale high-quality products of 4 Layer PCB Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 4 Layer PCB Immersion Gold

    4 Layer PCB Immersion Gold

    • Brand: JHY PCB

    • Packaging: Vaccum Package

    4 Layer PCB Production The 4 Layer PCB Production Service is designed for multilayer circuits board These PCBs include the green solder mask layers and a white silkscreen layer This is our best value when ordering large quantities of 4 layer boards having a low per square inch cost and quantity discounts Multi layer...

  • 4 Layer Prototype Multilayer PCB

    4 Layer Prototype Multilayer PCB

    • Brand: JHY PCB

    • Packaging: Vaccum Package

    4 Layer Prototype Multilayer PCB More layers it is more complex difficult the manufacturing will be and more expensive the cost will be The lead time of multi layer PCB is different from normal one please contact us for a exact lead time Structure of Multi Layer PCB Top silkscreen Legend to identify name of each PAD...

  • 4 Layer UAV Model PCB

    4 Layer UAV Model PCB

    • Brand: JHY PCB

    • Packaging: Vaccum Package

    JHY PCB offers multilayer printed circuit boards with the following special technologies Edge plating for shielding and ground connection High frequency base materials for applications up to 80 GHz Cavities countersunk holes or depth milling Thick copper up to 105 m inner and outer layers 500 m thick copper inlays...

  • Low Cost 4 Layer PCB Fabrication

    Low Cost 4 Layer PCB Fabrication

    • Brand: JHY PCB

    • Packaging: Vaccum Package

    We supply Low Cost 4 Layer PCB Fabrication service HASL LF High quality OEM 4 layer PCB motherboard Professional Multilayer PCB 4 Layer Quick Turn PCB Professional 1 6mm high quality tg PCB tg170 fr4 PCB manufacturer We are a professional 4 Layer PCB manufacturer specializing in high precision multi layer circuit...

  • 4 Layer PCB Cheap Price

    4 Layer PCB Cheap Price

    • Brand: JHY PCB

    • Packaging: Vaccum Package

    High quality and Cheap Price 4 layer Multilayer PCB manufacturer in China We offer all kinds of Electronic Components Modules Cables Sensors NTC Aluminum heatsink waterblock copper tube Thermoelectric Cooler Switches Crystal Oscillator and Connectors etc with a wide range good quality reasonable prices and stylish...

  • Green Solder Mask 4 Layers PCB

    Green Solder Mask 4 Layers PCB

    • Brand: JHY PCB

    • Packaging: Vaccum Package

    Why is Green Soldermask Most Commonly Used for 4 Layer PCB Fabrication Soldermask is functionally the mask layer that defines the size and location of all of the solderable surfaces of a PCB This layer allows the other conductors of the outer layers to remain isolated from solder during assembly processes For many...

  • FR4 Electronic 4 Layer PCB

    FR4 Electronic 4 Layer PCB

    • Brand: JHY PCB

    • Packaging: Vaccum Package

    Experience With Custom Multilayer PCB FR4 Electronic 4 Layer PCB Jinghongyi PCB is a pioneer manufacturer of multilayer PCBs and we have extensive experience with customers using these boards across multiple applications and industries We can ensure that your boards are built to the tightest of standards whether you...

  • 4 Layer Copper Thickness PCB

    4 Layer Copper Thickness PCB

    • Brand: JHY PCB

    • Packaging: Vaccum Package

    Jinghongyi PCB HK Co Limited is a leading supplier of PCB multilayer boards 4 layer copper PCB which are more complex and have a variety of differences from the standard single and double sided PCBs Multilayer printed circuit boards have at least three layers of conductive material set right in the middle with...

  • 4 Layer Immersion Gold PCB

    4 Layer Immersion Gold PCB

    • Brand: JHY PCB

    • Packaging: Vaccum Package

    4 Layer Immersion Gold PCB JHY PCB is an professional PCB manufacturer in China specializing in PCB including 1 to 12 layers PCB To help customers reduce costs based on good quality 4 Layer Immersion gold PCB a popular metallic PCB surface finish As an integral part of electronic circuits the importance of printed...

  • 4 Layer Gold Finger PCB

    4 Layer Gold Finger PCB

    • Brand: JHY PCB

    • Packaging: Vaccum Package

    4 Layer Gold Finger PCB Introduction Multilayer PCB refer to the printed circuit board has more than two copper layers such as 4 Layer 6 Layer 8 Layer 10 Layer 12 Layer etc As technology improving people can put more and more copper layers on the same board Currently we can produce 20 Layer 32 Layer FR4 PCB By this...

China 4 Layer PCB Suppliers

4 Layer PCB

What is 4 layer PCB?

Four-layer circuit board is a kind of Printed Circuit Board. It is made of four layers of glass fibre, which can reduce the cost of PCB.

Compared with Double Sided PCB, multi-layer PCB have many advantages. They can be designed more compactly. They can greatly improve noise resistance and make layout easier.


There are also great differences between the 2-layer and 4-layer PCB. For details, please click: What's the difference between 2 layer and 4 layer PCBs?



4 layer PCB stackup and thickness


4 layers PCB stackup


4 layer PCB stackup


4 layer PCB stackup include two inner layers, inner layer 1 and 2, are sandwiched between the top and bottom layers. From top to bottom, the 4-layer PCB stackup like below ,The top, i.e. the signal layer (0.0014 in. width) is followed by a prepreg layer with a thickness of 0.0091 in. and dielectric constant of 4.2. The top layer is copper material. The prepreg layer is followed by inner layer 1 (0.0014 in.), referred to as the plane. A core sublayer is part of inner layer 1, which has a width of 0.037 in. This is followed by inner layer 2, which is another plane layer made with 1 oz. copper and is 0.0014 in. thick. Another prepreg sublayer constituting two sheets that are 0.0091 in. thick forms part of inner layer 2. The final layer, the bottom layer, is also 0.0014 in. thick, and is a signal layer as well. Interconnects are soldered and placed on the top and bottom layers.


4-layer PCB has two stacking forms


The standard 4-layer PCB stack is shown below, and GND and VCC can be switched according to the layer with more signals.


The standard 4-layer PCB stack



If you don't want to connect all the ground pins through the hole, there will be different stacks and wide power routing on the signal plane.

4-layer PCB stack another type

For the following reasons, this may be a better stack to use a four-layer PCB:



  • The signal layer is adjacent to the plane. The signal running on the reference plane (whose voltage is exactly at the VCC) will still return on the reference plane.
  • Signal layers are tightly coupled to their adjacent planes.
  • The ground surface can be used as a shield for the internal signal layer. You will get better results, so that your plane height is as low as possible.
  • Multiple grounding layers reduce the grounding (reference plane) impedance of PCB and common mode radiation.

When the high-speed signal changes the reference plane, there should be a nearby path for its return current to move between the two reference planes. Using two horizons, you can do this by connecting two planes directly to a single channel. For grounding and power layers, the connection must be made through capacitors, which usually require two through-holes and one capacitor. This means worse signal integrity and more circuit board occupancy. On the other hand, having a power plane can reduce the voltage drop on the power rail, thereby releasing the space on the signal layer.

PCB Board Thickness

4 LAYER 0.8 MM STANDARD BUILD

4 LAYER 0.8 MM STANDARD BUILD

4 LAYER 1.6 MM STANDARD BUILD

4 LAYER 1.6 MM STANDARD BUILD


0.4mm, 0.6mm, 0.8mm, 1.0mm, 1.2mm, 1.6mm, 2.0mm, 2.4mm, Please contact us if your board exceeds these.



4 layer PCB Prototype


4-layer circuit board prototyping refers to the trial production of Printed Circuit Boards before mass production. It is mainly used for electronic engineers to design circuits and complete PCB Layout, then to carry out small-scale trial production process to the factory, that is, proofing PCB. The production quantity of four-ply proofing generally has no specific boundaries. Generally, engineers call it proofing before product design has not been confirmed and test has been completed.

Notices for proofing of four-layer circuit boards

The precautions for the production of four-layer PCB samples generally include two groups, one is the Engineer group, the other is the PCB Sample manufacturer.

As a group of engineers, the matters needing attention in proofing are as follows:

1. Choose proofing quantity carefully to control cost effectively.
2. Specially confirm device packaging to avoid proofing failure due to packaging errors.
3. Conduct comprehensive electrical inspection to improve the electrical performance of PCB board.
4. Make good signal integrity layout, reduce noise and improve PCB stability.

As a manufacturer of four-layer circuit boards, the precautions are as follows:


1. Check PCB files carefully to avoid data problems.
2. Conduct process approval in an all-round way and process configuration with self-manufacturer.
3. Control production quantity, reduce cost and maintain quality.
4. Communicate with customers who need samples to prevent accidents in advance.


4 layer PCB price and cost


We specialize in Quick Turn PCB services with an industry leading turnaround time as fast as 24 hours. Three low-cost options for a small number of PCB prototyping needs. At the same time, we also provided Flexible PCB , Rigid- Flex PCB , Metal Core PCB, High-TG PCB, Aluminum PCB , PCB Stencils, PCB Assembly Services and so on. Using the same high-tech equipment as our full-service PCB, it can be manufactured quickly and with virtually no limits.


Cost of four layer PCB is higher than double sided PCB because of complexity of design and higher sensitivity. The better quality of signals, achieved by reducing distortion and propagation levels, is also a factor. Because of the higher levels of signal integrity and reduced interference levels, more manufacturers prefer four layer PCB.



4 layer PCB Manufacturing


We provide a full range of PCB functions to meet all your PCB needs. At present, we accept five PCB file formats (gerber file,.Pcb,.Pcbdoc.cam or.brd file format) for PCB manufacturing. But if you design a circuit board using Sprint-Layout software, you can send the. LAy6 file to us to manually generate the Gerber file.

JingHongyi PCB can provide you with multi-layer PCB board that meets RoHS standard. With laminated material, it can match high temperature in assembly process. It is important to remember that some lead-free assembly processes will require laminated substrates to withstand temperatures exceeding 260 degrees Celsius or 500 degrees Fahrenheit over a longer period of time. To solve this problem, we have high temperature laminates in stock, so that our customers can meet the higher temperature cycle requirements of some lead-free assembly applications.

Min. Order Quantity: 1 pcs
Material: FR-4
Finished Copper: 1oz/2oz/3oz(35μm/70μm/105μm)
Inner Layer Copper Thickness:1oz/1.5oz(35μm/50μm)
Silkscreen: White, Black, None
Surface Finishing: HASL with lead, HASL lead free, Immersion gold, Hard Gold ,OSP...
Shape: Custom Shape



100% Quality control


When making circuit boards, and after they are finished, we will test and inspect them strictly to ensure that the product reaches 100% eligibility rate. Preferential prices and higher quality have always been our constant pursuit:

  • E-test
  • AOI - Testing (Automatic Optical Detection)
  • X-ray (check multi-layer registration accuracy)
  • CCD-camera controlled drilling
  • Impedance control


4 Layer PCB
Four Layer PCB


Videos for 4 layer PCB design and manufacturing

Related Products List