Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Megan Ms. Megan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Home > Produkt-Liste > Multilayer PCB > 10 Schicht PCB

10 Schicht PCB

Produktkategorie von 10 Schicht PCB, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leiterplatte , Benutzerdefinierte Leiterplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 10 Schicht PCB R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 10 Layer Multilayer PCB

    10 Layer Multilayer PCB

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    10 Layer Multilayer PCB Mehrschichtige Leiterplatten stellen eines der kompliziertesten Produkte in der Leiterplattenindustrie dar. Eine Aufschlüsselung einer mehrschichtigen Leiterplatte zeigt, dass sie aus drei Grundelementen besteht: dünne starre Laminate, Prepreg-Folie zum Verbinden der Laminate und Kupferfolien...

  • 10-lagiges PCB-Immersionsgold

    10-lagiges PCB-Immersionsgold

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    Mehrschichtige Leiterplatten mit bis zu 48 Schichten Neben gedruckten Schaltungen stellen wir auch Multilayer-Leiterplatten her, die für moderne HDI-Layouts unverzichtbar sind. Diese sind für alle Ausführungen mit hoher Packungsdichte geeignet. Ob Sie mehrschichtige Leiterplatten mit 4, 8, 10, 12 oder bis zu 48...

  • Gute Qualität 10 Layer PCB

    Gute Qualität 10 Layer PCB

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    Wir fertigen mehrschichtige Leiterplatten bis zu 12 Schichten. Fordern Sie online ein Angebot an oder rufen Sie uns an, um Ihre Anforderungen zu besprechen und ein Angebot zu erhalten. PCB Layer Stackups und was Sie wissen müssen Ihre gedruckte Schaltung wird äußere Schichten, Masseebenen, eine Energieebene, eine...

  • 10-lagige Leiterplatte

    10-lagige Leiterplatte

    • Marke: JHY PCB

    • Verpakung: Vakuumpaket

    10-lagige Leiterplatte Normalerweise sind 10-Lagen-PCB-Leiterplatten HDI-Leiterplatten, einige jedoch nicht. Einige haben eine große Spurbreite und viel Platz. Die Löcher sind auch größer als 0,3 mm. Wir haben viel erfahrung in tun 10 schicht PCB Platine. Eine zehnschichtige Platte sollte verwendet werden, wenn sechs...

China 10 Schicht PCB Lieferanten

10 Lagen PCB Stack Up Dicke, Design und Herstellung


Normalerweise ist eine 10-Lagen-Platine eine HDI-Platine, einige jedoch nicht.


10-lagiger Leiterplattenstapel und Design


Unabhängig von der Anzahl der Lagen, aus denen sich das Leiterplattendesign zusammensetzt, müssen Pad-Abstand, Abstand, Leiterbahnbreiten, Kupfergewichte und Bohrlochgrößen auf Ihren Auftragshersteller (CM) zugeschnitten sein. Wenn für Ihr Design mehrere Schichten erforderlich sind, müssen Sie zusätzliche DFM-Spezifikationen für Signale über Durchkontaktierungen, Strom- und Erdungsleitungen sowie PCB-Stapel berücksichtigen.

Für die 10-Lagen-Leiterplattenherstellung ist es erforderlich, die Anzahl der Lagen, deren Anordnung oder Stapelung und die Art des Materials zu bestimmen. Diese Auswahl erfordert eine Koordination zwischen den Dickenbeschränkungen. Materialparameter; wie Dielektrizitätskonstante, Wärmeausdehnungskoeffizient und elektrische Festigkeit; Signalartisolierung und Bohroptionen. Für die Leiterplattenbestückung sind die Verdrahtungsmöglichkeiten und deren Auswirkungen auf den Schweißprozess sehr wichtig. Die Funktion von CM begrenzt die Auswahl des vertikalen Aspekts des Designs.

Wenn Ihre Leiterplatte sechs Lagen Routing benötigt, sollten Sie zehn Lagen Leiterplatte verwenden. Denn zehnlagige Leiterplatten haben in der Regel sechs Signallagen und vier Ebenen. Natürlich empfehlen wir nicht, mehr als sechs Signalschichten auf der 10-Schichten-Leiterplatte zu entwerfen. Zehn Schichten sind auch die größte Anzahl von Schichten, die leicht auf 0,062 Zoll dicken Blechen hergestellt werden können. Gelegentlich werden Sie eine 12-Lagen-Leiterplatte aus 0,062 Zoll dicker Leiterplatte sehen, aber es gibt nicht viele Hersteller, die 12-Lagen-Leiterplatten herstellen können. Genau richtig, neben der Herstellung von 10-Lagen-Leiterplatten haben wir auch sehr viel Erfahrung in der Herstellung von 12-Lagen-Leiterplatten.

Platinen mit hoher Schichtanzahl (10+) erfordern dünne Dielektrika (normalerweise 0,006 oder weniger bei 0,062 dicken Platten), sodass sie automatisch dicht miteinander verbunden werden. Nachdem sie ordnungsgemäß gestapelt und verdrahtet wurden, können sie alle unsere Ziele erreichen und weisen eine hervorragende EMV-Leistung und Signalintegrität auf.

a very common and nearly ideal 10 layer PCB stack up.
Dies ist ein sehr häufiger und nahezu idealer 10-Lagen-Leiterplattenstapel.

Der Grund, warum dieser Stapel eine so gute Leistung aufweist, ist die enge Kopplung zwischen Signal- und Rückleitungsebene, das Vorhandensein einer Hochgeschwindigkeits-Abschirmsignalschicht, mehrerer Erdungsschichten und dicht gekoppelter Energieversorgungs- / Erdungsschichtpaare in der Mitte der Leiterplatte.

Another possible stack-up for a ten-layer board
Ein weiterer möglicher Stapel von 10 Lagen PCB

Diese 10-lagige PCB-Stapelmethode verzichtet auf eng beieinander liegende Strom / Masse-Paare. Im Gegenzug werden drei Signal-Routing-Schichtpaare bereitgestellt, die durch die Erdungsschicht auf der äußeren Schicht der Platine abgeschirmt und durch die interne Stromversorgung und die Erdungsschicht voneinander isoliert sind.

10-layer PCB stackup with two external low-frequency routing layers
10-lagiger PCB-Stackup mit zwei externen Niederfrequenz-Routing-Layern

Dieser 10-lagige PCB-Stapel ermöglicht die Weiterleitung von orthogonalen Signalen in der Nähe derselben Ebene. Dabei muss jedoch auch auf die nahe beieinander liegende Stromversorgungs- / Masseebene verzichtet werden.

Darüber hinaus listen wir einige andere Stapelmethoden für 10-Lagen-Leiterplatten als Referenz auf.


Example-10-layer-stackup


10 Lagen Leiterplattendicke


0.062'' 10 layer PCB stackup thickness

0,062 '' 10 Lagen PCB Schichtdicke

0.093'' 10 Layer PCB Stack UP thickness

0,093 '' 10-Lagen-PCB-Stack-UP-Dicke

10 Layer Stackup - 1.6mm thickness
layer order layer name material type material description dielectric constant thickness copper weight
1 top copper signal 0.035mm 1 oz
7630 prepreg 4.7 0.2mm
2 inner 1 copper plane 1 oz
core 4.6 0.2mm
3 inner 2 copper plane 1 oz
2116 prepreg 4.5 0.12mm
4 inner 3 copper plane 1 oz
core 4.6 0.2mm
5 inner 4 copper plane 1 oz
2116 prepreg 4.5 0.12mm
6 inner 5 copper plane 1 oz
core 4.6 0.2mm
7 inner 6 copper plane 1 oz
2116 prepreg 4.5 0.12mm
8 inner 7 copper plane 1 oz
2116 prepreg 4.6 0.2mm
9 inner 8 copper plane 1 oz
7630 prepreg 4.7 0.2mm
10 bottom copper signal 0.035mm 1 oz
Final board thickness: 1.6mm±0.16mm

10 LAYER 1.6 MM STANDARD STACKUP AND THICKNESS



10-lagige Leiterplattenapplikation


Mit der rasanten Entwicklung der heutigen immer komplexer werdenden Mehrschicht-Leiterplatten wachsen Maschinen und Geräte in verschiedenen Branchen - Handel, Industrie, Medizin, Regierung, Luft- und Raumfahrt - weiter in Bezug auf Geschwindigkeit, Kapazität, Kompaktheit und Benutzerfreundlichkeit.

8, 10 und 12 Schichten mehrschichtiger PCB sind in vielen High-Tech-Geräten und Computersystemen nützlich. In den letzten Jahrzehnten hat die Entwicklung mehrschichtiger Leiterplatten zu einer rasanten Entwicklung der Computertechnologie geführt - vom vorherigen Gigabit-System bis zur heutigen GHz-Maschine.

Insbesondere 10-Lagen-Leiterplatten, die in den folgenden Branchen weit verbreitet sind: Vorverstärker, Satellitenschüssel, GPS-Tracking-Geräte, SAN-Speicher, Wechselstromantriebe, GSM-Signalverstärker, mobiler Breitband-Router, Wechselrichter 220 V, Speichermodul, Kfz-Dashboards


Günstige 10-Lagen-Leiterplattenfertigung


Für kundenspezifische Leiterplatten bietet unsere 10-Lagen-Leiterplatte die schnellste Bearbeitungszeit zum besten Preis, den wir anbieten können. Wenden Sie sich an unseren Online-Kundensupport oder senden Sie uns eine E-Mail, um sofort ein Angebot für eine 10-lagige Leiterplatte zu erhalten.

Get a Free Quick Quote Now

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Megan Ms. Megan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JingHongYi PCB (HK) Co., Limited

Home > Products > Multilayer PCB > 10 Layer PCB

10 Layer PCB

Product categories of 10 Layer PCB, we are specialized manufacturers from China, Printed Wire Board, Custom PCB Board suppliers/factory, wholesale high-quality products of 10 Layer PCB R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 10 Layer PCB Immersion Gold

    10 Layer PCB Immersion Gold

    • Brand: JHY PCB

    • Packaging: Vaccum Package

    Multilayer PCBs with up to 48 layers In addition to printed circuits we also produce multilayer PCB boards which are indispensable for modern HDI layouts These are suitable for all designs with high packing density Whether you need multilayer PCBs with 4 8 10 12 or up to 48 layers we are ready as an experienced...

  • Good Quality 10 Layer PCB

    Good Quality 10 Layer PCB

    • Brand: JHY PCB

    • Packaging: Vaccum Package

    We manufacture multilayer PCBs all the way up to 12 layers Request a quote online or call us to discuss your requirements and receive a quote PCB Layer Stackups And What You Need To Know Your printed circuit will have outer layers ground planes a power plane thickness to keep track of and vias alongside a number of...

  • 10 Layer PCB Circuit Board

    10 Layer PCB Circuit Board

    • Brand: JHY PCB

    • Packaging: Vaccum Package

    10 layer PCB Circuit Board Usually 10 layers PCB Circuit Board are HDI board but some are not Some with big trace width and space holes are over 0 3mm too We have much experience in doing 10 layer PCB Circuit Board A ten layer board should be used when six routing layers are required Ten layer boards therefore usually...

  • 10 Layer Multilayer PCB

    10 Layer Multilayer PCB

    • Brand: JHY PCB

    • Packaging: Vaccum Package

    10 Layer Multilayer PCB Multilayer PCB s represent one of the most complicated products in the PCB industry a breakdown of a multilayer PCB shows that it consists of three basic elements thin rigid laminates prepreg sheet for bonding the laminates and copper foils Purpose of multilayer PCB 1 To accommodate a larger...

China 10 Layer PCB Suppliers

10 Layer PCB Stack Up thickness, Design and manufacturing


Usually, 10 layer PCB is HDI board, but some are not.


10 Layer PCB Stack Up And Design


Regardless of the number of layers constituting the circuit board design, pad spacing, clearance, trace widths, copper weights and drill hole sizes must be tailored to your contract manufacturer (CM). If your design requires multiple layers, you need to consider additional DFM specifications for signals through vias, power and ground wiring, and PCB stackup.

For 10-layer PCB Manufacturing, it is necessary to determine the number of layers, their arrangement or stacking, and the type of material. These choices require coordination between thickness constraints; material parameters; such as dielectric constant, thermal expansion coefficient and electrical strength; signal type isolation and drilling options. For PCB Assembly, wiring options and their impact on welding process are very important. The function of CM limits the choice of vertical aspect of design.

When your PCB needs six layers of routing, you should choose to use ten layers of PCB. Because ten-layer circuit boards usually have six signal layers and four planes. Of course, we do not recommend the design of more than six signal layers on the 10-layer circuit board. Ten layers are also the largest number of layers, which can be easily manufactured on 0.062 inch thick sheets. Occasionally you will see a 12-layer PCB made of 0.062 inch thick board, but there are not many manufacturers who can make 12-layer circuit boards. Just right, besides making 10-layer circuit boards, we also have very rich experience in manufacturing 12-layer circuit boards.

High layer count boards (10 +) require thin dielectrics (usually 0.006 or smaller on 0.062 thick plates), so they are automatically tightly coupled. After stacking and wiring properly, they can meet all our goals and have excellent EMC performance and signal integrity.

a very common and nearly ideal 10 layer PCB stack up.
This is a very common and nearly ideal 10 layer PCB stack up.

The reason why this stack has such good performance is the tight coupling between signal and return plane, the existence of high-speed shielding signal layer, multiple grounding layers, and tightly coupled power supply/grounding layer pairs in the center of circuit board.

Another possible stack-up for a ten-layer board
Another possible stack up of 10 layer PCB

This 10-layer PCB stacking up method abandons closely spaced power/ground pairs. In return, it provides three signal routing layer pairs, shielded by the ground layer on the outer layer of the board, and isolated from each other through the internal power supply and the ground layer.

10-layer PCB stackup with two external low-frequency routing layers
10-layer PCB stackup with two external low-frequency routing layers

This 10-layer PCB stackup allows the routing of orthogonal signals near the same plane, but in the process, the closely spaced power/ground plane must also be abandoned.

In addition, we list some other stacking methods of 10-layer circuit boards for your reference.


Example-10-layer-stackup


10 Layer PCB Thickness


0.062'' 10 layer PCB stackup thickness

0.062''10 Layer PCB Stackup thickness

0.093'' 10 Layer PCB Stack UP thickness

0.093'' 10 Layer PCB Stack UP thickness

10 Layer Stackup - 1.6mm thickness
layer order layer name material type material description dielectric constant thickness copper weight
1 top copper signal 0.035mm 1 oz
7630 prepreg 4.7 0.2mm
2 inner 1 copper plane 1 oz
core 4.6 0.2mm
3 inner 2 copper plane 1 oz
2116 prepreg 4.5 0.12mm
4 inner 3 copper plane 1 oz
core 4.6 0.2mm
5 inner 4 copper plane 1 oz
2116 prepreg 4.5 0.12mm
6 inner 5 copper plane 1 oz
core 4.6 0.2mm
7 inner 6 copper plane 1 oz
2116 prepreg 4.5 0.12mm
8 inner 7 copper plane 1 oz
2116 prepreg 4.6 0.2mm
9 inner 8 copper plane 1 oz
7630 prepreg 4.7 0.2mm
10 bottom copper signal 0.035mm 1 oz
Final board thickness: 1.6mm±0.16mm

10 LAYER 1.6 MM STANDARD STACKUP AND THICKNESS



10 Layer PCB Application


With the rapid development of today's increasingly complex multi-layer PCB, machines and equipment in various industries - commerce, industry, medicine, government, Aerospace - continue to grow in terms of speed, capacity, compactness and ease of use.

8, 10 and 12 layers of multi-layer PCB are useful in many high-tech equipment and computer systems. In recent decades, the development of multi-layer Printed Circuit Boards has led to the rapid development of computer technology - from the previous Gigabit system to today's GHz machine.

Especially 10-layer PCB, which is widely used in the following industries: Preamplifier, Satellite Dish, GPS Tracking Devices, SAN Storage, AC Drives, GSM Signal Booster, Mobile Broadband Router, Inverter 220V, Memory Module, Automotive dashboards


Cheap 10 Layer PCB manufacturing services


For customized printed circuit boards, our 10-layer PCB offers the fastest turning time for the best price we can offer. For on-demand pricing and ordering of your next Printed Circuit Board project, you can contact our online customer support or send us an email to get 10-layer PCB quotation immediately.

Get a Free Quick Quote Now

Related Products List